Aktueller Inhalt von Deeland

  1. D

    American Gangster ~ Ridley Scott [Kritik]

    Sieht ziemlich gut aus. *freu*
  2. D

    Saw 4

    Diese Weiterführung der Saw-Filme erinnert mich an eine andere Film-Reihe die so lange fortgesetzt wurde, (und wahrscheinlich noch weiter fortgesetz wird) bis einem schon der Brechreiz beim Ansehen des Kinoplakats überkommt.....Scary Movie ist gemeint...
  3. D

    Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer [Kritik]

    Weiß man schon wer ihn spielt oder wird der komplett im Computer geschaffen?
  4. D

    Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

    Oh Mann!! Das sieht ja wirklich spitze aus. Ich hab meinen Kinohöhepunkt 2007 schon gefunden... :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:
  5. D

    The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

    Meiner Meinung nach würde Ryan Reynolds besser passen. Ashton Kutcher kommt mir zu schlacksig vor für einen Superhelden. Ausser sie ziehen ihm nen Anzug an alla Michael Keaton in Batman.... :jabba:
  6. D

    300 ~ Gerard Butler [Kritik]

    Der Trailer is Bombe. Hoffe nur der Film kann das Niveau halten, das uns hier der Trailer zeigt. Auch von den Schauspielern is mir jetzt aufs erste keiner ins Auge gesprungen den ich kenne. Gut so.
  7. D

    David Lynch's Inland Empire [Kritik]

    Nach dem Trailer war ich nur irritiert. Doch die Info die Joel Barrish gibt macht mich ziemlich neugierig.
  8. D

    RoboCop (remake) [Kritik]

    Hätte ganz gerne ein neuen Robocop im Kino gesehen. Teil 1 war zu der Zeit super, die unnötigen Fortsetzungen waren nicht mehr mein Fall.
  9. D

    Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

    Bin auch der Meinung dass der ziemlich überflüssig is, wenn sie ihn machen sollten, dann sollten sie sich nicht Teil 3 als Vorlage nehmen. Der war ja schon unterste Schublade. Wenn der gute Eddie ihn ab 12 freigeben will, solllte er lieber ne Fortzsetzung zu Geistevilla drehen...
  10. D

    Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

    Mit neuem Cast sollten sie es auf jeden Fall lassen. Am besten den dritten Teil so anlegen, dass er ein würdiger Abschluss ist und auf keinen Fall einen Cliffhanger am Schluss einbauen!!!
  11. D

    I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

    Find auch dass die Poster ziemlich gefaked aussehen. Big Willie von einem andren Filmposter in diesen Hintergrund reinkopiert....
  12. D

    Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

    Die Meldung dass der Film auf eine 'ab 12 Freigabe' ausgelegt ist, hat mir jegliche Vorfreude genommen.
  13. D

    Star Trek 11: Star Trek [Kritik]

    hauptsache sie machen ihn
Oben