Aktueller Inhalt von demokrit

  1. D

    The Amazing Spider-Man [Kritik]

    Wenn der neue Film genau so sein wird wie der dritte dann verunstalten sie wieder die Bösewichter
  2. D

    Gallowwalkers ~ Wesley Snipes (horrorwestern)

    Find Wesley Snipes auch gut muss aber sagen das die Poster und das Bild micht nicht wirklich ansprechen
  3. D

    Starcraft - Der Film

    @Shizzu kenn das Spiel nicht weiß nur dass es um 3 Wikinger geht aber daraus kann man auch einen gescheiten Film machen oder nicht ?
  4. D

    Starcraft - Der Film

    Im Prinzip kann man jedes Spiel von Blizzard verfilmen,weils eben von der Story her sehr interessant aufgebaut ist aber wie es schon hier angesprochen wurde sollte man das Ganze mit Vorsicht genißen. Solche Gerüchte gab es doch auch mit Wow.Wenn es realisiert werden sollte wäre es natürlich klasse.
  5. D

    Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

    ich wäre auch dafür carnage dann noch miteinzubauen das wäre doch einfach nur genial
  6. D

    Barbarella [remake]

    Die Story gefällt mir auch nicht besonderlich gut auch wenn Kate Beckinsale mitspielen sollte .
  7. D

    Teenage Mutant Ninja Turtles 4: TMNT [Kritik]

    Hab den Film auch in einem leeren Kinosaal gesehen. Die Turtles komplett animiert zu zeigen ist vom Grundsatz net schlecht aber meiner Meinung hätte man es schon vor Jahren zeigen sollen.Der Film war viel zu kurz und das kleine Familiendrama fand ich etwas unpassend hätte mir mehr Humor...
  8. D

    The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

    Norton als Hulk kann ich mir sehr schwer vorstellen. Na ja hoffentlich wird es kein Reinfall
  9. D

    Jack Nicholson

    Ein sehr guter Schauspieler neben DeNiro,Al Pacino und Dustin Hoffmann. Hab zwar net alle seine Filme gesehen gefiel mir aber gut als Joker und auch bei About the Schmidt.
  10. D

    300 ~ Gerard Butler [Kritik]

    Hab den Film heute Abend gesehen. Ich fand, dass der Film zu kurz war und wenn man sich die Trailer und Clips angeschaut hatte, kannte man schon die wchtigsten Szenen schon ,was den Film aber natürlich nicht schlecht machte.Es gab gute Schlachten und die Dialoge waren meiner Meinung nach...
  11. D

    Raab vs. Halmich Reloaded

    :rofl: hahah wie lustig .Das wäre schon zu krass und würde wahrscheinlich auch gar nicht passieren.
  12. D

    Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

    Auf dem ersten Augenblick sieht Sly etwas komisch aus,wenn man an die alten Rambo Filme denkt.Trotzdem glaube ich ,dass er gute Arbeit leisten wird wie in Rocky 6.
  13. D

    Mann unter Feuer - Man on Fire

    Mir hat der Film sehr gut gefallen .Dakota fand ich in dem Film net nervig und Denzel hat wieder einmal sehr gut gespielt.Die Musik passte sehr gut zu dem Film und erinnerte mich ebenfalls an Gladiator von Hans Zimmer.Wenn ich die Dvd irgendwann mal im Kaufhaus sehe wird sie gekauft 10/10
  14. D

    Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers ~ Jet Li [Kritik]

    wenns wirklich klappen sollten und dann noch mit Brendan und Rachel in den Hauptrolllen,dann wäre das super
  15. D

    Besonders gute Darstellungen

    Christian Bale - American Psycho und Batman Beginns Jake Gyllenhaal in Donnie Darko Johnny Depp - Fluch der Karibik Sylvester Stallone in Rocky Brad Pitt - Fight Club Edward Norton - Fight Club Mel Gibson - Braveheart und Lethal Weapon Wesley Snipes-Blade Bruce Willis in Die Hard...
Oben