Aktueller Inhalt von Denyo

  1. D

    Dragon Ball/Z/GT - Serie und Filme

    Hier eine kleine Presse-Info von Universum Anime zu Dragon Ball: Battle of Gods:
  2. D

    Dead Rising: Watchtower - Der Film

    Der Film wird im Juli für den Heimkinomarkt veröffentlicht :)
  3. D

    Ruhet in Frieden: A Walk Among the Tombstones ~ Liam Neeson

    Ändert sich vielleicht ab morgen. Morgen erscheint die DVD und Blu-ray für den Verleih . . . :top:
  4. D

    The Green Inferno ~ Eli Roth (kannibalenfilm) [Kritik]

    4. Quartal 2015 ist angepeilt. Denke aber, dass man diese Info auch mit vorbehalt annehmen sollte.
  5. D

    The Green Inferno ~ Eli Roth (kannibalenfilm) [Kritik]

    In Deutschland wird der defintiv direkt auf DVD & Blu-ray veröffentlicht. Laut Highlight wird es keine Kinoauswertung geben.
  6. D

    Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

    Bitte nicht !!! Möchte den Film gerne komplett sehen . . .
  7. D

    Run All Night ~ Liam Neeson, Ed Harris

    Neeson und Harris :top: Ich bin gespannt :)
  8. D

    The Green Inferno ~ Eli Roth (kannibalenfilm) [Kritik]

    Aktuelle Info von Highlight Vielleicht wurde das bei Amazon noch nicht geändert. Der Newsletter kam letzte Woche rein bei uns.
  9. D

    The Green Inferno ~ Eli Roth (kannibalenfilm) [Kritik]

    Kommt später !! Viel viel später !!! Laut neuesten Release-Infos von Highlight soll der Streifen erst im 4. Quartal 2015 erscheinen .
  10. D

    The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

    Original von der FSK: Haben die einen anderen Film gesehen ? Anhand des Schnittberichts kann ich die FSK 18 Freigabe nicht nachvollziehen :pinch: 8|
  11. D

    Dragon Ball/Z/GT - Serie und Filme

    Sehr gut :top: Bin gespannt und freu mich drauf :D
  12. D

    Kite - Engel der Rache (Realfilm-Remake) ~ Samuel L. Jackson

    Stimm Ich dir zu. Das war irgendwie nix :facepalm:
  13. D

    Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

    Das sind gute Nachrichten :top: Immerhin sieht er seinen Fehler ein. Bin gespannt wie es weiter geht :thumbsup:
  14. D

    DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

    Vielleicht ist ja bei dem ganzen Trash, trotzdem was für dich dabei :)
  15. D

    DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

    Habe mir Mama, Dogdeball und Batman: Gotham Knight rausgenommen :) Glaube, da sind so einige Titel dabei, die Sie defintiv behalten wird :ugly:
Oben