Aktueller Inhalt von Der Pirat

  1. D

    MacGyver (2016 Serie)

    Keine Ahnung warum, aber ich guck die Serie gerne nebenbei. Unterhält mich, das Team ist ziemlich sympathisch und joa. Einfach nett was für nebenbei!
  2. D

    Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

    Wird bei mir wie Rammstein in Amerika nur auf BluRay gekauft. Und dann zuhause mit eigenen Getränken und Chips genoßen :)
  3. D

    Escape Plan 2: Hades ~ Stallone, Bautista

    Ach ich freu mich drauf. Mir gefällt Escapeplan mittlerweile echt ganz gut, ergo wird der Nachfolger gerne genommen :D
  4. D

    Highlight / Anti-Highlight des Tages

    Ne :D Smegma ist per Definition ersteinmal Oi-Punk. Da sie selber aber früh eingesehen haben, dass sie musikalisch eigentlich keine Glanzleistung vollbringen können haben sie ihre Musikrichtung einfach Schrammel-Oi! genannt. Also quasi schneller 3-Akkord-Oi. Thementechnisch sehr klassisch...
  5. D

    Highlight / Anti-Highlight des Tages

    HL: Endlich ne Platte in die Finger gekriegt hinter der ich schon länger her bin. Ist schwierig die irgendwo mal unter 25€ zu schiessen und ich hab durch Glück knapp 10€ bezahlt. Es geht um "Smegma - Gehalt, Hab und Gut". Wird zwar den wenigsten hier was sagen, aber diejenigen dies kennen wissen...
  6. D

    Atomic Blonde ~ Charlize Theron [Kritik]

    Hatte ich bis eben überhaupt nicht auf dem Schirm. Hat sich aber auf Grund der Musik und dem gezeigten heimlich ganz nach oben gemogelt.
  7. D

    Santa Clarita Diet (Netflix) ~ Drew Barrymore, Timothy Olyphant, Nathan Fillion

    Schaue mit meiner besseren Hälfte die synchronisierte Fassung. Sind beide sehr begeistert. Herrlich komisch, angenehm blutig und allgemein einfach gut zu schauen. Olyphant und Barrymore machen ihre Sache großartig. Allerdings finde ich die Tochter fast noch besser. Alles in allem sehr...
  8. D

    CHiPs: Der Film (Reboot) ~ Dax Shepard, Michael Peña, Vincent D’Onofrio

    Nein ist es nicht. Zu viele schlechte Peniswitze, zu viel rumgeblödel und pseudocool-sein. Gefällt mir leider gar nicht.
  9. D

    Was macht ihr gerade?

    Ist bei uns genauso. Arbeite im IT-Support eines großen KFZ Herstellers. Da ist liegen gebliebene Arbeit eine Sache, die einfach nicht passieren darf. Somit bleibe ich auch so wenig wie möglich zu Hause. Nur eben in Fällem wie diesem jetzt, wo es wirklich nicht anders geht. Wobei mir das in den...
  10. D

    Was macht ihr gerade?

    Bin da ganz bei euch. Sind ein 4 Mann Team im Support und ich mustse mich gezwungenermaßen diese Woche im Bett verkrümeln. Grippe sei Dank. Eigentlich könnt ich nächste Woche noch dran hängen, da ich keineswegs wieder fit bin, aber es nützt nun mal nix. Die Arbeit macht sich nicht von alleine...
  11. D

    Spectral ~ Netflix bringt Soldaten gegen Geister

    Dem Tenor kann ich mich anschließen. Hatte den vor n paar Tagen auf Netflix gesehen. Eigentlich keine Erwartungen gehabt und dann doch überrascht worden. Sehr nettes Actionspektakel mit geistreichem ( :ugly: ) Plot :clap: :clap: Ne mal im Ernst. Das war schon sehr unterhaltsam. Gut, die...
  12. D

    Deadshot (DCEU) ~ Will Smith

    Also Deadshot wäre ja vllt. ganz cool mit ein paar Einsätzen die er bestreiten muss. Irgendwelche Typen ausschalten. Oder so... Gott klingt das langweilig :( Bei Captain Boomerang wäre ich auf jeden Fall auch dabei :)
  13. D

    Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

    Jau, den hab ich neben Kylo Ren auch noch auf der Liste. Gefallen mir echt gut die Figuren :)
  14. D

    Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

    Hab seit einigen Tagen dieses Schmuckstück zuhause ;) https://shop.lego.com/de-DE/Darth-Vader-75111 Mit fast 30cm echt angenehm groß und sieht super schick aus. Ausserdem macht der Zusammenbau natürlich richtig Spass ;)
  15. D

    Smartphones - alles zu Handys, Apple und so

    Das neue Huawei P9 mit Kamera von Leica. Hatte ich jetzt letzte Woche in der Hand. Sehr sehr geile Fotos. Ansonsten Galaxy s7.
Oben