Aktueller Inhalt von Diokhan

  1. Diokhan

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    ²jak12345 Das ist die Kurz-nach-der-letzten-Haarwäsche-Version. ;) Ne, Quatsch. Hast schon vollkommen Recht. Im Nachhinein hätte ich mir auch lieber ordentlich Zeug in die Perücke geschmiert, bis ich so richtig heruntergekommen aussehe. :ugly: Zur LBM wird's hoffentlich besser. Dann wohl auch...
  2. Diokhan

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Nachträglich noch ein paar Bilder von der 'German Comic Con Dortmund 2016'. Daryl Dixon / Alex Vause Life is Strange (mit einer Bekannten als Max) Daryl Dixon u. Jesus Rovia (gemeinsam mit Rovia Cosplay) :ugly: ...und zu guter Letzt, ein Bekannter als Jacket aus 'Hotline Miami'.
  3. Diokhan

    Resident Evil 7: Biohazard

    Bin mit der ersten Runde seit Mittwoch durch. Nach Sichtung des Trailers und einigen Lets Plays zur Demo, befand ich mich noch ein wenig im Zwiespalt, ob ich dieses Spiel nervlich tatsächlich durchstehe. Letztlich war der Reiz jedoch zu groß...zumal ich den Franchise doch sehr mag (selbst wenn...
  4. Diokhan

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Da gestern meine creepy Kontaktlinsen eintrafen, war ich auf 'nen kurzen Sprung zum Schrottplatz...Welcome to American Rust, my home away from hell.
  5. Diokhan

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    ²Danny O Der Schmutz kommt noch...keine Bange.^^ Aktuell bin ich beispielsweise auch täglich damit beschäftigt, die Hose für's Cosplay mit Kaffeesatz und Co. einzusauen. Ach...sollen sie ruhig. Die schieb ich einfach weiter...auf die Dame, die nicht hinsehen wollte. :rolleyes: ²Envincar Okay...
  6. Diokhan

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Da die Comic Con in Dortmund immer näher rückt, gab's heute neuerlich einen kleinen Make-Up Test für das anstehende Daryl Dixon Cosplay. :ugly:
  7. Diokhan

    Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

    Oha...da fragst du mich jetzt was. :whistling: Ich hab was das angeht bislang keine genauen Vorstellungen. Ich hab nur noch in Erinnerung, dass ich letztens Jahr an einem Stand mit einer Vitrine mit zig Dragonball Statuen vorbei kam. Hersteller weiß ich nun nicht...nur dass ich sie online noch...
  8. Diokhan

    Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

    ²Jadefire Wirklich sehr schöne Sammlung. :) Auch wenn ich gestehen muss, nicht wirklich viel Ahnung zu haben, wenn es um Anime und Manga geht. Den Trunks und Cloud würde ich aber glatt nehmen. :D Bei mir ist es allerdings Vegeta, der in absehbarer Zeit noch zur Sammlung hinzustoßen sollte...
  9. Diokhan

    Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

    Seit gestern haben sich nun noch Daisy und der Major hinzugesellt. Sobald ich demnächst hoffentlich mein neues Regal habe, werden sie dann auch endlich artgerecht und nicht mehr so gequetscht gehalten. ;)
  10. Diokhan

    Zuletzt gekaufter Comic/Manga

    Harley Quinn Anthologie
  11. Diokhan

    Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

    Nope. Hab ihn kürzlich bei S.P.A.C.E. entdeckt.^^
  12. Diokhan

    Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

    Kürzlich vorbestellt. Anfang nächsten Jahres zieht der Herr dann bei mir ein. :) 1/4 Deadpool
  13. Diokhan

    Der Gratiscomictag

    Heutige Ausbeute... - We Stand On Guard - Mezolith - Fight Club 2 - Love Addict - Eight - Gestrandet - Jiro Taniguchi - Mutts - Hund mit Katze
  14. Diokhan

    Zombie LARP: Day-X das Überleben mit BG Usern ?!

    Dieses Jahr ließ es sich mit meinen Urlaubstagen leider nicht vereinbaren. Allerdings behalt ich es weiterhin im Hinterkopf und schau', ob sich für 2017 eventuell die Möglichkeit ergibt, auch mal dabei zu sein. ^^
Oben