Aktueller Inhalt von doktor2431

  1. D

    Marvel's The Avengers 4: Endgame (MCU) [BG Kritik]

    :D Ja klar, habe ich die Fanbrille auf, fragt sich nur welche... Nehme ich meine Fan-Comic-Brille war vieles nicht richtig, es haben Teile gefehlt, die Geschichte wurde nicht korrekt erzählt bla bla bla... Setze ich mir die Fanbrille auf für gut gemacht Comicfilme die ein Universum aufgebaut...
  2. D

    Marvel's The Avengers 4: Endgame (MCU) [BG Kritik]

    Darüber bin ich auch gestolpert aber stimmt, aber meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Fakten :ugly: :ugly:
  3. D

    Marvel's The Avengers 4: Endgame (MCU) [BG Kritik]

    Hab den Film am Samstag gesehen und möchte dazu folgendes sagen: Hier merkt man, dass man von Anfang bis Ende mit Herzblut dabei war. Es war eine tolle Reise und sollte in die Geschichte eingehen und ich hatte während des Films so viel Gänsehaut, dass ich Angst hatte, dass mir die Härchen...
  4. D

    Marvel's The Avengers 4: Endgame (MCU) [BG Kritik]

    Darüber bin ich auch gestolpert aber
  5. D

    Wonder Woman 2: Wonder Woman 1984 (DC EU)

    Es lebe die Gleichberechtigung.....Lamborghinis und Yachten für AAALLLLLLLLEEEEEEE ;) Der zweite Teil darf aber tatsächlich etwas mehr Fahrt aufnehmen, der erste hat als "Intro" gehalten was er sollte, mehr war da nicht drin.
  6. D

    Guardians of the Galaxy Vol. 2 (MCU) ~ Stallone, Russell [Kritik]

    Was ein Knaller :thumbsup: Hab mich gefragt ob man wieder diese Leichtigkeit in den 2 Teil bekommen kann und der Soundtrack wieder so cool ist. Ich bin vom Film begeistert, kann mich der Kritik insoweit anschließen, als dass die Längen in der Mitte zwar da sind, aber nicht so extrem störend...
  7. D

    Was ist (für euch) das wichtigste Material der Welt ?

    Spielt wohl jemand zu viel ARK :D Im Grunde gibt es keinen "wichtigen" Stoff oder Material. Unser ganzes Universum zeigt, wie alles aufeinander abgestimmt ist. Ist die Erde nur 2% näher oder weiter entfernt von der Sonne, wäre Leben wie wir es kennen nicht möglich usw.... Allerdings muss ich...
  8. D

    Wolverine 3 - Logan ~ Hugh Jackman, Patrick Stewart [Kritik]

    Als begeisterter "Old Man Logan" Comic-Leser hab ich mir ehrlich gesagt etwas mehr Endzeitszenarion vorgestellt und tatsächlich ist die Story aus dem Comic deutlich düsterer und postapokalyptischer als das was hier geboten wird. Hier will sich bei mir nicht so richtig Atmosphäre aufbauen, so...
  9. D

    Iron Man 4 (MCU)

    Ich fand die "James Bond" Idee eigentlich ganz nett. Soll heißen, dass man Iron Man so weiterführt wie James Bond. Neue Geschichten neue Gesichter etc. Iron Man hat viele coole Storys zu erzählen.
  10. D

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

    Der Abgang in Folge 2 war ja mal wieder COOL!!! Folge 3 (Staffel 2) scheint richtig gut zu werden. Freut mich das sie an Staffel 1 anschliessen konnten!!
  11. D

    Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

    HAHAHAHA!Aber echt!! Ist eigentlich nicht zu übersehen ;-) FILM WAR TOP!!
  12. D

    The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

    Tja... ich als großer Spidey-Comic-Fan hab mich eigentlich positiv vom Neustart überraschen lassen und hab mich auf den zweiten Teil sogar ein wenig gefreut. Leider war ich von Electro als Gegner nicht sonderlich begeistert und der Film hat mich darin nur bestätigt. Der Kritik meiner...
  13. D

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

    Ich kann es kaum erwarten bis A.P. Hydra in den A**** tritt!!!! :bibber:
  14. D

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

    WOW, ich bin begeistert!!! Mit Cap 2 im Hintergrund eine wirklich runde Sache (zeigt aber auch wie kurz gegriffen CAP 2 eigentlich ist). Wenn sie clever sind bauen sie es bis zum Finale dieser Story intelligent aus und binden Cap da irgendwie mit ein. (muss ja nicht persönlich erscheinen)
Oben