Aktueller Inhalt von Dominic Toretto

  1. D

    Sieben ~ David Fincher, Brad Pitt

    Se7en Kriegt von mir auch die Höchstpunktezahl. Ein richtig geiler Film, mit absolut authentisch wirkenden und richtig starken Charakteren, verkörpert durch großartigen Darstellern, in sehr düsteren Bildern und Locations. Der Storyverlauf ist sowas von spannend und absolut genial insziniert...
  2. D

    Jeepers Creepers 1 & 2

    Jeepers Creepers Eigentlich mag ich es überhaupt nicht, wenn es Monster sind, die im Mittelpunkt stehen und den Killer charakterisieren. Dennoch war dieser Streifen doch recht nett anzuschauen. Der Creeper blieb am Anfang noch verborgen und es vergeht eine Weile, bis man ihn dann zum ersten...
  3. D

    From Hell ~ Johnny Depp

    From Hell Hatte eigentlich ganz große Erwartungen an den Film, wurde aber irgendwie enttäuscht. Die Atmosphäre kam rüber, keine Frage. Dieses dunkle und schmutzige London, voll von menschlichen Abschaum, kam irgendwie sehr faszinierend rüber. Jedoch war es das dann auch schon. Von den...
  4. D

    The Guardian ~ Costner [inkl Kritik]

    Habe den Trailer auch zum ersten mal im Kino mit Freunden gesehen. Wirkte ganz solide, nichts besonderes halt, wofür sich ein Kinobesuch lohnen würde. Jedoch mag ich Kevin Costner, der ist mir halt irgendwie sympatisch. Mit Asthon Kutcher kann ich mich im Vorfeld überhaupt nicht anfreunden. Habe...
  5. D

    Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

    Chackie Chan sagt Rambo 4 ab??? Richtig so!!! :top: Der Mann soll sich seine Karriere nicht durch so nen Trash kaputt machen.
  6. D

    Scores / Soundtracks / Trailermusik Thread

    @ Mestizo Dankeschön, gemeint war "Why does my heart feel so bad von Moby". ;)
  7. D

    Scores / Soundtracks / Trailermusik Thread

    Wie schon so oft erwähnt: "Hans Zimmer" ist einfach der beste was Filmmusiken anbelangt. Finde alle seine Tracks dazu sehr geil. Besonders hervorstechend finde ich auch seine Tracks zu Black Hawk Down. Ganz nebenbei weis jemand, wie der Track heißt aus dem Trailer zu Black Hawk Down???
  8. D

    Superman Returns ~ Brandon Routh ist Superman [Kritik]

    So habe ihn nun endlich auch gesehen und wurde eigentlich recht gut unterhalten. Anfangs war ich sehr skeptisch diesem Projekt gegenüber, sodass Ich schlussendlich doch recht positiv überrascht worden bin. Dennoch hat der Film bei mir keine bleibenden Eindrücke hinterlassen. Der Ansatz des...
  9. D

    Open Water 1+2: Adrift

    Grade erst gesehen und keineswegs zufrieden gestellt. Da hatte ich mir echt mehr drunter versprochen, viel mehr! Zum Film: Die Story hört sich wirklich interessant an. Filme die mit den Urängsten im Wasser spielen, sind sowieso mein Fall. Dieser hier war allerdings mehr als er nun...
  10. D

    Pitch Black / Riddick: Chroniken eines Kriegers

    Pitch Black - Planet der Finsternis Zu Beginn des Filmes, dachte ich mir auch so meinen Teil (im negativen Sinne). Dieses komische "blaue" Licht, war leicht komisch. Die Charactere wurden nicht großartig vorgestellt und einfach in den Raum geworfen. Da kommt bei allem noch dazu, das ich kein...
  11. D

    Deep Blue Sea ~ Thomas Jane, LL Cool Js Papagei

    Mein Reden. That's my Man! Von den Szenen gab es nähmlich leider zu viel. Die Hai-Modelle waren wirklich gut gemacht, aber die animierten Haie >>>Ohje<<<!!! Außerdem zeigte man diese schlecht animierten Haie, zu oft. Da wäre weniger, mehr gewesen und wesentlich fesselnder Punkt
  12. D

    Joy Ride: Spritztour ~ Paul Walker

    Von JoyRide hatte ich mir ehrlich gesagt ein klein wenig mehr erhofft. Soo spannend fand ich den jetzt nähmlich auch wieder nicht. Recht gut fand ich die Szene im Motel ( die erste Übernachtung der beiden). Ebenso gefiel mir die Szene im Motel Nr. 2 (ich sag nur Telefonanruf von RustyNail). Der...
  13. D

    Pirates of the Caribbean 2: Fluch der Karibik 2

    Gestern gesehen. Ein vorzügliches Kinoabenteurer. Eine der wenigen male, das es sogar eine Lasershow gab. :D Zum Film: Einfach nur HAMMERZ! Bei weitem besser als der geniale Vorgänger. Sehr lustig, sehr schöne Bilder. Geniale Darsteller. Einfach nur eine super Unterhaltung. Hat richtig...
  14. D

    Was war euer erster Horror-Film

    Mein erster Horrorfilm, war einer aus der Halloween Reihe. Welcher genau kann ich nicht sagen, das ist schon zu lange her. Vermute aber mal das es der 4. oder der 5. Teil war.
  15. D

    Deep Blue Sea ~ Thomas Jane, LL Cool Js Papagei

    Ist richtig sind ja dennoch nur Tiere. Mich hat das aber dann doch ein wenig mehr gestört. ;)
Oben