Aktueller Inhalt von Don Tom

  1. D

    Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

    Das wäre Ja der abselute Hammer. Geil Geil Geil :sabber: :sabber: :super:
  2. D

    District 9 [Kritik]

    Auf der News Seite ist der Link zu "The of Eli" und nicht der zu"District 9" zusehen. Sieht gut aus. Die Art aund Weis wie die Kamera geführt wird, erinnert mich an 28 Monate ( zum Teil ) Ich werde mir Ihn auf jeden Fall mal anschauen. :super:
  3. D

    Jennifer's Body ~ Megan Fox [Kritik]

    :sabber: Ja so sehe Ich Megan jeden Morgen :super:
  4. D

    View-Master - Der Film

    In der Hauptrolle Amy Winehouse, die mit hilfe Ihrer Zaubernadel und dem View Master in die Zukunft sehen Kann. Denn Männlichen Hauptpaart übernimmt der Webstuhl des Grauens aus Wanted. :uglylol:
  5. D

    Michael Jackson: This is it! [Kritik] (über Michael Jacksons Tourvorbereitung)

    Also Diana Ross als Michael Jackson könnte passen :uglylol:
  6. D

    RoboGeisha

    Schlagzeile: -Anschlag auf Asiatischer Se*tourismus. -Eine neuartige Waffengatung soll Asiatischen Se*tourismus unter Kontrolle der Regirung bringen. -Prof Dr. bumblebee ist schon seit Jahren an der Entwicklung dieser Scharfen Ladys beteiligt. :uglygaga:
  7. D

    Drehbuch-Kritik: Gladiator 2

    Oh mein Gott. Wasn das fürn schei? Eine Vorgeschichte hätte da glaube ich eine größere Chance. Man kann nur hoffen das der Film nie gedreht wird :no:
  8. D

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Nolan wird auf jeden Fall einen dritten Teil machen. Ich glaube nur das er durch den Tod des Joker, eine andere Geschichte erzählen muß. Dies wird Zeit kosten und Musse. Depp als der Fragenstellende Grünspan wäre cool.
  9. D

    Alice im Wunderland ~ Johnny Depp [Kritik]

    Tim Burton ist ein Gott des Visuellen Zaubers ( meiner meinung nah) Ich freue mich tierisch druf und werde Ihn mir auf jeden Falle im Kino anschauen.:super: Wird dieser Film eigentlich den 3D Wahnsin mitmachen?
  10. D

    Aktuelles zu Filmbüchern von Dr. Knobel (Inside Saw, Spencer & Hill, Stallone, Hallervorden, Wallace, Topfilme B

    Super :super: Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich drauf. Ich hoffe ich habe eines unterm Weihnachtsbaum. Ich werde auf jeden Fall eins kaufen und von Dir signieren lassen. Applaus...Applaus.....:yeah:
  11. D

    Star Trek 12: Into Darkness ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

    Also, ich bin gerade aus dem Film. Er war gut. Alle haben sich mühe gegeben und bis auf die Punkte, die in der Kritik schon stehen gab es nichts auszusetzen. Ob man den alten Kirk so gut einbauen kann wie jetzt Spok, glaube ich kaum ( Auser er Spielt eine andere Person). Der Film bekommt...
  12. D

    Wall Street 2: Geld schläft nicht [Kritik]

    Das wird Geil. Ein zweiter Wall Street zu dieser Zeit. Hammer!!! :super:
  13. D

    Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

    O.K. Ich machs! Sagt mir wann und wo und das ding ist in ner Woche fertig! :super:
  14. D

    Fathom ~ Megan Fox

    @ DOC Ich weis. Ich wollte es zwar niemanden sagen aber hier ist man ja unter sich. Sie ist jetzt meine neue.... ..... :uglygaga:
  15. D

    Highlander - Es kann noch einen geben (Remake) ~ nun vom John Wick-Regisseur

    Es gibt nur einen guten Highlander! Und der ist Goldbraun, hat 43% und 14 Jahre alt.. ...OBAN Single Malt Whisky!!! :sabber:
Oben