Aktueller Inhalt von DonQuijada

  1. D

    Joker (Film) ~ Joaquin Phoenix ist der neue Joker [Kritik]

    Klingt schon fast wie ein Aprilscherz , DiCaprio und Scorsese machen einen DC Film. Glaube nicht wirklich das beide am Ende dabei sein werden. Scorsese ist ja anscheinend schon mehr oder weniger als exec bestätigt , aber was bringt das schon , wenn er ab und zu mal vorbei schaut... DICaprio...
  2. D

    Leatherface (Texas Chainsaw Massacre Prequel) ~ Stephen Dorff

    Ich traue mich gar nicht den Trailer anzusehen. Die letzten zwei Teile waren äußerst anstrengend (trotz Sixpack). Früher oder später werde ich ihn mir wohl mal ansehen, aber wenn ich diesen Origin Mist schon höre, könnte das noch eine Weile dauern. Das erste Remake von Nispel finde ich bis...
  3. D

    Prometheus 2 / Alien: Covenant - Spoiler-Gerücht des Wahnsinns!

    War das nicht schon mehr oder weniger bestätigt?? Finde da jetzt nichts komisch dran, freue mich eh riesig auf den Film und kein Gerücht ändert was daran. Es sieht doch eh danach aus, als wäre David der, welcher die Xenomorphs mit Experimenten zu dem macht was sie sind. Mit Ripleys Mutter die...
  4. D

    Chucky 7: Cult of Chucky

    Also ich finde die Reihe recht unterhaltsam. Für trashfans auf jeden Fall ein muss. Chucky ist ziemlich witzig und auch wenn die gelieferten Erklärungen unrealistisch sind , wird wenigstens immer etwas erzählt , dass die Reihe lustig wieder zum Leben erweckt. Die wenigsten horror Reihen geben...
  5. D

    Alien 6: Covenant (Prometheus 2) [Kritik]

    Gefällt mir ziemlich gut bis jetzt. Scott sagte ja schon vor Monaten , dass es ein hartes R-Rating geben wird und so langsam glaube ich echt daran. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wo (war glaube ich ein Fassbender Interview) , aber ich habe gelesen , die aliens sind keine Xenomorphs...
  6. D

    John Wick: Chapter 2 ~ Keanu Reeves [Kritik]

    Bei weitem kein Meisterwerk gewesen, was auch sicher nicht der Sinn war.Aber neben The Equalizer mal wieder ein sehr unterhaltsamer Revenge-Film mit Franchise Potential. Immer her mit mehr , Keanu geht eh immer :D Dass kein gleichwertiger Gegner da war , sehe ich mehr als eine Art Parodie an...
  7. D

    Halloween 2018 ~ neuer Teil 2 zum Original [Kritik]

    Warum sich auch etwas neues, originelles ausdenken, wenn die Klassiker eh wieder und wieder neu verwurstet werden können :clap:
  8. D

    Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

    Wurde bestätigt, dass Deathstroke der Hauptgegner in Batflecks Solo Film wird. Aber evtl teasern sie ihn ja in JL an. Mich interessiert es aber eig mehr wann die ganzen anderen "Villains" aus SQ zu sehen sein werden, ob da auf SQ 2 zu warten ist ?
  9. D

    Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

    JL könnte schon sehr cool werden.... Könnte... SQ war sowas von zusammengeschustert, und eine Will Smith Show. Das ist so erbärmlich, wenn sich ein Schauspieler in seiner Klasse nicht mal traut jemand "wirklich" bösen zu spielen. Warum dann , wahrscheinlich das Studio, so sehr einlenken muss ...
  10. D

    Stephen King's Der dunkle Turm ~ Elba, McConaughey [Kritik]

    Darauf habe ich auch noch gehofft , bevor dieser FIlm nun ins laufen kam. So eine Art Mini-Serie finde ich größtenteils die beste Möglichkeit etwas von King akkurat umzusetzen. 11.22.63 hat mir mit seiner ca. 8 std Laufzeit sehr gut gefallen Ich freue mich zwar nun immer noch auf die Filme...
  11. D

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Stimmt vollkommen. Zwar haben sich DC/Warner sicherlich mehr erhofft, jedoch ist es erst der zweite Film in dem Universum. Marvel hat auch erst mit Avengers den ersten Milliarden Erfolg gehabt, wovon Iron Man 1 und 2 , Thor und Cap nur träumen konnten. WW wird wohl etwa so erfolgreich wie Thor...
  12. D

    James Bond 25: No Time To Die (2020) ~ Daniel Craigs letzter

    Finde auch es waren jetzt genug Filme mit Craig. Um Bond Darsteller zu sein, muss man ja nicht unbedingt Brite sein,ein recht freier Terminkalender ist da wohl eher das Problem. Elba hätte mir gut gefallen, wird er sicher aber auch als Roland, und das ist bestimmt die bessere Wahl. Cavill ist...
  13. D

    Hellraiser 10: Judgment

    Keine tolle Nachricht finde ich. Kann der Reihe, so sehr ich es auch möchte, nur bis Teil 5 etwas abgewinnen. Und das ist schon nicht so einfach... Vor allem bei Hellworld merkt man zu sehr, wie auch anscheinend in dem Fall des nächsten, dass es nicht Hellraiser ist, sondern nur mit einigen...
  14. D

    Trolls: Finde dein Glück ~ DreamWorks

    Schon sehr merkwürdig, in welche Ideen die Studios ihr Vertrauen setzen. Auf der anderen Seite, müssen dann bereits angesehene Regisseure um ein Budget betteln und werden vor die Tür gesetzt ... Ist ja nicht so, dass ich keinen Spaß an Animierten Filmen haben kann , aber das sieht wirklich total...
  15. D

    Die Mumie (Universal Dark Universe) ~ Tom Cruise [Kritik]

    Cruise und Horror gerne. Soweit ich weiß war er ja auch als Protagonist in del toros Mountain of madness vorgesehen. Aber doch nicht in der Gegenwart :facepalm: Universal wird sowieso nie Geld mit dieses Charakteren machen, wenn sie pg13 Filme daraus machen. Bis dahin, leider wenig Interesse
Oben