Aktueller Inhalt von DoubleD.01

  1. DoubleD.01

    Star Wars: Das Buch von Boba Fett (Disney+ Serie)

    Und schon wieder keine echte Boba Folge, dafür aber mit so vielen bekannten Figuren. Sehr schön. Trotzdem bringt es nicht so recht die Story weiter...
  2. DoubleD.01

    Star Wars: Das Buch von Boba Fett (Disney+ Serie)

    Ich bin so froh, dass ich das nicht alleine so sehe. Diese Cyberpunktypen mit den Vespas im Power Rangers Look haben mich total rausgerissen. Das wirkte alles total fehl am Platz. Leider. Sonst ist die Serie gut, wenn auch etwas langsam in der Erzählstruktur.
  3. DoubleD.01

    Ghostbusters 3: Legacy (Afterlife) [Kritik]

    Nein, dafür wird mit beiden Händen dem 84er Ghostbusters 1 gewunken. ;-)
  4. DoubleD.01

    Ghostbusters 3: Legacy (Afterlife) [Kritik]

    Konnte ihn auch gestern schon sehen und war auch positiv überrascht. Es gibt viele Gänsehautmomente (aber eher aus Nostalgiegründen und nicht weil es gruselig ist) und die Story, bzw. das Setting ist schön "klein". Keine Figur nervt, auch wenn es hier und da ein paar Problemchen gibt. Endlich...
  5. DoubleD.01

    Loki Serie ~ Disney+

    Puh, ich hab se grad beendet und bin sehr stark enttäuscht. Das zog sich wie Kaugummi und war leider kein echter Showdown (m.M.n.).
  6. DoubleD.01

    Loki Serie ~ Disney+

    Hab mich grad mit meinem Kollegen unterhalten, wen wir denn jetzt als "Endgegner" sehen werden? Ich glaube, dass es niemand "Großes" sein wird, schlimmstenfalls eine Loki-Variante. Was meint ihr?
  7. DoubleD.01

    Loki Serie ~ Disney+

    Warum spricht denn keiner über den Cameo von ? Das fand ich schon toll, dass diese Figur endlich wieder einen Auftritt hatte.
  8. DoubleD.01

    The Falcon and the Winter Soldier ~ Disney+ Serie

    Puh, jetzt die letzte Folge beendet... Ich bin irgendwie mit der Serie nicht warm geworden. Irgendwie fehlte dem was. Die Serie springt zwischen Action und Drama uns schafft es irgendwie nicht, beides vernünftig zu machen...
  9. DoubleD.01

    The Falcon and the Winter Soldier ~ Disney+ Serie

    Wirklich? Ich fand besonders den Mittelteil wahnsinnig langweilig. Charakterentwicklung kann ich ja nachvollziehen. Aber musste da wirklich noch das Boot aufgebaut werden? Das hat doch gar nix gebracht. Man merkte, dass die Schachfiguren aufgestellt werden für das große Finale aber das hat mir...
  10. DoubleD.01

    The Falcon and the Winter Soldier ~ Disney+ Serie

    Nur zur Info: es gibt ne After Credit!
  11. DoubleD.01

    VR Brillenthread - Oculus, Vive, PSVR, Gear, HoloLens usw.

    Ja, es ist super umgesetzt! Die Story passt halt bisher auf einen Bierdeckel aber mal im X/Y/A-Wing sitzen ist super. Und das man den Gegnern "hinterhergucken" gucken kann, macht es wirklich einfacher, aber auch intensiver. Bin auf jeden Fall immer fertig nach ner Stunde zocken.
  12. DoubleD.01

    Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

    Das unterschreibe ich Dir sofort. Ich finde das Theme unglaublich gut. Bei BvS wirkt das so unglaublich gut.
  13. DoubleD.01

    Welcher DC/Marvel Film ist euer Favorit?

    Wer nicht? BtW: Wann kommt da denn endlich die Realverflimung?
Oben