Aktueller Inhalt von DoubleD.01

  1. DoubleD.01

    Spider-Man 3: Home Alone (2021er MCU Homecoming 3)

    Puh, ich finde diesen ganzen Rechtequatsch sehr schade. Z.B. Venom. Spiderman und Venom gehören zusammen wie Darth und Luke. Und das Sony da noch weiterhin so einen komischen Deal draußmacht, nervt. So schwingt (super Wortspiel :facepalm:) immer die Gefahr mit, dass die sich A) ins MCU...
  2. DoubleD.01

    Stranger Things auf Netflix ~ Winona Ryder

    So Folge 5 läuft grad und wow, die Serie hat mich bisher noch keine Minute lang enttäuscht. Besonders die Wandlung von Kindern zu Teenagern wurde gut umgesetzt. Die Gruppe funktioniert gut und das "Geplänkel" am Anfang ist grandios. Besonders vor diesem super umgesetzten 80er Setting.
  3. DoubleD.01

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Komischerweise war mir das total egal. Vielleicht weil ich sie nie besonders fand, aber irgendwie war es einfach vorhersehbar als sie mir Clint (also der mit Familie und was zu verlieren) den Soulstone besorgen sollte. Tony dagegen hat mich fertig gemacht...
  4. DoubleD.01

    Trailer: Sonic the Hedgehog (mit Jim Carrey!)

    Ich weiß nicht warum, aber 90er Soundtrack und Carrey... Irgendwie hats mir gefallen. Aber Sonic sieht "komisch" aus....
  5. DoubleD.01

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Ich glaube nicht, dass er angekommen ist, sondern die ganze Zeit einfach da saß! Er wusste ja, wann und wo das Wiedersehen passieren sollte, also hat er sich einfach auf die Bank geetzt, Zeitung gelesen und Enten gefüttert. Und als sein junges, 100jähriges Ich, in die Vergangenheit gereist ist...
  6. DoubleD.01

    Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers (spoiler-frei) [Kritik]

    https://makingstarwars.net/
  7. DoubleD.01

    Marvel's The Avengers 4: Endgame (MCU) [BG Kritik]

    Mach doch im Spoiler Threat weiter...
  8. DoubleD.01

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    So steht es zumindest auf anderen Seiten. Ich habe es nicht erkannt...
  9. DoubleD.01

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Und ein Black Widow Film. Tippe da auf Prequel...
  10. DoubleD.01

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Das klingt logisch, aber ich glaube nicht, dass Marvel so ein Fass aufmachen wird. Durch das zurückbringen der Steine ist alles wieder im Lot (bis auf die tatsächlichen Tode) und gut ist. Rein theoretisch hätte man das ja schon bei den Guardians merken müssen, da sie sich damals ja nur durch den...
  11. DoubleD.01

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Habe mich gestern noch mit einemFreund unterhalten wie es denn jetzt weiter geht im MCU. Iron Man und Cap sind raus, klar. Ich denke Hawkey auch. Aber meint ihr, sehen wir Thor wieder? Oder ist Falcon jetzt der neue Cap und kämpft als dieser in einem eigenen Film? (Sinnvoller, da stärker wäre...
  12. DoubleD.01

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Ähm doch, sie ahtte nie ein Famile bis zu den Avengers. Diese haben sich zerschlagen, also hat sie keine Famile mehr. Sagt sie irgwann mal.
  13. DoubleD.01

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    @RealNeo: Du hättest Dir also noch Szenen auf anderen Planeten erhofft und deren "Leid" sehen wollen? Ich fände dies a) schwierig, da man diese Planeten ja nicht vor dem Snap kennt und man es deshalb erklären muss was schlechter oder besser geworden ist. Bei einem 3 Stunden Film finde ich das...
Oben