Aktueller Inhalt von DoubleD.01

  1. DoubleD.01

    Trailer: Black Widow (Scarlett Johansson, Rachel Weisz und Hellboy)

    Es kursiert ja schon das Gerücht, dass :facepalm:
  2. DoubleD.01

    The Batman (DCEU) ~ Robert Pattinson ist the neue Batman

    War Joker ein Misch Masch? Der war doch zeitlich ziemlich klar in den 60ern (vielleicht auch 70er) angesiedelt, oder? Edit: Grad gesehen, dass der 1981 spielt.
  3. DoubleD.01

    The Batman (DCEU) ~ Robert Pattinson ist the neue Batman

    D.h. es könnte die Entstehungsgeschichte zu "Batfleck" sein? Oder löst man sich davon? Ich komm irgendwie mit der Kontinuität bei DC nicht mehr so ganz mit...
  4. DoubleD.01

    The Batman (DCEU) ~ Robert Pattinson ist the neue Batman

    Weiß man eigentlich schon wann (also im welchem Jahr) der spielen wird? Ich finde die gelaekten Bilder (bzw. die Fahrzeuge) wirken auf mich so unmodern.
  5. DoubleD.01

    Morbius, the Living Vampire (gehört irgendwie zu Spider-Man) ~ Jared Leto

    @spoiler: Einiges davon zeigt ja auch der Trailer wie ich finde. Aber an sich hört sich das doch o.k. an.
  6. DoubleD.01

    [Netflix] Der schwarze Diamant (Uncut Gems) (Adam Sandler) — Von Benny & Josh Safdie

    Zumal es nie um einen Diamanten geht... Zum Film: Bin eigentlich kein Sandler Fan, aber hier war er wirklich wirklich gut. Nicht dieser Blödelquatsch. Guter Film. Vielleicht etwas zu lang, aber so gut, dass ich ihn durchgeguckt habe und nicht (wie bei anderen Netflix-Originalen) nach 30 Minuten...
  7. DoubleD.01

    Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

    So, gestern auch gesehen und das anschließende Urteil von meiner Begleitung und mir war: "Endlich mal wieder ein richtig guter Action Film!" Also, geht rein wenn ihr die alten Teile (oder zumindest einen) mögt!
  8. DoubleD.01

    Spider-Man 3: Home Alone (2021er MCU Homecoming 3)

    Puh, ich finde diesen ganzen Rechtequatsch sehr schade. Z.B. Venom. Spiderman und Venom gehören zusammen wie Darth und Luke. Und das Sony da noch weiterhin so einen komischen Deal draußmacht, nervt. So schwingt (super Wortspiel :facepalm:) immer die Gefahr mit, dass die sich A) ins MCU...
  9. DoubleD.01

    Stranger Things auf Netflix ~ Winona Ryder

    So Folge 5 läuft grad und wow, die Serie hat mich bisher noch keine Minute lang enttäuscht. Besonders die Wandlung von Kindern zu Teenagern wurde gut umgesetzt. Die Gruppe funktioniert gut und das "Geplänkel" am Anfang ist grandios. Besonders vor diesem super umgesetzten 80er Setting.
  10. DoubleD.01

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Komischerweise war mir das total egal. Vielleicht weil ich sie nie besonders fand, aber irgendwie war es einfach vorhersehbar als sie mir Clint (also der mit Familie und was zu verlieren) den Soulstone besorgen sollte. Tony dagegen hat mich fertig gemacht...
  11. DoubleD.01

    Sonic the Hedgehog - Der Film ~ Jim Carrey, Julien Bäm

    Ich weiß nicht warum, aber 90er Soundtrack und Carrey... Irgendwie hats mir gefallen. Aber Sonic sieht "komisch" aus....
  12. DoubleD.01

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Ich glaube nicht, dass er angekommen ist, sondern die ganze Zeit einfach da saß! Er wusste ja, wann und wo das Wiedersehen passieren sollte, also hat er sich einfach auf die Bank geetzt, Zeitung gelesen und Enten gefüttert. Und als sein junges, 100jähriges Ich, in die Vergangenheit gereist ist...
Oben