Aktueller Inhalt von Dr Knobel

  1. Dr Knobel

    Stefan Raab + Raab Events: Schlag den Raab, Wok-Rennen, Turmspringen, Stock Car usw

    Sorry, wenn ich den Eindruck erweckt habe, dass ich da viel mehr wüsste. Prinzipiell weiß ich auch nur das, was durch die Medien gegangen ist und zähle einfach 1+1 zusammen. Mir war klar, dass da was größeres passiert, als Raab und Rosemann eine eigene Firma gründeten. Zwei solche Schwergewichte...
  2. Dr Knobel

    Saw X (Saw Teil 10)

    Diese Verschiebung resultiert einfach daraus, dass Stolberg und Goldfinger ausgestiegen sind und man einfach kein Drehbuch hatte. Sie hofften bis zuletzt, die beiden doch noch überzeugen zu können, daher wurde ja auch der Drehstart für April gesetzt, doch es blieb dabei. Ich weiß, dass man auch...
  3. Dr Knobel

    Stefan Raab + Raab Events: Schlag den Raab, Wok-Rennen, Turmspringen, Stock Car usw

    Das wird kein übliches Comeback, da steckt wesentlich mehr dahinter.
  4. Dr Knobel

    Trailer: MaXXXine - X und Pearl Sequel von Ti West

    Ja, gehören sie. Wobei man PEARL und X problemlos solo gucken kann. Macht aber mehr Spaß, wenn man beide kennt. Ich vermute, dass wird beim Abschluss ähnlich sein. Interessant ist vor allem, wie unterschiedlich die jeweils sind. Der hier hat ja durchaus was von einem Giallo.
  5. Dr Knobel

    Aktuelles zu Filmbüchern von Dr. Knobel (Inside Saw, Spencer & Hill, Stallone, Hallervorden, Wallace, Topfilme B

    PROOF OF LIFE erscheint im Mai erstmals in HD als limitiertes Mediabook inklusive eines 32-seitigen Booklets, dass ich in dem Fall für Studiocanal schreiben durfte. Weitere Infos hier: https://shop.plaionpictures.com/lebenszeichen-proof-of-life-limited-collector-s-edition-blu-ray-exkl.-shop
  6. Dr Knobel

    Godzilla vs Kong 2

    Von dem Ergebnis bin ich tatsächlich kalt erwischt worden, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Mir fällt auch kein gescheiter Grund ein, dass irgendwie begründen zu können. Ich habe nur Gründe, warum das nicht funktionieren sollte. Oh Mann.
  7. Dr Knobel

    The Matrix 5

    Teil 4 noch nicht einmal gesehen, weil ich wusste, dass das ein Debakel wird. 2+3 waren schon enttäuschend. Hier dann mal abwarten, wer da wirklich am Ruder sitzt, wie der Ansatz aussieht, wer mitspielt usw. Sofern die Wachowskis raus sind, bin ich zumindest dezent neugierig.
  8. Dr Knobel

    Sammelt ihr noch oder streamt ihr schon?

    Bitte nur als meine subjektive Wahrnehmung einordnen. Ich kriege vielleicht etwas mehr und vieles auch früher mit, weil ich halt für den einen oder anderen Publisher arbeite, Abläufe kenne und auch mal den einen oder anderen Titel empfehle, aber da mag auch viel Wunschdenken dabei sein. Aber...
  9. Dr Knobel

    Sammelt ihr noch oder streamt ihr schon?

    Die Qualität und die Bonus-Features interessieren, auf die breite Masse bezogen, nur noch ein recht kleines Klientel. Dieses Klientel ist aber hartnäckig und eben noch nicht vernachlässigbar für die Firmen. Bob Iger hat ja schon einmal sinngemäß gesagt, dass es sicher besser gewesen wäre, wenn...
  10. Dr Knobel

    Road House (Amazon Prime Remake) ~ Jake Gyllenhaal und Conor McGregor

    Film war völlig okay, für das, was er sein will und kann. Teilweise überambitioniert, was Schnitt und Kameraführung betrifft. Da ist weniger manchmal mehr, erst recht, wenn ich einen Gyllenhall habe, der Fights durchaus liefern kann. Lasst da Leute ran, die das können, Florentine beispielsweise...
  11. Dr Knobel

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Ja, das Problem sehe ich bei Neuer grundsätzlich auch. Man muss da aufpassen, dass man sich nicht unglaubwürdig macht wie Löw oder flick, das ist schon richtig. Daher meinte ich ja, dass der Zeitpunkt für diese Aussage in dieser Form gerade etwas unglücklich ist. Aber dass man sich grundsätzlich...
  12. Dr Knobel

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Torhüter waren schon immer eine spezielle Nummer. Mich stört hauptsächlich daran, dass er gerade verletzt ist und noch keiner weiß, wann er wie wieder zurückkommt.
  13. Dr Knobel

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Es ist doch gar nicht so schwierig: Nominiere die besten Spieler mit der besten Form, setze sie auf den Positionen ein, auf denen sie auch im Verein spielen und nimm eine Taktik, die die meisten auch in ihren Vereinen spielen und gut ist. Man muss nicht immer alles verkomplizieren und nochmal...
  14. Dr Knobel

    Ghostbusters: Frozen Empire

    Kurzum: Ich wurde gut unterhalten und bin recht zufrieden aus dem Kino gekommen - und das ist bei dem Zustand des heutigen Blockbuster-Kinos schon keine Selbstverständlichkeit mehr. Der Film ist wesentlich eigenständiger als der Vorgänger, der sehr erkennbar erst einmal die geschundene Fanseele...
  15. Dr Knobel

    Red Sonja (remake)

    Seit September jetzt still und heimlich im Dreh in Bulgarien bzw. jetzt in der Post Production. Interessanterweise bislang ohne US-Verlieh, und das ist spannend. Lionsgate war damals bei der Rodriguez-Nummer noch an Bord, jetzt nicht mehr. So arbeitet Millennium eigentlich nicht und das hat...
Oben