Aktueller Inhalt von Dr.WalterJenning

  1. Dr.WalterJenning

    Ironclad 2: Bis aufs Blut

    Kritik, Trailer, Bilder bei BGT (Jenning) Der Nachfolger von Jonathan Englishs Mittelalter-Schlachtengemälde 'Ironclad' macht einen Überlebenden der Ereignisse des Erstlings, Tom Austen ('The Legendary Dragon - Der Letzte seiner Art'), zur zentralen Figur der Geschichte, indem er als bezahlter...
  2. Dr.WalterJenning

    The Last Days On Mars ~ Liev Schreiber

    Kritik, Trailer, Bilder bei BGT (Jenning) "Der Weltraum - unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer...". So oder so ähnlich lautete das Intro, welches Generationen von Zuschauern endgültig für Science-Fiction begeistern konnte und einige davon dazu...
  3. Dr.WalterJenning

    Red Machine (Bärenhorror) ~ Thomas Jane, James Marsden, Billy Bob Thornton

    Hier: Trailer 'Grizzly' Und hier gibt es Informationen zum Film, den Darstellern und den Hintergründen
  4. Dr.WalterJenning

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Lustig, ein paar Seiten zuvor hast du genau das Gegenteil behauptet. Du weißt schon, dass diese Frage aus seiner Gehirnerschütterung resultierte?! Und auch hier zeigt sich mal wieder deine geballte Fußballkompetenz, ich sage nur "Effe-Finger" in Richtung der eigenen Fans... Welche...
  5. Dr.WalterJenning

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Da die Etymologie des Wortes "gaucho" bis heute nicht eindeutig geklärt ist: Immer locker durch die Hose atmen und einfach mal Fünfe gerade sein lassen! Weder die Argentinier noch sonstwer (ausser die üblichen Verdächtigen vom Spiegel und Co.) wird/sollte uns für diese ausgelassene Feier des...
  6. Dr.WalterJenning

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Holland musste gegen Costa Rica (inkl. unsportlichem Platzhirschgehabe von Ersatzkeeper Krul) UND Argentinien ins Elfmeterschießen, Deutschland hat Brasilien mit 7:1 in einem Halbfinale- eine starke französische Elf souverän mit 1:0 besiegt und abgesehen davon kein einziges Spiel verloren. Auch...
  7. Dr.WalterJenning

    The Body (span. Mystery-Thriller)

    Regisseur und Autor Oriol Paulo ('Das Waisenhaus', 'Julia's Eyes') gibt mit dem Thriller 'The Body' sein Regiedebut, welches auf diversen Festivals durchweg begeistert aufgenommen wurde: Kritik, Bilder, Trailer bei BGT (Jenning) Es gibt sie noch, die Filme, die einen völlig unvermittelt und...
  8. Dr.WalterJenning

    Escape Plan ~ Stallone, Schwarzenegger [Kritik]

    Kritik, Trailer, Bilder bei BGT (SlyFan) „Rambo“ Sylvester Stallone und „Terminator“ Arnold Schwarzenegger in EINEM Film! Über 30 Jahre haben Actionfans darauf gewartet, ihre Ikonen endlich in einem gemeinsamen Film auf der Leinwand zu bewundern. Bei „The Expendables“ reichte es nur für einen...
  9. Dr.WalterJenning

    Ninja 2: Pfad der Rache ~ Adkins, Florentine

    Kritik, Trailer, Bilder bei BGT (SlyFan) Das Duo Isaac Florentine (Fight of the Dragon, The Sheperd) und Scott Adkins (The Expendables 2, Hooligans 3 – Never Back Down) beglückt seine Fans schon seit einigen Jahren mit richtig guten Martial-Arts-Actionfilmen, wie es sie noch in den guten alten...
  10. Dr.WalterJenning

    RoboCop (remake) [Kritik]

    Kritik, Trailer, Bilder bei BGT (SlyFan) Paul Verhoeven´s Meisterwerk „RoboCop“ war zweifellos ein Meilenstein des SF-Action-Genres, der Maßstäbe setzte. Die Action war kompromisslos, es wurde nicht an sozialkritischen Untertönen gespart und er versprühte gar eine Menge Tiefsinn. Story...
  11. Dr.WalterJenning

    Chuck Norris Filme Sammelthread (geschn. Fassungen)

    Kritik, Trailer, Bilder bei BGT (Jenning) Ja, Chuck Norris, Karatemeister, Querstrich Bruce Lee-Sparringspartner, Querstrich Bauchwegtrainer-Instructor, Querstrich Action-Ikone, die uns bis Ende der 90er Jahre regelmäßig mit schmackhaftem Actionfutter versorgte, hat natürlich so einige Eisen im...
  12. Dr.WalterJenning

    Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) ~ Inárritu, Keaton [Kritik]

    Endlich 8o Der Film befindet sich schon seit seiner Ankündigung auf meiner Most Wanted-Liste und der Teaser zeigt eigentlich genau das, was ich mir von dem Projekt erhofft habe :thumbsup:
  13. Dr.WalterJenning

    Dumm & Dümmer 3: Dumm & Dümmehr ~ Jim Carrey [Kritik]

    Ich glaube, ich habe mir gerade vor Freude und Lachen ein wenig in die Hose gemacht...vorne und hinten :thumbsup: Endlich wieder Jim Carrey, endlich wieder der Typ, den ich ständig mit Bill Pullman verwechsele und endlich wieder 'Dumm und Dümmer' :love:
  14. Dr.WalterJenning

    Leprechaun 1-7 [Kritik]

    Für eine DtD-Produktion sieht das schon sehr ordentlich aus. Klar, das Szenario ist nicht neu und auch die Charaktere sind nach Schema F gezeichnet aber solange der Kobold ordentlich und ansehnlich metzelt und auch der Humor der Original-Reihe nicht völlig auf der Strecke bleibt, bin ich...
Oben