Aktueller Inhalt von driftmg

  1. D

    Cloverfield [Kritik]

    haha ich hasse unser gladbacher kino cloverfield ist garnicht im programm ....
  2. D

    Das A-Team: Der Film [Kritik]

    früher dachte ich immer A-team wäre schon ernst :( aber vielleicht werden jetzt mal leute getroffen bei den schusswechsel ^^
  3. D

    Bioshock - Der Film

    Da ich net so der Fan von 3dshootern bin und ich mir bioshock erst kaufen werde wenn die sone "bestbuy" edition raus bringen wollte ich mal fragen ob mich einer Spoilern kann. Also nicht nur kurz Story erzählen oder so sondern Richtig ^^ Was hat es sich mit der Stadt auf sich warum gibbet...
  4. D

    Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

    Jau gute Nachricht ich hoffe aber das endlich mal auch der Regisseur fest steht.
  5. D

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    http://img-a5.ak.imagevz.net/photo4/f8/1e/0a4495c5c067e759d7c5a0edddf2/1-51e8bd18020f931de094a153d4af2fc6.jpg Am Silvester Abend bin zwar nicht der größte aber auf dem Bild komme ich mir echt klein vor der rechts nebenmir ist 2,10m groß :(
  6. D

    Das A-Team: Der Film [Kritik]

    Mein Name ist Ice Cube und spiele einen Druiden! Was spielst du ? Weiß nicht Ice Cube mit genug Goldketten hätte sogar ne kleine Ähnlichkeit mit MR. T aber kann mich trotzdem damit nicht anfreunden!
  7. D

    Neuromancer (Verfilmung des legendären Cyberpunk Romans)

    Ist Jumper jetzt schon die Verfilmung bin von dem Poster etwas verwirrt oder kommt die noch ?" HIlfe :jabba: /edit okay okay ich hätte auch mal bis unten Lesen können :/ Weil kann mich zur Zeit nicht errinnern nen netten Cyperpunk "real film" zu sehen aber das mit dem typ der Regie...
  8. D

    Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

    Achso das Bay meinte das er den düster drehen wollte hab ich net mitbekommen, vielleicht störten mich die Szenen des halb nicht :D. Ich schätze das er ein paar kleine "nett gemeinte" tipps vom Studio bekommen hat es Familiengerecht zu machen. Das mit dem Brutal war auch halt ne kleine...
  9. D

    Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

    Okay Rahl hat das auch angeprangert mit dem pinkelden Robotor aber das passiert halt wenn er auch für die jüngeren freigeben ist. Wenn ich Tranformers gucke beschwere ich mich ja auch nicht wenn Bumblee mir erklärt das Autos klauen nicht toll ist :P Meineer Meinung wäre es auch nie so...
  10. D

    Internet TV-Serien ala "Steal this Film"

    Ist das sowas wie die IT-Crowd nur mit dem Thema Hacker ? Also mehr was lustiges oder ernst ? Ernste IT Serie hört sich nicht gerade toll an :D aber ich schau mal nach der Arbeit rein.
  11. D

    Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

    Im Kino fand ich schon das es bei Transformers ein bischen zu viel war als Optimus anfing die Rede zu halten da hab ich auch mit den Augen gerollt aber beim zweiten mal gucken fand ich das garnicht mehr Schlimm sondern eigentlich ganz passend. Und Transformers ist war nun halt mal eine...
  12. D

    Der Herr der Ringe - Der Hobbit #3: Die Schlacht der Fünf Heere [Kritik]

    Ich würde mich freuen wenn er endlich gedreht würde, die idee mit den alten Darstellern im Hintergrund zu halten ist wirklich nett. Das heißt aber nicht das man wirklich wie oben schon geschrieben hat jetzt zwanghaft die alten Darsteller&Rollen in den Hobbit einbaut. Aber ich freue mich...
  13. D

    Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

    Ja schon aber die letzten sachen die ich gelesen habe die nichts mit Netzwerken, Administration oder Programmieren zu tun hatten ist leider schon was her darum macht es nicht immer so viel spass ^^
  14. D

    Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

    Joar ich stelle mich auch ma vor hab ja vor hier was länger zu bleiben :D Mein Name ist Manuel Sonnenschein komme aus dem schönen *hust* Mönchengladbach bin gerade einmal 22 Jahre jung mach ne Ausbildung zum Fachinformatiker. Meine Hobbys sind lesen, schwimmen und reiten ähmm mom Filme...
Oben