Aktueller Inhalt von Driver

  1. Driver

    Fast & Furious 9Nein ~ Justin Lin ist zurück

    Ja mit jedem verschobenen Film wird wieder ein anderer Termin gecancelt. Durch einen Bond im Herbst bzw. Winter wird evtl. ein DUNE verschoben usw. Mehrere potenzielle Hits erscheinen ja in der Regel nicht im selben Zeitraum. Star Wars hatte meist freie Bahn im Winter. Fast 9 erhält nun einfach...
  2. Driver

    Fast & Furious 9Nein ~ Justin Lin ist zurück

    Passt doch zum Film. :ugly: Ne mal im Ernst als ich von der Verschiebung von Bond gehört habe war ich wirklich genervt. 9 ist mir zum Glück vollkommen egal da für mich 5 eh der Höhepunkt der Serie war und sich das auch nicht mehr ändern wird. Da war die Balance zwischen der Over the Top Action...
  3. Driver

    Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

    Ein kräftiger Mann ob Muskelberg oder nicht wirkt für mich einfach glaubwürdiger. Sie sah die meiste Zeit sehr zerbrechlich aus. Als letzte Rettung gegen einen Terminator wirkte es nicht überzeugend. Das würde übrigens auch für einen spindeldürren Mann gelten. :wink: Ohje die Szene aus T3, da...
  4. Driver

    Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

    Na zumindest für diesen Film kann ich leider nur sagen das Sie mich überhaupt nicht überzeugte. Einige meinten ja das Sie gut sei daher hatte ich vorher schon gewisse Erwartungen aber die wurden nicht erfüllt. Kann aber natürlich gut sein das Sie in Halt and Catch Fire toll schauspielert...
  5. Driver

    Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

    So konnte mich auch durchringen mir den Film endlich einmal anzusehen und bereue jede Sekunde davon. Was hat die Produzenten da eigentlich geritten? Dachte Star Wars 9 wäre eine Katastrophe gewesen aber das hier kann da sehr gut mithalten. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Nur ein paar...
  6. Driver

    Parasite ~ vom Snowpiercer Mastermind Bong Joon-ho

    Hab den Film jetzt auch endlich gesehen und bewerte den Film als gut bis sehr gut. Vorallem ist mir die musikalische Untermalung aufgefallen die jede Szene hervorragend begleitet. Das war definitiv oscarwürdig genauso wie der Schnitt und wie die Szenen aufeinander abgestimmt waren. Insgesamt...
  7. Driver

    Mr. Robot ~ Rami Malek, Christian Slater

    Bin jetzt auch endlich durch und obwohl es eine meiner absoluten Lieblingsserien ist muss sich sagen zum Glück. Nicht weil die letzte Staffel schlecht wäre, nein Sie ist grandios aber meine Güte es ist schon ganz starker Tobak der wirklich schwer zu verdauen ist. Selten war eine letzte Staffel...
  8. Driver

    Trailer: Saw 9: Spiral ~ geschrieben von Chris Rock

    Wirkt ein bischen wie ne neue Staffel von True Detective anyone? Das mit der Säge ist ja nun auch schon etwas ausgelutscht. Vielleicht wird das neue Kapitel bei negativen Kritiken evtl. frühzeitig abgesägt?!:shrug:
  9. Driver

    Der schwarze Diamant (Uncut Gems) ~ Adam Sandler

    Kann gut sein. Sicher als Spieler war er schon überzeugend. Vielleicht denkt man da nicht so sehr aus der Sicht eines Gamblers der immer alles riskiert. Bei dem Behind the Scenes bin ich auch etwas irritiert. Wo war da jetzt der Zusammenhang zwischen diesem "Universum" in dem Stein und dann...
  10. Driver

    Der schwarze Diamant (Uncut Gems) ~ Adam Sandler

    Ja aber wenn sein Leben von diesem Stein abhängt, weil er so schwer verschuldet ist dann gebe ich das Ding doch nicht einem Basketballprofi der sehr wahrscheinlich damit feiern geht und diesen verlieren könnte. Ich weiss nicht aber das machte es so unglaubwürdig für mich selbst wenn er ein...
  11. Driver

    Trailer: Fast and Furious 9

    Also das ein Auto von einem Tarnkappenflugzeug in der Luft eingesammelt wird spielt ja fast in einer Liga mit einer Tour durchs Weltall. Von daher würde ich eher sagen das wir schon lange über das "schräg" hinaus sind. Absurd unrealistisch ist wohl treffender.
  12. Driver

    Trailer: Fast and Furious 9

    Ich glaube ich kann mich hier mit den meisten darauf einigen das Teil 5 einfach der Höhepunkt war. Damit hätte es enden sollen, weil das Ende dort schon sehr gut und rund war. Wem die Teile danach gefallen haben sollen auch weiterhin ihren Spass damit haben.:wink: Wieso man in diesem Trailer...
  13. Driver

    Der schwarze Diamant (Uncut Gems) ~ Adam Sandler

    Puh ich bin mit dem Film nicht warm geworden. Eine chaotische Story die mich null gepackt hat. Klar Adam Sandler spielt schon gut und der Film ist nicht schlecht aber das soll jetzt das Meisterwerk sein von dem so einige Kritiken sprechen? Letztendlich dackelt Sandler die meiste Zeit einem...
  14. Driver

    Rambo 5: Last Blood [Kritik]

    Last Blood war wirklich schwaches B Movie Niveau. Bis auf die paar Splattereffekte hatte der Film nichts zu bieten bzw. der Rest war grottenschlecht. Teil 4 den ich persönlich sehr mag hatte noch so etwas wie Atmosphäre und eine glaubwürdige Motivation. LB ist wirklich stupides Abhacken der...
  15. Driver

    Trailer: Fast and Furious 9

    Wie ich schon sagte ich mag FF aber es wurde mir dann doch etwas zu bunt ab Teil 7. 6 ging sogar noch. Dennoch für einen Hirn aus Kinoabend bin ich was FF angeht immer zu haben.:biggrin: Wirklich gut fand ich aber nur Teil 5 und 1. Wer regt sich denn auf? Hab ich was verpasst? Ist doch alles...
Oben