Aktueller Inhalt von Drusilla

  1. D

    Skyline [Kritik]

    Hab ihn gerade gesehen und fand ihn erstmal ziemlich spannend, dann wurde es schnarchig und das Ende war grottig. Effekte waren gut, die Aliens gefielen mir sehr gut, der Cast relativ bekannt (Haven, Scrubs) aber 1/10 Matsche Gehirnen
  2. D

    GI Joe: Geheimauftrag Cobra [Kritik]

    Hab ihn gerade gesehen und fand ihn irgendwie total bescheuert, langweilig und schnarchig. Eine einzige aneinander reihung von Actionszenen ohne Pause oder sinnvolle Story. Den Charakteren hat man weder Gefühle noch sonst was abgekauft. Das einzigste was mir gefiel war der Fight zwischen den 2...
  3. D

    Pixar's Cars [Kritik]

    Da es der Lieblingsfilm meines Kleinen (3J) ist läuft er eigentlich permanent und auch nach dem 80x "boxenstoppe" kann ich mich immer noch kaputt lachen. Find ihn zwar teilweise recht kitschig aber für Kinder (und ja es ist ein Kinderfilm) ganz toll. 9/10
  4. D

    Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

    War von dem Film auch sehr enttäuscht und hoffe das T5 wieder in die richtige Richtung geht. 4/10
  5. D

    2012 ~ Roland Emmerich [Kritik]

    Der einzigste Grund weswegen wir im Kino waren, war wegen der Bilder das wird den meisten anderen auch so gehen...
  6. D

    Times Liste der 100 besten Filme der letzten 10 Jahre

    Mir fallen spontan 20 Filme ein die da besser reinpassen, aber naja in england laufen die uhren eh anders..
  7. D

    2012 ~ Roland Emmerich [Kritik]

    wenn man nichts erwartet und sich nur die Bilder reinzieht ist er auch 10 wert :P am Besten mp3 Player mitnehmen und jedes mal anmachen (mit weltuntergangslala) wenn die totale Zerstörung kommt :D
  8. D

    2012 ~ Roland Emmerich [Kritik]

    Hab ihn gestern Mittag gesehen (15:30 vorstellung und trotzdem voll...) Ich fand ihn teilweise zu langatmig vor allem in der 2. Hälfte, können die nicht schneller sterben? Story hab ich sowieso nicht erwartet, aber alleine die hammergeilen Vulkanausbrüche waren das Geld wert. Man hörte aus allen...
  9. D

    Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

    fands eigentlich eher als komödie mit actionszenen. teilweise sehr wtf-mässig aber ansich hab ich mich gut unterhalten gefühlt. 7/10
  10. D

    Torchwood ~ Doctor Who Spin-off

    Bin über den Doctor zu Torchwood gekommen und ich finde die 3. Staffel am Besten. Sollten noch mehr als Miniserie konzipieren. Jane fand ich superlangweilig, fehlte mir irgendwie die Action. Dr. Who geht am 5.11. mit staffel 4 weiter
  11. D

    Supernatural

    Folge war ok, halt ne Fillerfolge. Naja Hilton war genau das was ich erwartet hat absolut nervig und fehlplatziert. 5/10
  12. D

    Erst das Buch, dann den Film - oder umgekehrt

    Immer erst Buch. Zumal ich auch meistens Neuerscheinungen kaufe und die Filme erst wesentlich später kommen.
  13. D

    Verschwendeter Score

    Black hawk down, film fand ich doof aber hab den Soundtrack auf CD
  14. D

    Englische Bücher: Woher?

    bei uns kann man in einigen buchläden (die großen) englische Bücher bestellen. was genau suchst du denn?
  15. D

    Supernatural

    Bin recht unschlüssig über den bisherigen verlauf. Auf der einen Seite sehr gut umgesetzt auf der anderen seite finde ich es daneben das Finde das total bescheuert. Cas im Stripclub ist echt zu geil und der Trailer zu 5x04 klingt auch sehr spannend
Oben