Aktueller Inhalt von Edward Nygma

  1. Edward Nygma

    Trailer: Fast and Furious 9

    Dom: jetzt denke ich anders, jetzt habe ich ein Kind! Dom 1 Minute später im Trailer: springt mit dem Auto von einer Klippe, in der Hoffnung das die Kette am Reifen hängen bleibt und er so wieder hoch geschleudert wird :ugly: damit ist alles gesagt:shrug:
  2. Edward Nygma

    Knives Out - Mord ist Familiensache ~ Krimi von Rian Johnson, mit Daniel Craig

    So kann man mal ein Kinojahr beenden :) Von der ersten Minute an sehr gute Unterhaltung. Der Film lebt vor allem durch die interessanten Dialoge und dieses Katz und Maus Spiel, was vor allem von Daniel Craig perfekt umgesetzt wird. Vor allem war es spannend wie lange man als Zuseher im leeren...
  3. Edward Nygma

    Star Wars Episode 9 SPOILER Thread

    Nun, ich habe lange überlegt. Jetzt bin ich zum Entschluss gekommen das man mit dem letzten Teil endgültig unser schönes Star Wars Universum zerstört hat. Das konnte nichtmal ein J.J. retten. Ich weiß überhaupt nicht wo ich beginnen soll was mich nicht alles gestört hat. Reitende Pferde auf...
  4. Edward Nygma

    Trailer: Keine Zeit zu Sterben - No Time to Die (Bond 25)

    Ein typischer Bond würde ich mal meinen jetzt. Sieht wie gewohnt ganz gut aus. Es kommt mir ein Hauch an Ideenlosigkeit auf.
  5. Edward Nygma

    Breaking Bad ~ Bryan Cranston

    Also ich bin 2013 in Mexiko gewesen, und hab bei Los Pollos Hermanos schon was gegessen :check::biggrin:
  6. Edward Nygma

    The Irishman ~ Scorseses Traumprojekt mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci(!) - Ein Netflix-O

    Genau sowas wollte ich lesen:love: Es macht mich überglücklich die drei Herren wieder gemeinsam in einem Mafia Film zu sehen, und gleichzeitig total traurig. Wie du schon geschrieben hast "Driver": Sowas werden wir wohl nie wieder sehen in den Kinos :crying:
  7. Edward Nygma

    Joker (Film) ~ Joaquin Phoenix ist der neue Joker [Kritik]

    Ich muss sagen dieser Vergleich gefällt mir auch ziemlich gut :) Jetzt hätte ich gerne eine eben so faszinierende Einleitung vom Riddler :love:
  8. Edward Nygma

    Joker (Film) ~ Joaquin Phoenix ist der neue Joker [Kritik]

    Gestern endlich mal auch drinnen gewesen. Ich muss sagen ich bin hin und weg :w00t: sowas habe ich difinitiv noch nie gesehen. Schauspielerisch einfach unglaublich was da abgeliefert wird von Joaquin Phoenix. Die absolut Irre Geschichte. Die extremst mitfühlenden Szenen. Für mich ganz klarer...
  9. Edward Nygma

    Zombieland 2: Doppelt hält besser ~ alle wieder dabei

    Sieht zwar wieder sehr nice aus, befürchte aber das er recht lasch daher kommt im Vergleich zum ersten Teil.
  10. Edward Nygma

    Trailer: Top Gun 2: Maverick

    Tatsächlich dachte ich auch sofort an Star Wars :check: By the Way...den Trailer finde ich richtig Genial. Macht extrem Lust auf den Film. Ich Hoffe das Drehbuch passt :bibber: Über alles andere mache ich mir da echt keine Sorgen. Tom wird 100% wieder liefern, die Oprik sieht Top aus und...
  11. Edward Nygma

    Wir ~ vom Get Out-Macher und mit Lupita Nyong'o [Kritik]

    Ich mach es mal kurz. Es ist wirklich schon sehr langer her dass ich so einen Schwachsinn gesehen habe :facepalm: Anfangs noch ok, aber Bitte was sollte sie Szene Ich könnte hier bestimmt 10 richtig Idiotische Szenen aufzählen :read: 2,5/10
  12. Edward Nygma

    Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

    Keine Ahnung warum, aber ich befürchte schlimmes :huh: vielleicht weil der Terminator Serie ab Teil 2 einfach du Luft aus ging :whistling:
  13. Edward Nygma

    Kong: Skull Island [Kritik]

    Diese komische Funktion stört mich schon lange an Netflix. Ich mag es einfach die Abspannmusik wirken zu lassen. Echt nervig wenn 5 Sekunden nach "Sieben" ein Intro von Ice Age beginnt :plemplem: Kong fand ich damals übrigens ganz gelungen :thumbup:
  14. Edward Nygma

    The Batman (DCEU) ~ Robert Pattinson ist the neue Batman

    Als ich damals erfahren habe Affleck sei nach Bale der neue Batman, war ich einfach nur enttäuscht. Das passt ja überhaupt nicht... was wird das werden...schade um die Figur Batman dachte ich mir. Jetzt trau ich mich behaupten Affleck war mit bisher der (für mich) passendste Batman aller Zeiten...
  15. Edward Nygma

    Dune - Der Wüstenplanet (remake) ~ Denis Villeneuve

    Ich bin mir sicher Villeneuve liefert wieder auf voller Länge ab! Freue mich schon sehr darauf. Einschätzen kann ich es aber noch immer nicht so recht, was da auf uns zukommen wird??
Oben