Aktueller Inhalt von Eisenhoven

  1. E

    Silent Hill-Reihe

    sag ich doch....der 2. teil ist eh der geilste....und die szene die du meinst ist wirklich auch für den hgewohnten zogger recht schaurig....und dieser nebel....nur geil
  2. E

    Der Maschinist ~ Christian Bale

    da wollt ich doch gestern mal eben spontan ins kino......nix ......in der provinz läuft der streifen eben noch nich......schade....na mal schauen....
  3. E

    Der Maschinist ~ Christian Bale

    echt abgefahren....das wird bestimmt der düsterste batman den es jeh gab! hoffentlich.....
  4. E

    Der Maschinist ~ Christian Bale

    genau....wahre worte! vielleicht ändert sich das ja mit dem heutigen kinostart!
  5. E

    Equilibrium

    ich find den film auch übelst geilo.....besonders die idee mit dem gun-katar oder wie der kampfstil nochma hieß! und Christian Bale rockt ja wohl total in dem streifen!
  6. E

    Butterfly Effect ~ Ashton Kutcher

    BUTTERFLY EFFECT mit Ashton Kutcher, Amy Smart, Phillip Seymour Hoffman, von Eric Bress und J. Mackye Gruber Story: der junge Evan leidet schon seit geraumer Zeit an Blackouts, die aber immer schlimmer werden. Als er eines Tages feststellt, dass er durch die Zeit springen und die Gegenwart...
  7. E

    Sleepy Hollow ~ Johnny Depp jagt den Hessen

    hab mir letztens erst nochmal die spezial edition geholt weil ich den streifen so geil finde...wie eigentlich alle tim.burten produktionen. ein echt amüsantes märchenspektakel für nicht mehr die ganz kleinen großen kinder. die legende vom kopflosen reiter ist auch bei uns in der gegend stark...
  8. E

    Der Maschinist ~ Christian Bale

    na aber danke! wird bestimmt geilo mal wieder ordentlich popcorn durch den saal schleudern bei schrecksekunden!
  9. E

    Der Maschinist ~ Christian Bale

    ick glob es hackt! der 11.11. ist doch tatsächlich donnerschdag! :D ....gleich mal karten reservieren....scheiß auf karneval!
  10. E

    Der Maschinist ~ Christian Bale

    übelst geil....echt abgefahrener trailer....ich mag den hauptdarsteller seit equilirium!
  11. E

    Das Schweigen der Lämmer - Hannibal - Roter Drache (Die Hopkins Lecter-Trilogie)

    DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER Silence of the Lambs (1991) von Jonathan Demme, mit Jodie Foster, Anthony Hopkins, Ted Levine Story: Um den brutalen Frauenentführer Buffalo Bill zu schnappen, wird die junge Agentin Clarice Starling auf den gefangenen Kannibalen Dr. Hannibal Lecter angesetzt, der...
  12. E

    The Ring 1+2 (US-Version)

    da kann ich nur uneingeschränkt beipflichten!
  13. E

    Silent Hill-Reihe

    naja...vielleicht erwischt dich ja das silent hill fieber und du holst dir 3 und 4? :] ....3 dürfte es schon sehr günstig geben von 2 mal ganz abgesehen. hab mir letztens auch ein echt cool gemaltes komik im silent hill universum gekauft.: "Silent Hill / dying inside" (nicht nur für SH-Fans...
  14. E

    Silent Hill-Reihe

    also ich kann dir nur echt empfehlen silent hill 2 nochmal rauszuholen und ganz genüsslich zu zoggen. warm einmümmeln und gerade jetzt an nebligen tagen zocken dürfte genial punkte bringen. vielleicht schaffst du ja auch dieses abgefahrene ufo-ende. (daran bin ich auch gescheitert.) insider...
  15. E

    The Ring 1+2 (US-Version)

    habt ihr die japanischen originale gesehen? also ich hab zuerst diese teile gesehen und war dann wirklich entäuscht von der amerikanischen umsetzung. also zumindest ring 1,2 und zero haben übelst gerockt....leider war ring:spiral völliger mist.
Oben