Aktueller Inhalt von El Duderino

  1. E

    Star Trek - Lower Decks (animiert)

    Hab mich eh gewundert, dass man die Ankündigung so rausgezögert hat, diesmal.
  2. E

    Joker 2 ~ Joaquin Phoenix

    Budget liegt angeblich bei 150Mio$: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542710.html
  3. E

    Trailer: The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

    Dürfte tatsächlich vor kurzem Nachdrehs gegeben haben. Mit Miller. Damit ist wohl klar, dass er wohl irgendwie "verabschiedet" wird. Und auch ein kleines Update zum aktuellen DCU Stand. https://www.darkhorizons.com/the-post-batgirl-fate-of-dc-films/ Auch Black Adam wurde etwas "upgedated".
  4. E

    Batgirl Film (DCEU) ~ Brendan Fraser

    Am Anfang war Marvel noch auf Koproduktionen angewiesen. Meiner Erinnerung nach, haben die damals einen 500Mio$ Kredit aufgenommen um die Filme so machen zu können um ihre Filmabteilung aufzubauen. Und ja, auch wenn Marvel im Grunde immer das selbe zeigt, aber das der Gott des Donners oder...
  5. E

    Neil Gaiman's Sandman ~ jetzt ohne Joseph Gordon-Levitt und als Serie bei Netflix

    Dass Lady Constantine hier mitmischt, ist absolut legitim, die Dame kommt in der Comic Serie auch vor. Der gute John zwar auch, aber in ei em Part, der eine Verbindung zum restlichen DCU hatte, was man in der Serie ja nicht bringen kann. Was is eigentlich, wenn John Constantine als hetero mal...
  6. E

    Batgirl Film (DCEU) ~ Brendan Fraser

    Ist wohl auch ein Pokerspiel von Cavill. Dessen Marktwert ist deutlich gestiegen seit seinem Einstieg ins DCU und deshalb müsste Warner bestimmt auch gut was hinblättern um ihn zurück zu holen. On Warner das will, ist eine andere Frage.. Und den Flash durch einen anderen Schauspieler zu...
  7. E

    Batgirl Film (DCEU) ~ Brendan Fraser

    Ein wenig mehr Keaton war anscheinend schon drin: https://comicbookmovie.com/batman/batgirl/batgirl-heres-how-michael-keatons-batman-reportedly-factored-into-the-canceled-dc-comics-movie-a195095 Angeblich soll er auch in Aquaman2 drin gewesen sein, wurde aber durch Affleck ersetzt. Ich hoffe...
  8. E

    Blade ~ der Daywalker im MCU (2022)

    Nö, Blade war schon immer schwarz.
  9. E

    Batgirl Film (DCEU) ~ Brendan Fraser

    Und auch nicht unwichtig: Keaton war hier mit drin, der Film damit mit dem Flash Film verzahnt. Nachdem Affleck für Aqua2 wiedergeholt wurde, noch ein Zeichen, dass das DCU bei Warner mal wieder einem Kurswechsel entgegen sieht..
  10. E

    Drago (Rocky Spinoff)

    Auch wenn Sly angepisst ist, aufgrund der Handhabe der Produzenten bzw der aktuellen Macher hinter dem neuen Streifen, aber dass er jetzt gleich seinen guten Freund öffentlich anmotzt, muss ja auch nicht unbedingt sein. Ich mein, das könnte man mit einem simplen Telefonat auch einfacher...
  11. E

    Avengers 5: The Kang Dynasty (MCU)

    Nein, die Comic Lizenz für die Kröten liegt beim IDW Verlag. Die bringen auch comics zu Star Trek oder Sonic. Solch verlagsübergreifende Crossover gibt es immer wieder mal. Bzw gibt es Vertigo ja gar nicht mehr, heißt ja jetzt "Black Label".
  12. E

    Avengers 6: Secret Wars

    Nein, sind komplett unterschiedliche Geschichten. Das "Secret" in div Marvel Events vorkommt, hat man der Marketing Abteilung von Marvel zu verdanken. Die haben kurz vor dem ersten Secret War eine Umfrage gemacht, was für Wörter die Leute am spannendsten finden...
  13. E

    Marvel's X-Men (202X Remake)

    Nach der Secret Wars Ankündigung und dem Multiverse Thema, bin ich mir sicher, dass die Mutanten auf diesen Weg ins MCU integriert werden. Hier werden bestimmt div Universen verschmelzen und damit hat man die Lösung.
  14. E

    Furiosa (Mad Max Fury Road Prequel) ~ Chris Hemsworth

    Schon allein wenn ich die Namen der Figuren lese, bekomme ich Bock auf den Film. Ein Fury Road Rewatch muss wohl bald her.
  15. E

    Heat 2 ~ Michael Mann, Robert DeNiro

    Ich fand die Idee diesen großartigen Film in Buchform fortzusetzen bzw da auch wieder zu zeigen, "was davor geschah", für nicht besonders spannend...eine Filmfortsezung will ich noch weniger. Dann muss man Pacino/DeNiro neu casten, dazu will ich gar nicht wissen, wie es nach Heat weiterging...
Oben