Aktueller Inhalt von El Duderino

  1. E

    Trailer: The Crow (Remake)

    Laut Filmstarts ist der deutsche Start am 12.9.
  2. E

    Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

    Dieses Verleihen von früheren Exklusiv Stoffen haben wir ja schon bei div. Anbietern. Amazon "Originale" oder Exklusive Inhalte fand man auch schon bei Netflix. Denke da z.bsp an den Beckinsale Actioner "Jolt". Und natürlich verschwindet stellenweise mal wieder was aus dem Sortiment. Aber es...
  3. E

    Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

    Auch wenn die div. Entwicklungen auf den verschiedenen Plattformen wirklich nicht schön sind und mir auch immer mehr gegen den Strich gehen aber schlußendlich sind wir in den letzten Jahren auch extremst verwöhnt worden. Unzähliger Content, den eh keiner in einem Menschenleben sehen kann und...
  4. E

    Megalopolis - Francis Ford Coppola

    Man hat, zumindest für Frankreich, anscheinend einen Vertrieb gefunden. https://variety.com/2024/film/news/francis-ford-coppola-megalopolis-in-talks-french-distribution-deal-le-pacte-1235979859/ Das spricht eher dafür, dass die Rechte weltweit eher zerstückelt werden unter vielen kleinen...
  5. E

    Neuromancer - Apple

    Callum Turner wird der Hauptdarsteller der Serie: https://www.darkhorizons.com/callum-turner-to-lead-neuromancer/
  6. E

    Tokyo Vice - Elgort, Watanabe, Mann

    Staffel 1 gibt es jetzt übrigens auch per Joyn Plus zu sehen.
  7. E

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Na schon. Dass die Wüstenplanet Saga, die ja doch etwas sperriger ist als die Star Wars Sag, mal solche Zahlen im Kino reinholt, hätte ich nie gedacht.
  8. E

    Twisted Metal (Gameverfilmung)

    Ab dem 26.4. auf Prime: https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html
  9. E

    Star Trek - Lower Decks (animiert)

    Ach, 5 Staffeln sind doch heutzutage auch nicht zu verachten. Und man hat die Absetzung zwischen den Zeilen, bei den letzten Interviews, schon ein wenig herauslesen können, so überraschend kommt das für mich jetzt nicht. Auch wenn ich erst mit Staffel 2 mit der Serie warm geworden bin und Trek...
  10. E

    The Night Manager ~ Tom Hiddleston, Hugh Laurie

    2 (!!) neue Staffeln, wieder mit Tom Hiddleston, werden demnächst gedreht. https://www.darkhorizons.com/two-more-night-manager-seasons-set/
  11. E

    Tokyo Vice - Elgort, Watanabe, Mann

    Die zweite Staffel hat jetzt auch endlich bei uns eine Heimat gefunden. Ab dem 2.5. geht es bei Pro7Fun los. Wöchtentlich wird in der Prime Time eine Folge gezeigt. Schätze man kann die dann auch per Joyn streamen...
  12. E

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Naja, immerhin knapp 20Mio. am ersten WE weltweit. Ist jetzt nicht die Welt, aber für eine 30Mio$ Produktion könnte es auch schlechter laufen. Immerhin war der Film, soweit ich mich erinnere, auch ursprünglich gar nicht fürs Kino gedacht(per Hulu sollte der doch kommen?) und hat auch kein 400Mio...
  13. E

    Megalopolis - Francis Ford Coppola

    Ich denke, Coppola hat seinen ursprünglichen Plan etwas umändern müssen, nachdem kein einziges Studio seinen Film haben wollte. Jetz erhofft man sich wohl durch die Cannes Premiere etwas mehr Hype. Solche Filme macht man einfach auch nicht um einen Blockbuster an den Kassen abzuliefern, das...
  14. E

    Trailer: The Crow (Remake)

    Verschoben auf den 23.8, zumindest in den Staaten. Bei uns gibt es ja weiterhin keinen Termin. https://www.darkhorizons.com/saw-xi-the-crow-remake-get-delayed/
  15. E

    Peacemaker (Suicide Squad Spin-off Serie) ~ John Cena (HBOMax)

    Im Juni sollen wohl die Dreharbeiten für Staffel 2 beginnen, diese werden dann kurz vor Jahresende fertig sein. Ungefährer Termin für die neue Season: Nach dem Superman Film, also Ende 2025. https://www.darkhorizons.com/gunn-cena-on-peacemaker-s2-filming/
Oben