Aktueller Inhalt von el vengador

  1. E

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    Also ich war gerade im Kino und habe den Film gesehen. Diese vernichtende Kritik kann ich leider nicht ganz teilen und auch nicht nachvollziehen. Was ich bestätigen kann ist, Freddy erzählt wirklich etwas zu viel und ich bin nun völlig überzeugt das mir der neue Freddy nicht nur nicht vom...
  2. E

    Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

    Also ich war zufrieden mit dem Film es hätte durchaus schlechter sein können, doch mich hat es echt überzeugt. Die Story war meiner Meinung nach echt gut aufgebaut und auch interessant gestaltet. Das es ein paar Absurditäten gab, darübr muss man nicht reden ist auch weiter nicht tragisch. Gut...
  3. E

    Shutter Island ~ DiCaprio, Scorsese [Kritik]

    Also mich würde es nicht wundern, wenn er dadurch eine Nominierung kriegen würde ich fand es war eine Glanzleistung von ohm und bin echt begeistert sowas kann nicht jeder so überzeugend! Also ja ich denke er wird nominiert
  4. E

    Shutter Island ~ DiCaprio, Scorsese [Kritik]

    Ich komm grade auch aus dem Kino war mit dem Doc drin. Der Film war spannend und ist nichts für Leute, die Popcorn- Kino bevorzugen, denn man muss teilweise sehr stark nachdenken um Zusammenhänge zu erkennen. Der Film ist eindrucksvoll gemacht und wird besonders durch die Musik in ihm sehr gut...
  5. E

    Quentin Tarantino's Kill Bill 3: Kill the Bride

    Ich kann mir das eigentlich ganz gut vorstellen, aber ich finde, dass es mit dem zweiten Teil ziemlich gut abgeschlossen war, aber naja kann ja ganz gut ankommen!
  6. E

    Gesetz der Rache ~ Gerard Butler [Kritik]

    Ich muss MadMax recht geben wenn man anfängt Haare zu spalten, dann kann man echt ziemlich viele Filme so abstempeln. Des weiteren ist es klar, dass der Film unbedingt auf Fehler im System hinweisen will und außerdem auch noch zu Diskussionen führt, da es natürlich zu inneren Konflikten führt!
  7. E

    Gesetz der Rache ~ Gerard Butler [Kritik]

    Naja darüber zu diskutieren sehe ich jetzt als Haarspalterei an deswegen denke ich lassen wirs drauf beruhen und fertig, denn meiner Meinung nach wäre das ein zu unspektakuläres Ende, aber egal!
  8. E

    Gesetz der Rache ~ Gerard Butler [Kritik]

    Ja ok darauf kann man sich einigen find ich und durch diese überspitzung merkt man doch schon wieder das das Ganze nicht immer ernst zu nehmen ist! Naja das Ende ist Geschmackssache sicherlich geb ich dir recht obwohl ich nur meine, dass
  9. E

    Green Lantern [Kritik]

    Wow coole Pics ich finde auch das Haley da gut reinpassen würde schließlich hat er ja auch schon Erfahrung in dem Genre. Ich denke es ist ein ganz nettes Konzept!
  10. E

    Gesetz der Rache ~ Gerard Butler [Kritik]

    Das der Film überaus brutal war keine Frage, aber wie gesagt jemand der das gleiche Schicksal erleidet wird sich sicher nicht an den Film anlehenen und sagen" Hey der hat das doch auch gemacht wieso ich denn nicht" Man tut sowas aus Eigenantrieb und das ist nun mal natürlich, wer würde...
  11. E

    Gesetz der Rache ~ Gerard Butler [Kritik]

    @Hans Landa: also ich geb dir natürlich recht es ist gewaltverherrlichend im gewissen Sinne nur sorry das wusste ich vorher und da hab ich mich natürlich drauf eingestellt und das zu wissen ist keine Kunst außerdem ist das Ganze nur ein Film, der glaube ich darauf abzielt einen...
  12. E

    Kampf der Titanen (remake) ~ Sam Worthington

    Ich hab den Trailer letztens schon im Kino gesehen und das war einfach der Hammer das kam richtig gut rüber. Das gesamt Paket ist einfach berauschend meiner Meinung nach die Musik, die Action und natürlich die klasse Schauspieler, die mitspielen sorgen natürlich zuallererst mal für einen...
  13. E

    Gesetz der Rache ~ Gerard Butler [Kritik]

    @ Hans Landa: Ich denke da hat jeder seine eigene Sicht mit dem Film umzugehen und sich auf eine Seite zu schlagen, muss man sich immer an seine eigene Nase packen und fragen wie man denn selbst so reagiert hätte und naja da denke ich gibt es diesbezüglich hier eine ziemlich einseitige...
  14. E

    Underworld 4: Awakening [Kritik]

    Ich find es ganz in Ordnung, dass sie einen vierten Teil machen, warum auch nicht wenn es lokrativ für Sie ist. Meiner Meinung nach waren die drei Teile ganz gut gelungen man muss halt nur aufpassen, dass man das Ganze nicht zu sehr ausreizt, ansonsten immer her damit!
  15. E

    Oscars 2010! u.a. Avatar, The Hurt Locker, Inglorious Basterds

    Erstmal muss ich sagen wird Christoph Waltz es ziemlich schwer haben da er sich gegen so manche Kaliber durch setzen muss. Außerdem werden sich Avatar und Inglorious Basterds wohl oft in den Nominierungen begegnen wie es aussieht bin mal gespannt obwohl ich denke das Avatar echt verdammt viel...
Oben