Aktueller Inhalt von Envincar

  1. Envincar

    Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

    Es entwickelt sich alles gerade richtig bescheiden. Durch die unzähligen Anbieter bekommt man faktisch auch immer weniger für sein Geld. Jetzt haben wir schon unzählige Abo-Möglichkeiten und Abos innerhalb der Abos um Werbung zu entgehen oder die Zahl derjenigen die gleichzeitig Schauen zu...
  2. Envincar

    Was macht ihr gerade?

    du siehst nur so aus? Ich dachte du bist Jon Hamm.
  3. Envincar

    Was macht ihr gerade?

    Son Quatsch aber teilt mir doch mal bitte eure Adressen mit und wann ihr Urlaub geplant habt .... so rein aus Interesse an eurer Person.
  4. Envincar

    Was macht ihr gerade?

    das mag sein aber Sailor Moon als Avatar und der Name Mamochan verknüpfe ich irgendwie mit einer weiblichen Person aber jedem seins. Ich bin übrigens kein glücklicher Einbrecher :nene:
  5. Envincar

    Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

    Paar Sachen hatten zu Beginn eine Werbung. Invincible bspw. hat zu Beginn eine und dann nochmal zwei.
  6. Envincar

    Was macht ihr gerade?

    ich bin irritiert :ugly:
  7. Envincar

    Was macht ihr gerade?

    so gesehen sind aktuell Jennifer und MamoChan aktiv oder? ist MamoChan weiblich? xD
  8. Envincar

    Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

    Uff finde ich schon viel. Amazon hat irgendwie zwei Werbungen a 30-45 Sekunden. Alles irgendwo beschiss und nervt aber Netflix setzt mit dem Abo ja die Krone auf. 9 Werbeunterbrechungen sind einfach frech. Da kannse auch Free-TV gucken.
  9. Envincar

    Was macht ihr gerade?

    Die Frauenquote steigt wieder :biggrin:
  10. Envincar

    Tokyo Vice - Elgort, Watanabe, Mann

    Dann lieber in der ARD Mediathek.
  11. Envincar

    Trailer: Deadpool & Wolverine (Deadpool 3)

    war leider auch mein erster Eindruck.
  12. Envincar

    Trailer: Deadpool & Wolverine (Deadpool 3)

    mehr joa .. weiß auch nicht....ich befürchte der Film wird Probleme mit hohen Erwartungen haben.
  13. Envincar

    Star City (For All Mankind Spinoff)

    Was ein Quatsch.
  14. Envincar

    Trailer: Land of Bad ( Crowe, Hemsworth)

    Gerade spontan geschaut bei dem kack Wetter. Der Film hat mich positiv überrascht. Hat paar starke Szenen bietet wirklich ganz gute Unterhaltung für einen DtS Titel. Klar Story ist schon unzählige Male erzählt worden aber wenn man sich drauf einlässt macht man nix falsch mit dem Film.
  15. Envincar

    Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

    @Presko dieser Typ war damals schon Stasi Spitzel also ja durchaus n dubioser Typ. Ich fand vor allem diese Hintergrundszenen von teilweise fragwürdigen Quellen ziemlich peinlich und sein komisches verwirrtes Hindrehen setzte dem Ganzen dann noch die Krone auf. Klar die Gesamtbotschaft des...
Oben