Aktueller Inhalt von Envincar

  1. Envincar

    Doctor Strange In the Multiverse of Madness (MCU)

    Hab ihn mir gestern angeschaut und war doch recht unterwältigt. Warn ein paar nette Ideen drin und Wanda vs. Illuminaten war ganz gut aber sehr kurzweilig. Mein größtes Problem war, dass ich Aufgrunddessen haben die emotionalen Momente für mich auch zu keinem Zeitpunkt funktioniert. Das ganze...
  2. Envincar

    Captain America 4

    Naja die Army hat ja Sam Wilson ebenfalls nicht wirklich als Cap akzeptiert und einen neuen Cap installiert. Er gehörte ja auch in Civil War zu den Gesuchten. Von daher macht die Wahl für mich keinerlei Sinn. Der einzige Punkt ist, dass er quasi nach Barnes der beste Buddy von Cap ist. Er hat...
  3. Envincar

    Captain America 4

    Ich verstehe ja bis heute nicht, wieso man Bucky Barnes nicht zum neuen Cap gemacht hat. In den Comics wurde das ja so umgesetzt. Falcon passt für mich in keinsterweise mit seinen Skills und Kampftechnik zu Cap. Das sieht einfach nicht glaubwürdig aus. Generell dass er plötzlich die Kräfte hat...
  4. Envincar

    Stranger Things ~ Season 4

    Guter Trailer...die Szene wo der Typ in der anderen Dimension E-Gitarre spielt wirkt aber extrem cheesig.Ich hoffe die Macher haben die Eier jemand relevantes ableben zu lassen. Bisher sind ja nur Nebenfiguren hops gegangen. Am Ende stirbt vermutlich nur der Karate-Verschwörungs-Sidekick. Das...
  5. Envincar

    Moonfall ~ Roland Emmerich

    Kann mir einer erklären, wie die Effekte im Film 2012 besser aussehen konnten als von Moonfall? Bei der Überschwemmung hatte ich das Gefühl die haben eine Miniaturstadt gebaut und n Plantschbecken drüber ausgekippt.
  6. Envincar

    Trailer: Black Adam (DC EU) ~ Dwayne Johnson ist Shazams Erzfeind

    The Rock passt für mich nicht. Durch seine Actionkömodien kaufe ich ihm den Antihelden nicht ab. Action im Trailer wirkte jetzt auch nicht so geil. Interesse sehr stark abgekühlt.
  7. Envincar

    Diablo 1-4 + Expansions

    Sicher? Die Big Player sind doch super darin Steuern zu umgehen. Würde mich wundern, wenn Blizzard/Activision da Steuern drauf zahlt.
  8. Envincar

    Der Fall Amber Heard/Johnny Depp

    Bald live bei Youtube...Bereitsgesehen & Law: Der Fall Tyler Durden & Dr Knobel
  9. Envincar

    We Own This City ~ HBO, Jon Bernthal, David Simon

    Wird es die Serie auf deutsch geben? habe sie auf sky nur in OV gesehen. Das hat für mich schon bei The Wire nicht funktioniert mit dem ganzen Slang.
  10. Envincar

    Top Gun 2: Maverick ~ Tom Cruise [Kritik]

    die letzten Guten waren wohl wirklich die Hot Shots Filme, sowie die nackte Kanone. Nach Scary Movie ging alles ziemlich den Bach runter und für mich ist Scary Movie auch richtig schlecht gealtert.
  11. Envincar

    Diablo 1-4 + Expansions

    Und was mir am meisten Sorgen macht ist einfach der Aspekt, dass es funktioniert. Wie er in dem Video gut sagt...wieso sollte eine Firma 4-5 Jahre in ein Spiel investieren, was am Ende nicht soviel Gewinn einfährt, wen man auch die Hälfte der Zeit in ein Spiel packen kann, welches ein vielfaches...
  12. Envincar

    Severance - Apple-Serie von Ben Stiller

    Wurde nicht so richtig warm mit der Serie. Fand die Idee hinter dem ganzen recht interessant und die generelle Umsetzung auch. Der Funke wollte trotzdem nicht so richtig überspringen. Da fand ich den Twist in Staffel 1 von WestWorld bspw. besser...wobei ich mir auch gerade nicht sooo sicher bin...
  13. Envincar

    Diablo 1-4 + Expansions

    naja nachdem was ich so auf Youtube gesehen habe, ist der Hatetrain durchaus berechtigt. Mehr p2w geht nicht und wenn der Schrott erfolgreich ist, werden andere Firmen schnell aufspringen. Für mich eine komplette Katastrophe für die Konsumenten. So etwas sollte man in keinsterweise unterstützen.
  14. Envincar

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    naja für Spannung muss man in Deutschland eine Liga tiefer gehen.
  15. Envincar

    Better Call Saul (Breaking Bad Spin-off) ~ AMC

    Bei manchen Reaktionen hier auf das Mid-Season-Finale habe ich n größeren Knall erwartet und war dann doch recht unterwältigt. Für mich bisher die schwächsten Folgen der gesamten Serie.
Oben