Aktueller Inhalt von Esum

  1. Esum

    Online BG-Spieleabende

    Bei Among us wäre ich auch dabei
  2. Esum

    Trailer: Kraven (Spider-Man Gegner Solofilm) ~ Russell Crowe

    Kann dann Spiderwoman fliegen wie in der Zeichentrickserie :confused:
  3. Esum

    Hannibal: Die Serie ~ Mads Mikkelsen (kommt noch ein delikater Nachtisch?)

    @Cartman Also so ganz genau kann ich mich nicht mehr an die letzte Einstellung erinnern.
  4. Esum

    Hannibal: Die Serie ~ Mads Mikkelsen (kommt noch ein delikater Nachtisch?)

    Die hätten damals schon bei Staffel 2 das Ganze beenden sollen, da war ihr perfekter Zeitpunkt. Hätte somit auch die stark schwächere 3te Staffel erspart. Und das Ende in der letzten Staffel war ja wohl eindeutig.
  5. Esum

    Hereditary - Das Vermächtnis ~ Indie Horror

    Doch ich hatte ihn gesehen als er in den Kinos war. Und du hast recht der war echt WoW und neu. Nur hatte ich mal wieder Pech was das Publikum anging im Kino :ugly: Der Film ist eine klare Empfehlung. Da er so frisch ist. Was aber keine Empfehlung ist, ist Apostel (wenn du den Netflix Film...
  6. Esum

    Bird Box: Schließe deine Augen ~ Netflixhorror mit Sandra Bullock [Kritik]

    Habe ihn noch nicht gesehen. Später ausführlicher. :ugly:
  7. Esum

    Diablo 1-4 + Expansions

    Sie hätten es einfach Reforgen sollen so wie sie es mit Starcraft und Warcraft gemacht haben :shrug:
  8. Esum

    Roseanne + The Conners

    Stirbt dann Roseanne :check:
  9. Esum

    BG: Wichtige Ankündigung - Pause ab Donnerstag nachmittag (!!)

    Ja dafür muss ich auch mal Online sein um alle rein zulassen :nedu: Also alle die sich in den letzten 4 Tagen Angemeldet haben sind jetzt angenommen ^^
  10. Esum

    Macht ihr Sport / Workout?

    Das ist ja geil du auch :D Bei welcher Box bist du denn? Ich mache das ja jetzt auch schon 3 Jahre lang aber nicht so wie du mit dem Ziel zum Berlin Throwdown zu gehen :nedu:
  11. Esum

    A Quiet Place ~ Horror mit Emily Blunt [Kritik]

    Wo macht der Film das denn? ?( Der erklärt doch gar nix.
  12. Esum

    A Quiet Place ~ Horror mit Emily Blunt [Kritik]

    Naja ich denke nicht das ich den Film mir nochmal anschauen muss ;) Ja die Leute haben schon genervt aber mich störte halt dann am Ende des Films noch das Verhalten der Monster die ja sich nie konsequent Verhalten haben. Als Beispiel:
  13. Esum

    A Quiet Place ~ Horror mit Emily Blunt [Kritik]

    Habe ihm am Freitag im Kino gesehen, in einem vollem Saal wo viele Nachos und Popcorn hatten. Die hat man die ganzen 90 Minuten essen hören und jedes einzelne Flüstern das war schon sehr nervig. Hat so auch den ganzen Film kaputt gemacht und ist so mit für mich eine klare Sache sich den Film...
  14. Esum

    Highlight / Anti-Highlight des Tages

    Vegas Pro Edit :nedu: Das ist nicht über 300 Wert ;) Aber dennoch ein super Angebot bei dem ich auch zugeschlagen habe :D
Oben