Aktueller Inhalt von Etom

  1. E

    Kraven (Spider-Man Gegner Solofilm) ~ Russell Crowe

    Der Link funktioniert bei mir nicht. Über google habe ich andere Artikel gefunden, in denen wohl die selben Zitate vorkommen. Reflecting on the shoot, Taylor-Johnson said he was excited to play Kraven because he's "not an alien, or a wizard. He's just a hunter, a human with conviction. An...
  2. E

    Der Spinnenkopf (Spiderhead) ~ Chris Hemsworth (Netflix)

    Red Motive hat mich nach Fred Guy positiv überrascht und gut unterhalten. Selbes gilt für Adam Project. Allgemein bin ich bei Filmen, die fürs Kino geplant, aber im Endeffekt von Netflix gekauft wurden skeptisch. Spiderhead interessiert mich nicht wirklich, kann mir Hemsworth auch nicht so...
  3. E

    Ms. Marvel (MCU) auf Disney+

    Sind die beiden erwähnten Schauspieler nicht indischer Herkunft? Die ersten beiden Folgen haben mir sehr gut gefallen. Den Stil finde ich immer noch wunderbar. Mal sehen wie es in Folge 3 weitergeht.
  4. E

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi ~ Disney+ Serie

    Durch die Serie ist Vader für mich so viel interessanter geworden.
  5. E

    Stranger Things ~ Season 4

    Sieht großartig aus. Und ich bin froh, dass sie ausgerechnet dieses Lied für den Trailer verwenden!
  6. E

    LEGO und andere Klemmbausteine Bausätze

    Hast du Beispiele für die Händler?
  7. E

    Was macht ihr gerade?

    eBay kassiert auch Provision für die Versandkosten. Vielleicht hat sich die Verkäuferin daher für Hermes entschieden, falls diese günstiger sind.
  8. E

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi ~ Disney+ Serie

    Ich habe den ersten Satz jetzt 3x lesen müssen, weil ich immer "furchtbar" gelesen habe. Bis jetzt habe ich 3 Folgen gesehen und ja, es gibt ein paar Dinge, die diese schlechter wirken lassen als sie im Endeffekt sind. Den Hass auf Reva kann ich nach wie vor nicht verstehen.
  9. E

    Trailer: Jordan Peele's Nope

    Ich hab ein anderes gesehen. Welches meinst du? 🤔
  10. E

    Captain America 4

    Durch das Multiverse und What if Szenarien ist alles möglich. Wenn es eine wirklich gute Idee wäre, würde es mich nicht stören.
  11. E

    Rebel Moon 1+2 ~ der nächste Zack Snyder

    Aber er wird auf jeden Fall super episch. (Bisschen Ironie enthalten!) Als ehemaliger Snyder Fanboy hab ich noch etwas Hoffnung.
  12. E

    Ms. Marvel (MCU) auf Disney+

    Der optische/grafische Stil ist schon einmal großartig. Wenn der durchgehend beibehalten wird, bin ich schon mehr als glücklich. Die erste Folge hat mir gut gefallen! Die Folge an sich und die kleinen MCU Details, die eingestreut worden sind.
  13. E

    Ghostbusters 4 - After Afterlife

    Also wenn der nächste Film die Qualität halten kann, bin ich schon mehr als zufrieden.
  14. E

    Trailer: Prey (Predator 5) ~ vom Cloverfield 2 Regisseur

    Wird definitiv geschaut. Mein einziges Problem an dem Trailer/Film ist, dass ich hier keine Indianerin sehe, sondern Aubrey Plaza. 😅 Aber während dem Film wird sich das schon legen.
  15. E

    Trailer: Black Adam (DC EU) ~ Dwayne Johnson ist Shazams Erzfeind

    Ach, ich freu mich drauf. Mal sehen, gegen was oder wen er antreten muss. Ein Duell gegen Shazam oder Superman wäre in Zukunft natürlich toll. Dr. Fate/Brosnan ist natürlich auch ein Bonus. An den Helm von Hawkman muss ich mich noch gewöhnen.
Oben