Aktueller Inhalt von Faithless

  1. F

    Saw 2

    also gibts jetzt vom ersten teil noch nen neuen 2. (!) director's cut?! das ist jetzt ja wohl der letzte mist! erst kommen die dc später, damit man sich den film vll noch einmal kauft und jetzt kommen später auch noch andere dc's raus?! so ein mist! einfach nur noch totale abzocke!
  2. F

    The Fountain ~ Hugh Jackman [Kritik]

    auf den film warte ich schon ewig... kanns kaum noch erwarten bis er hier startet. hat ne menge potenzial und der cast ist wirklich gut.
  3. F

    King Kong (2005) ~ Peter Jackson

    gleichfalls, es war schon vor dem dvd-release gesagt worden, dass ne extended raus kommt^^
  4. F

    Jumper ~ Hayden Christensen / Sam Jackson [Kritik]

    also ich stell mir des ganz gut vor mit dem teleportieren (so im style des anfangs von x-men 2) könnte interessant werden^^
  5. F

    Star Trek 11: Star Trek [Kritik]

    hab letztens erst gelesen das er nkeine lust mehr hat bei star trek mitzumachen.... seltsam
  6. F

    Face/Off - Im Körper des Feindes ~ Cage vs Travolta

    der film ist einfach einsame spitze! 10/10
  7. F

    Die 10 besten Comic Verfilmungen?

    so ich mach mal ne neue top 10^^ 1. v wie vendetta 2. x-men 3. spider-man 2 4. batman begins 5. constantine 6. x-men 2 7. spider-man 8. fantastic 4 9. blade 2 10. blade 3
  8. F

    V wie Vendetta [Kritik]

    ich hab mir den film gestern angeschaut und muss sagen: wow! hab lange nichtmehr so einen guten film gesehen! in diesem film hat alles gepasst: gute dialoge/monologe, ein wenig action sehr gut rübergebracht, eine packende story, gute schauspieler und die special effects waren nicht...
  9. F

    Wolverine - X-Men Origins: Wolverine [Kritik]

    ich freu mich schon super auf die beiden filme! auch wenn x3 net so gut wird muss ich ihn mir als alten fan schon reinziehen und das selbe gilt natürlich auch für wolverine! dann fehlt nur noch magneto^^
  10. F

    X-Men 3: Der letzte Widerstand [Kritik]

    jean is doch wieder da. und ich könnte es mir so erklären, dass der 3. teil (soll ja der letzte werden) das absolute ende der story der x-men darstellen soll und xavier sich für seine vision von gleichberechtigung geopfert oder sowas in der art hat.
  11. F

    Riddick - Überleben ist seine Rache (Pitch Black 3) [Kritik]

    na dann mal auf ins underverse^^ ich freu mich schon riesig :rofl:
  12. F

    X-Men 3: Der letzte Widerstand [Kritik]

    mir ist da was aufgefallen. um genau zu sein ist es ne vermutung: (achtung könnte evtl. spoiler enthalten) bei 1:48 im neuen trailer ist doch ein grabrede oder so etwas ähnliches zu sehen und mir ist aufgefallen, das prof. x nicht dabei ist! es sind wirklich sehr viele mutanten da, aber genau...
  13. F

    X-Men 3: Der letzte Widerstand [Kritik]

    mir ist da was aufgefallen. um genau zu sein ist es ne vermutung: (achtung könnte evtl. spoiler enthalten) bei 1:48 im neuen trailer ist doch ein grabrede oder so etwas ähnliches zu sehen und mir ist aufgefallen, das prof. x nicht dabei ist! es sind wirklich sehr viele mutanten da, aber genau...
  14. F

    Open Water 1+2: Adrift

    hatte 2 freikarten fürs kino bekommen und bin mit nem freund reingegangen. alles was ich sagen kann ist, das wir beide schreiend aus dem kino rennen wollten und es uns nur aufgehalten hat, dass wir gehofft hatten, dass es besser wird, aber dem war nicht so... mein schlechtester film...
Oben