Aktueller Inhalt von Filmziege

  1. Filmziege

    KultKino Werne - "Ghostbusters" (13.10.22)

    Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn wir mit einem Eimer Popkorn zurückblicken und sagen: Zum Glück dürfen wir Kino wieder genießen. Ich denke, dass wir das Kino dann wieder ganz anders wertschätzen werden. Ja: Wir haben es früher geliebt Aber: Durch die Abstinenz freue ich mich schon viel...
  2. Filmziege

    Love, Death & Robots - Anthologie-Serie von Tim Miller und David Fincher (Netflix) [Kritik S1, S2]

    Ich bin ehrlich gesagt von der aktuellen Staffel wenig begeistert. Zu viel gleiches CGI, zu wenig pfiffige Ideen. Optisch waren einige Folgen ganz gut gemacht, aber mehr auch nicht. Am meisten Spaß hatte ich mit der Folge „Bescherung“. Die hatte Witz und wollte eine Story erzählen, die ich bei...
  3. Filmziege

    KultKino Werne - "Ghostbusters" (13.10.22)

    Hallo ihr Lieben, in Zeiten von geschlossenen Kinos müssen wir einen anderen Weg finden, um zu unserem geliebten Kultkino zusammenkommen zu können. Da es ja leider nicht vor Ort geht, habe ich eine Idee, wie wir den Film trotzdem gemeinsam gucken können: Getreu dem Motto „gemeinsam einsam“...
  4. Filmziege

    BereitsGesehen in Zeiten von Corona und sozialer Isolation #ZuHauseBleiben

    Lieber @Joel.Barish, vielen Dank für deine Worte. Wir sollten den Ausbruch dieser Krankheit als Chance sehen, uns auf andere Weisen zu verknüpfen (bleibt uns ja auch keine andere Möglichkeit). Ich vermisse jetzt schon unsere Sonntage im Kultkino, die habe ich immer sehr genossen. Es ist einfach...
  5. Filmziege

    Neu hier!

    Hallo Zusammen :) Ich bin Maike :) 26 und Filmfan seit... Ewigkeiten ;) Zu BG komme ich über Shins und habe seitdem die Gespräche über Filme und Filmmusik immer mehr schätzen gelernt :love: Ich bin neugierig auf alle Filmtipps, die ihr für mich habt! Ich freue mich auf regen Austausch und...
Oben