Aktueller Inhalt von Fox

  1. F

    Men in Black 3 [Kritik]

    Ich finde die Kritik 5/10 etwas hart. Ich persönlich würde dem Film 7/10 geben. Er hat spaß gemacht und ich war gut unterhalten und er war besser als der zweite Teil.
  2. F

    Tekken: Blood Vengeance (CG-Animationsfilm)

    Hab grad nen Trailer zu Tekken gesehen, diesmal animiert, sieht aber gar nicht mal schlecht aus: lSeite mit Trailer
  3. F

    The Amazing Spider-Man [Kritik]

    So schlimm finde ich die Konzeptbilder zur Gothem High gar nicht. Immerhin mal wieder halbwegs anständig gezeichnete Figuren. Wenn mal sich so anschaut was Big Disney heutzutage für Comics an Optic raus haut da wird einem schwindlig
  4. F

    Leslie Nielsen ist tot

    R.I.P. :heul:
  5. F

    Akte X - Dritter Kinofilm

    Oh Backe, ob das was wird. Ich fand den zweiten Film abgrundtief schlecht. Die Serie war grandios aber hatte verloren als Mulder sich aus der Serie zurückzog. Der erste Film war dann noch brauchbar und hielt an dem Alien getüttel fest und setzte die Serie etwas fort aber der zweite war voll...
  6. F

    Ich - Einfach unverbesserlich 1 [Kritik]

    War gestern mit meinem kleinen neffen im Kino und mir hat der überraschen gut gefallen. 6-7/10 Und die Knicklicht Scene fand ich auch sehr Cool
  7. F

    Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

    Aber müsste man nicht mal ein redesign von Supis Outfit machen. Ich habe sehr viel respekt vor dem Original aber ist ein Strampler mit übergezogener Unterhose noch zeitgemäß? :gruebel:
  8. F

    Smallville (Superman Prequel Serie)

    Nur mal so am Rande es läuft ne Petition dafür das Michael Rosenbaum in der letzten Staffel noch mal als Lex Luthor auftreten soll, finde ich ganz nett da ich die Rolle perfekt besetzt fand
  9. F

    M. Night Shyamalans Die Legende von Aang [Kritik]

    Hallo zusammen, ich hab nen neuen Trailer gesichtet. http://www.thelastairbendermovie.com/intl/de/_main/#home
  10. F

    M. Night Shyamalans Die Legende von Aang [Kritik]

    Also vom Bild bin ich positiv überrascht, die Effekte sehen vernünftig aus, allerdings macht Aang in den Trailern immer so ein bößes Gesicht? Ist doch eigentlich eher eine Frohnatur, die traurig über den Krieg ist. Aber mal abwarten was weiter kommt. Die Rockmusik mag vielelicht zeitgemäß...
  11. F

    Manta, Manta 2

    Wer weiß vielleicht hat Opel nen neuen Manta in der Hinterhand. Hat VW mit dem Scirocco ja auch ein totes Auto wiedergeboren (wenn auch nicht sehr gut) Manta Reloaded!
  12. F

    The Amazing Spider-Man [Kritik]

    Ach Du heilige spinne... ...das kann nicht gut gehen. Wenn die unbedingt auf Kohle achten wollen, können die nicht Neill Blomkamp beauftragen, der hat District 9 doch auch fürn Appel und Ei realisiert. 30Mio wenn ich mich richtig erinnere! Und der Film hat gerockt!
  13. F

    M. Night Shyamalans Die Legende von Aang [Kritik]

    Mittlwerweile ist die Site auch auf deutsch verfügbar. http://www.thelastairbendermovie.com/intl/de/
  14. F

    DC / Marvel Zeichentrick- & Animationsfilme/serien

    Puplic enemies entspricht in etwa der TV Serie, am ende gibts ein paar scenen in dem der Hintergrund wie Häuser in 3d-optik animiert sind. Wenn man richtig schöne Animierte Sachen sehen möchte dann empfehle ich Appleseed & Appleseed - Ex Machina (quasi der zweite Teil) & Vexille...
  15. F

    DC / Marvel Zeichentrick- & Animationsfilme/serien

    Doomsday habe ich auf english gesehen, soweit ich das bis jetzt herausfinden konnte, gibt es bis heute keinen deutschen Release Termin und das obwohl der schon 2007 raus gekommen ist. @presko Die positiven Stimmen resultieren (zumindestens bei mir) eher daraus das man sich in den animierten...
Oben