Aktueller Inhalt von Godfather

  1. G

    Band of Brothers 2: The Pacific [Kritik]

    BoB 2-das wäre doch richtig super und da die Produzenten wieder die gleichen sind gehe ich ganz stark davon aus,daß der BoB 2 ein genialer Knaller wird ,hoffe es zumindest. Ich habe niemals vorher so eine gute Kriegsfilmserie gesehen wie BoB. OK Over There ist auch eine sehr gute Serie und ist...
  2. G

    Over There

    Ich habe die komplette 1.Staffel durch und muss sagen das Over There sehr gut gelungen ist. Gerade auch die Charaktere überzeugen genau so wie die Storyline richtig genial. Verstehe nicht warum die gefloppt ist in Amerika,ok die Wahrheit tut weh und nicht jeder kann sie verkraften. Allerdings...
  3. G

    The Punisher: War Zone (2008) [Kritik] - Ray Stevenson ist der Punisher (Cut-Fassung)

    Der Punisher ist eben düster,ernst und brutal,beidem was er erlebt hat bleibt das doch gar nicht aus. Der Punisher ist eben kein knallbuntes Actionbonbon,er ist ein düsterer Racheengel und ich werde mir zwar den 2. Teil anschauen. Aber ans düsterer Original ranzukommen ist für mich fast...
  4. G

    Starship Troopers 3: Marauder

    ich glaube vom 3.Teil darf man auch nicht viel erwarten sonst wird man wie Kenshii schon sagte entäuscht. Aber man kann diesen grandiosen 1.Teil einfach nicht ausblenden und daher sind die Erwartungen nach dem mäßigen 2.Teil an den 3. doch sehr hoch. Da müssen wir wohl abwarten :finster:
  5. G

    Uwe Boll's Bloodrayne 2: Deliverance [Kritik]

    also ne gute Optik hat sie ganz klar,aber ich hoffe das der 2.Teil sehr viel besser wird als der 1. . Die Story vom 1. war ja gut,aber eher schlecht umgesetzt,nur Loken war eine Augenweide. Naja abwarten dauert ja nicht mehr ganz solange,gucken werde ich ihn :finster:
  6. G

    A History of Violence ~ Viggo Mortensen

    Ich finde das der Film sehr gut umgesetzt wurde, aber auch nur weil die Hauptdarsteller diesen Film retten dank ihrer filmischen Leistungen. Die Gewalt ist heftig aber so is das Leben in einer Syndikatsfamilie. Die Filmmusik gefällt mir nicht so toll,weil sie nicht immer paßt ( meiner Meinung...
  7. G

    Hot Fuzz: Zwei abgewichste Profis - Cornetto 2 [Kritik]

    Shaun of the Dead war auf jedemfall besser ganz klar. HotFuzz braucht eben ein wenig bis er in Fahrt kommt aber dann ist er genial umgesetzt. Ein gute Hommage an die Action-Blockbuster :finster:
  8. G

    Stirb Langsam: Die Serie

    Mestizo ich gebe dir in allen Punkten recht. Blade ist natürlich ein sehr gutes Beispiel dafür. Das einzige was ich mir als Storyline vorstellen kann wäre das es um den Verlauf seiner Karriere geht und welche Gründe es für die Trennung von Holly kam. In den Filmen kommt es ja ein wenig...
  9. G

    Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

    Das hört sich besser schon besser an kann es kaum noch erwarten,verschiebt sich dadurch auch der Start vom 2.Teil im August? :finster:
  10. G

    Stirb Langsam: Die Serie

    ich gehe aber davon aus das Serien mitlerweile auch auf einem hohen Stand produziert werden,bin wie ich schon geschrieben habe sehr skeptisch wenn es aber dazu kommen sollte ,werde ich der Serie aber näturlich eine Chance geben. Den die Hoffnung stirbt zuletzt bekannterweise :finster:
  11. G

    Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

    Ich freue mich tierisch auf den ersten Trailer,hoffe aber auch das die Story gut umgesetzt wird und vor alledem logisch ist. Olyphant als Hitman is gewöhnungs bedürftig ,aber man soll ja auch nicht Urteilen bevor man den Film gesehen hat. Jetzt heißt es abwarten :finster:
  12. G

    Operation Walküre ~ Tom Cruise [Kritik]

    Ich werde einfach abwarten um mir ein Bild zu machen vielleicht überrascht mich Schreiber ja,warum nicht. Aber Tom Cruise als Stauffenberg paßt meiner Meinung nach gar nicht,weil ich finde das so eine Rolle von einem Charakterschauspieler gespielt werden muss und ich finde nicht das dies auf...
  13. G

    L.A. Confidential

    ich finde diesen Film schon seit Jahren erstklassig,gerade auch weil die Zeit in dem er spielt Detailgetreu wiedergegeben wird und die schauspielerische Leistung der Hauptdarsteller ist auch hervoragend. Einfach ein super Film 10/10 :finster:
  14. G

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    Ich sehe das eher gelassen wenn ich an Remakes wie Texas Chainsaw Massacre denke,weil dieser doch sehr gut gelungen ist. Natürlich ist Robert Englund unschlagbar als Freddy, aber dafür sind die Special Effect heutzutage was ganz anderes als früher,ganz klar. Ich warte mal ab und Urteile wenn...
  15. G

    Die besten Filme des 21. Jahrhunderts! (bisher)

    Bei mir steht die Herr der Ringe Trilogie als Extended Version absolut an erster Stelle,ich hätte nie gedacht das jemand es schafft diese Buchvorlage so genial auf die Leinwand zu bringen. ( wenn ich mich an den 1. versuch erinnere der Zeichentrickfilm der mittendrin aufhört,nein danke) peter...
Oben