Aktueller Inhalt von Godzilla

  1. G

    Godzilla Anime kommt 2017

    Eine gute Zeit ein Kaiju-Fan zu sein. 2017 geht es in Japan mit Godzilla weiter. Diesmal allerdings zum ersten mal als Anime. Ein erstes Bild und Website gibt es auch schon. Scheint in der Zukunft zu spielen... http://godzilla-anime.com/index.html
  2. G

    The Expendables 4 ~ Stallonesen, Hoschi!

    Michael Dudikoff als Ninja. Dann bin ich am ersten Tag drinn.
  3. G

    Godzilla 29: Shin Godzilla ~ vom Regisseur und Autor von NGE [Kritik]

    Zu den angeblichen Verwandlungen Anderes Kaiju? Gibt im Film so ein paar Dinger, die ziemlich ungewöhnlich für ihn sind. Das Ende
  4. G

    Godzilla 29: Shin Godzilla ~ vom Regisseur und Autor von NGE [Kritik]

    Ist definitv Fanboy denken bei mir. Da steh ich voll zu. Aber...ich finde auch, dass die mit der Zeit gehen sollen. Aber den Suit abschaffen geht für mich nicht. Das ist fester Bestandteil vom Franchise. Das wäre ja gerade so als würde man Star Wars in einer blauen Turnhalle drehen und auf...
  5. G

    Godzilla 29: Shin Godzilla ~ vom Regisseur und Autor von NGE [Kritik]

    Das sehe ich ähnlich. Wobei der Kopf diesmal echt fies aussieht.
  6. G

    Godzilla 29: Shin Godzilla ~ vom Regisseur und Autor von NGE [Kritik]

    Darf er, hat er ja auch immer wieder. Alle paar Jahre ändert sich da etwas. Aber nie zu viel. Ich will das aber eigentlich nur bedingt. Am liebsten sind mir die Filme in den 90zigern und da das hier genau so aussieht, bin ich total zufrieden. Mehr muss nicht, genauer gesagt mehr möchte ich...
  7. G

    Godzilla 29: Shin Godzilla ~ vom Regisseur und Autor von NGE [Kritik]

    Das sieht aus wie vor 20 Jahren gedreht. Gott sei Dank. Godzilla schiebt sich total steif durch die Landschaft. So wie sich das gehört. Kein blödes CGI-Monster sondern ein richtig schnieker Suit. Tolle, einfache Kameraeinstellungen. Da habe ich schon aufwendige Kamerafahrten im Transformerstil...
  8. G

    Indiana Jones V ~ mit Ford, OHNE Spielberg (2022)

    Das kann was werden. Wenn die das so angehen wie EPVII. Die Messlatte nach Teil 4 liegt so niedrig, dass man das eigentlich locker überbieten können müßte. Praktische Effekte, echte Sets und keine Aliens und keinen George Lucas.
  9. G

    Star Wars Rogue One (2016) - Dieser legendäre Bösewicht kehrt angeblich zurück! Update: und noch ein

    Peter Cushing nochmal sehen zu dürfen wäre fantastisch...auch wenn er es natürlich nicht selber ist.
  10. G

    Halloween 2018 ~ neuer Teil 2 zum Original [Kritik]

    Myers im Todestrakt? Klingt seltsam. Hat Myers wochenlang im im Anzug im Gerichtssaal gesessen und bis zur Urteilsverkündung die Aussage verweigert? Selbst wenn sie den da Hannibal Lector-mäßig gefesselt im Glaskäfig halten kann ich mir das in einem Film kaum vorstellen. :ugly: Freu mich aber...
  11. G

    Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

    Wenn man der von Batou verlinkten Filmanalyse glaubt hat Eddie auch den zweiten Teil überlebt. Ehrlich klickt den Link mal an. Das Video ist schlecht, einfach nur unbeschreiblich schlecht.
  12. G

    Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

    Das scheint mir auf jeden Fall der beste Regisseur für diese Art von Star Wars Film zu sein. Gegen das zu bestehen was SW7 aufbietet dürfte trotz allem schwer werden.
  13. G

    Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

    Clip ist gut. Der I-Rex sowieso. Ich bin nach Trailer Nr3 eigentlich guter Dinge, dass der Film was geworden ist, wenn auch nicht das, was ich mir erhofft hatte. Der Unterschied der JP1 von seinen Fortsetzungen abhebt war für mich immer der, dass es im ersten Teil Dinosaurier gibt und in den...
  14. G

    (Deutsche) Kinos versus Disney

    Genau aus diesem Grund gehe ich so gut wie gar nicht mehr ins Kino. Zu Hause habe ich meine Ruhe und eben keine Ablenkung und im Kino bin ich der Gnade meiner Mitmenschen ausgeliefert. Thema essen: Im Kino nie im Leben. Zu teuer und vor allem komplett nervig. Zu Hause gerne.
  15. G

    Alien 5: Ripley's Return ~ Sigourney Weaver, Neil Blomkamp

    Jetzt wirds aber echt kompliziert. Wo will er da denn noch einen Film mit Weaver reinlügen?
Oben