Aktueller Inhalt von Griznof

  1. G

    Monsters Vs Aliens [Kritik] ~ DreamWorks

    Hab ich mir gleich mal im IMAX Sydney in 3D angetan. Hat mir sehr gut gefallen. 3D war abgesehen von 2-3 Szenen nicht so aufdringlich, aber definitiv sehr gut gelungen. Vor allem Seth Rogen, der im englischen Bob den Blob spricht, hat mir hervorragend gefallen! 8/10
  2. G

    Der Gamertag/PS3/Xbox360//WiiU/PS4/XboxONE Friendcode- Thread

    PS3-ID: Wurstmensch an Multiplayer-Spielen hab ich eigentlich nur GTA 4 und Little Big Planet im Angebot... Speziell für letzteres bin ich aber gerne zu haben ^^
  3. G

    Kino Starttermine bis 2025

    Also ich hab mir nicht alle Threads durchgelesen, ob es schon jemand geschrieben hat, aber in Australia spielt doch nicht Naomi Watts, sondern Nicole Kidman mit. Oder bin ich jetzt völlig bekloppt?
  4. G

    Prince of Persia - Die Saga

    Kann das sein, dass der Prinz die gleiche englische Stimme hat, wie der Heini in Uncharted? Dieses Kampf System mit immer nur einem Gegner will mie in den Videos nicht so richtig gut gefallen. Hoffentlich spielt es sich ordentlich.
  5. G

    The Dark Knight [Kritik]

    Ich gehe heute um 23 Uhr in die englische Premiere und habe Angst, dass meine Erwartungen viel zu hoch sind und der Film, egal wie gut er ist, da garnicht mithalten kann. Ich habe so viel gehört und gelesen, so viele Wertungen gesehen... Wie kann der Film mich noch befriedigen?!? Naja...
  6. G

    Box-Office: Die D-Kinocharts

    heftig... Dass er sogar gegen reine Open-Air Aufführungen wie Kleinohrhasen abstinkt hätte ich nicht gedacht. Zumal ich selbst erst letztes Wochenende drin war und das Kino, obwohl es natürlich ein kleines war, fast komplett voll war.
  7. G

    Box-Office: Die D-Kinocharts

    Ähm? Wo ist Hulk? Kann mir nicht vorstellen, dass er es nicht in die Top10 geschafft hätte ^^
  8. G

    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ich habe vor wenigen Tagen auch angefangen und bin richtig begeistert. Dieses Ding ist in Sachen Inszenierung und Atmosphäre wirklich mit Abstand das Beste, was ich je gespielt habe. Allerdings habe ich auch kleine Kritikpunkte. Als Nicht-MGS-Fanboy überfordert mich die Story ein bisschen...
  9. G

    Diablo 1-4 + Expansions

    Hab irgendwo gelesen, dass dieser Banner einfach nur die drei größten Marken von Blizzard darstellt und schon letztes Jahr genau so verwendet wurde. Über den Wahrheitsgehalt kann ich nix sagen. Außerdem hab ich Diablo schon bestimmt 50x getötet! Der kann garnicht auf nem Diablo 3 Cover sein...
  10. G

    Dragonball: Evolution [Kritik]

    Der Typ sieht aus wie der Bruder von Charlie aus LOST. Ist das etwa der?
  11. G

    Prom Night (remake) [Kritik]

    Bei uns kam der Film gestern in der Sneak und war noch viel schlechter als der Trailer den Anschein machte. Der Film war vollgepackt mit Klischees (inkl. Cheerleader Zickerei!) und von vorne bis hinten vorhersehbar. Die Schauspieler wurde offensichtlich nach Aussehen gecasted, auch wenn die...
  12. G

    Welche Bands habt ihr schon/zuletzt gesehen oder bald vor zu sehen? Der Konzerte-Thread

    Kassierer Konzerte sind halt echt eklig! Dafür bieten sie natürlich sehr tiefgründige Musik.
  13. G

    There will be Blood ~ Daniel Day-Lewis [Kritik]

    Mmmh? Wie kann sowas denn zustande kommen? Liegt das am schlechten Einspielergebnis der Kinos? Gilt das für den deutschen/europäischen Release oder für den weltweiten? Achja... :contra:
  14. G

    There will be Blood ~ Daniel Day-Lewis [Kritik]

    Also rein schauspielerisch geht er auf jeden Fall ab ^^ Ich glaube er gilt für viele hier im Forum und auch auf der Umfrage auf IMDB.com als Top-Kandidat für den Best-Actor Oscar. Ich finde es nur schade, dass Paul Dano für seine Rolle als Priester keine Nominierung für die beste Nebenrolle...
  15. G

    Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

    Geht mir genau so. Also der Orden des Phönix war meiner Meinung nach mit großem Abstand die schlechteste Harry Potter Verfilmung. Mal gucken ob es beim sechsten Teil besser wird. Das Buch ist ja immerhin etwas kürzer. Von mir aus könnte man gerne den Regisseur vom 3. Teil wieder dran lassen...
Oben