Aktueller Inhalt von Gronzilla

  1. Gronzilla

    Was macht ihr gerade?

    Was ist eigentlich mit Pat Bateman aka Hi Pat Bateman?! War das vielleicht Jemandes Dritt-Account? Eventuell sogar meiner?
  2. Gronzilla

    Westworld Team macht Fallout Serie für Amazon

    Trotzdem mag ich die Vault-Nebenplots. Die lockern die Handlung auf. Folge 5 war wieder recht abwechslungsreich. Gefällt weiterhin.
  3. Gronzilla

    Westworld Team macht Fallout Serie für Amazon

    Also Fallout 4 hat ne coole Stimmung. Aber Fallout 76?!
  4. Gronzilla

    Westworld Team macht Fallout Serie für Amazon

    Schon Ersteres. Der Style und Cast gefällt mir sehr gut. Ich bin auch motiviert, Fallout 4 weiter zu spielen. Leider erst bis Diamond City.
  5. Gronzilla

    Westworld Team macht Fallout Serie für Amazon

    Es fühlt sich etwas ziellos und manchmal etwas wie Füllmaterial an. In Folge 5 z.B. waren sie wirklich in einem Moment in einer Wüstenregion und kurz darauf in komplett anderen klimatischen Verhältnissen. Im Vault geht da die Handlung gut voran, im Wasteland eigentlich nur etwas. Würde sagen...
  6. Gronzilla

    Westworld Team macht Fallout Serie für Amazon

    Die Serie ist top, hat aber auch so Witcher-Anleihen im Sinne von "wir laufen mal da hin und dann dahin. Morgens Wüste, nachmittags Mischwald. Ansonsten sehr gut. Tolle Synchro auch wieder.
  7. Gronzilla

    Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

    Stimmt schon. Honig im Kopf.
  8. Gronzilla

    Highlight / Anti-Highlight des Tages

    Ich glaube, das kann Jedem mal gut tun. Und bis zur Rente hast du noch ein paar Jahre.
  9. Gronzilla

    Civil War (Alex Garland)

    fimstarts.de - eine Internetseite, deren Existenz umstritten ist - vergibt 3,5 Sterne (nur), ohne dass ich in der Kritik heraus lesen konnte, wofür die Abzüge sind. Der Film hat also scheinbar seine erwartete Sogwirkung.
  10. Gronzilla

    Highlight / Anti-Highlight des Tages

    Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
  11. Gronzilla

    Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

    Zudem werden wir alle älter (ja, auch hier im Forum). Damit geht einher, dass wir schon Einiges erlebt haben. Vieles ist nicht mehr neu. Das Gefühl, dass sich etwas neu anfühlt geht verloren. Meine Schlüsselzeit hier war, als Star Wars von Disney gekauft wurde und hier spekuliert wurde ohne...
  12. Gronzilla

    Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

    Aber täusche ich mich, oder ist die Auswahl an zu besprechenden Filmen im Moment eher gering? Klar, im Serienbereich kam einiges dazu. Vielleicht wenn Marvel, DC und Star Wars wieder durchstarten. Und vielleicht kommt ja auch ein Jay mal wieder oder Woodstock aus der Deckung zurück. Hier im...
  13. Gronzilla

    Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

    Ich träume mich gerade in eine Welt von vor 10-15 Jahren, als wir uns hier im Forum noch über Filme ausgetauscht haben. Seufz..
  14. Gronzilla

    Civil War (Alex Garland)

    Danke!1!
  15. Gronzilla

    Civil War (Alex Garland)

    Mal am Rande: ich habe gerade Devs beendet. Dafür finde ich hier keinen Thread. Macht das Sinn, einen zu eröffnen?
Oben