Aktueller Inhalt von Hellboy

  1. H

    Boardwalk Empire

    Gibts schon neue Infos über das Projekt? Die Serie kann eigentlich nur geil werden.
  2. H

    Spartacus: Blood and Sand, Gods of the Arena, Vengeance, War of the Damned

    Hats jetzt einer gesehn und kann mir sagen wies war? Möglichst ohne Spoiler^^
  3. H

    Die besten/schönsten Filmposter

    http://www.fihimafih.net/blog/wp-content/uploads/2009/07/apocalypto_-_poster.jpg
  4. H

    Youtube - Eure Beiträge

    Mein Onkel und Vater mit ihrem größten Hit: :wow: http://www.youtube.com/watch?v=3kOaTvM-K-U würden uns über Kommentare und Bewertungen freuen!
  5. H

    South Park (Serie + Filme)

    Dead Celebrities ist noch garnicht gelaufen, die läuft morgen in Amerika.
  6. H

    Dragonball: Evolution [Kritik]

    Moment mal, Dragonball Evolution ist schon im Kino? Wieso hab ich davon nix mitbekommen Oo. Ist er gut?
  7. H

    The Fray, das neue Album

    Ich kenn bisher nur "You Found Me" vom Lost Trailer und das is cool :les:
  8. H

    Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis

    Ich als großer Nip/Tuck Fan finde die 4. Season bisher am schlechtesten. Und was habt ihr denn gegen Season 3? Die Carver Story fand ich doch ziemlich geil. Es gibt aber wirklich ein paar Folgen die nicht wirklich stark sind aber ingesamt hat die Serie für mich auch in 5x15 noch ein starkes...
  9. H

    Dexter + Dexter New Blood

    Bin zurzeit auf 3x10 Stand, ist das hier eigentlich auch ein Spoiler-Thread? Ich schreibs mal in Tags.
  10. H

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Sweeney Todd? :ugly:
  11. H

    Bioshock - Der Film

    Der Film kann echt geil werden, hab das Spiel schon durchgezockt und neben Half-Life wohl einer der geilsten Ego-Shooter überhaupt! ;)
  12. H

    Fringe: Grenzfälle des FBI

    Richtig! Und wenn er immer im Schlaf irgendwelche Zahlen daherlabert :ugly:
  13. H

    Fringe: Grenzfälle des FBI

    1x04 war der Hammer! :wow: Ich war ja auch schon mit den anderen Episoden zufrieden aber die war ja wohl sehr stark. -Anfang war gut, wie bei jeder Folge bisher. -Der Typ mit dieser komischen Waffe war cool, ist aber leider jetz tot! -Die Maschine und die Nasenstöpsel, die Szene mit...
  14. H

    Desperate Housewives

  15. H

    Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

    OMG den Film muss ich sehen :sabber: :omg:
Oben