Aktueller Inhalt von Incubus

  1. Incubus

    Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

    Also ich denke, der Junge löst nur ein Signal aus, dass die Predators zu der Stelle lotst und das Ganze ist nur ein paralleler Zusammenschnitt, was wiederum wieder gut gemacht ist aus meiner Sicht. Wo das Paket herkommt wird ja hier noch nicht erklärt. Mit dem Setting gebe ich dir Recht, aber...
  2. Incubus

    Heute im Fernsehen: Die BG TV-Tipps

    Programm ist heute wirklich gut. Weiß man, ob Tanz der Teufel 2 auch uncut ausgestrahlt wird?
  3. Incubus

    Hellboy: Call of Darkness (blutiger Reblut) [Kritik]

    Bitte sehr ;) http://www.gamestar.de/artikel/hellboy-film-so-sieht-der-neue-hellboy-aus,3319776.html
  4. Incubus

    Heute im Fernsehen: Die BG TV-Tipps

    Da freut man sich auf 8 Blickwinkel. Und was läuft? Das Schwiegermonster
  5. Incubus

    Gravity ~ Cuaron, Clooney (sci-fi) [Kritik]

    Komme grade aus dem Kino und bin noch leicht geflasht! Auch ich kann die 9/10 bestätigen. Survival-Actiondrama trifft es schon ziemlich genau, in der Tat entwickelte sich der Film in eine Richtung, die ich so nicht erwartet hätte. Spannend, actionreich und gut gespielt. Das 3D war klasse, wenn...
  6. Incubus

    Gravity ~ Cuaron, Clooney (sci-fi) [Kritik]

    Heute Abend gehts ins Kino nach langer Zeit mal wieder. Bin echt gespannt auf den Film, vor allem nach Joels Kritik! ;)
  7. Incubus

    Fussballmassaker in Brasilien

    Es fängt so banal an mit einer roten Karte und endet in einem Blutbad, was in einer scheinbar zivilisierten Welt seinesgleichen sucht. Das Ganze ist so grausam und schrecklich. Es macht mir Angst, was für kranke Dinge auf dieser Welt passieren. Ehrlich gesagt, habe ich aber besonders von...
  8. Incubus

    Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

    Ich habe von Hans Zimmer nicht seine beste Arbeit ever erwartet, aber etwas was sich deutlich als Superman Theme hervorhebt. Sicherlich war es auch nicht Silvestris beste Arbeit, aber als eigenständiger Comicsuperheldenscore (und deswegen mein Vergleich mit Avengers) funktioniert er deutlich...
  9. Incubus

    Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

    Ob im Kopf oder nicht, das Theme war einfach schwach. Für mich hat es auch keinen Wiedererkennungswert, noch hat es bei mir, in Verbindung mit den Bildern, Gänsehaut erzeugt. Habe mir vor kurzem wieder Avengers auf blu ray gegeben, DAS war für mich ein geniales Theme. Herr Zimmer hat sich, so...
  10. Incubus

    Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

    Leider keine Slowmotion, stattdessen hat Snyder ein neues tolles Stilmittel entdeckt: Dieses elende Zoom in-Zoom out. Spätestens nach dem 3. Einsatz hats gereicht und es kam in fast jeder verdammten Actionszene vor. Macht es das Ganze realistischer? Nö, es nervt einfach nur. Dann hätte ich...
  11. Incubus

    Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

    So, ich meld mich auch ma nach längerer Zeit wieder zu Wort :D War jetzt dieses Jahr leider erst ganze 3 Mal im Kino, Oblivion, ST into Darkness und Man of Steel. Ersteren fand ich ganz gut, zweiten ok, aber der neue Superman war für mich die bisherige (ma guckn was noch kommt) Enttäuschung...
  12. Incubus

    James Bond 25: No Time To Die (2020) ~ Daniel Craigs letzter

    Die Story kann nach Skyfall eigentlich nicht schlechter werden, aber bei Nolan kann man sich sicher sein, dass es spannend inszeniert und gleichzeitig logisch bleibt. Würde ich gerne sehen.
  13. Incubus

    Eurovision Song Contest

    Heute! Guckt das überhaupt noch jemand?
  14. Incubus

    Jetzt zuschlagen: Robocop's ED-209 im Sonderangebot (lifesize)

    Wär schon geil sowas im Wohnzimmer stehen zu haben :) Erinnert mich an die Folge bei Big Bang Theory, als die Jungs bei ebay die Zeitmaschine aus "Die Zeitmaschine" ersteigert haben.
  15. Incubus

    Wolverine 2 - Weg des Kriegers (The Wolverine) [Kritik]

    Kennt man schon dieses Poster? http://www.filmstarts.de/kritiken/102066-Wolverine-2/bilder/?cmediafile=20319879
Oben