Aktueller Inhalt von Indian03

  1. Indian03

    Space Force ~ Steve Carrell will auf den Mond (Netflix)

    bin fast durch - die letzte Episode fehlt noch und auch bei mir ist so ein na jahhhh. Das wir eine Persiflage auf Donald bekommen, war klar auf Grund des Themas. Einige der Referenzen kamen mit dem Dampfhammer: - die Reparatur im All => Donalds irrsinnige Ideen - Auswahl Astronauten => Auswahl...
  2. Indian03

    Bosch (Amazon) ~ Titus Welliver

    So bin auch schon wieder durch mit Staffel 6 und was soll ich sagen, es war wie gewohnt die gute Kost und es ist schade, dass es nicht mehr von dieser Qualität gibt. Wenn es an dieser Staffel etwas zu kritisieren gibt, dann war es dieses mal das Skripting. Aus meiner Sicht wurde zuviel in die...
  3. Indian03

    Altered Carbon: Das Unsterblichkeitsprogramm (Netflix)

    Satz mit x - datt war wohl nix. Wenn das die erste Staffel gesehen wäre, hätte ich spätestens nach der zweiten oder dritten Folge aufgehört. Ich hatte im Vorlauf mir Staffel 1 noch mal angeschaut und war immer noch von Story, Setting und Figuren angetan. Im Vergleich dazu blieb die zweite...
  4. Indian03

    Hunters (auf Amazon) ~ von Jordan Peele mit Al Pacino

    Seit gestern auch durch und ich muss sagen: najaaa - ein Highlight wars nicht. Es hat sicherlich Spass gemacht Al Pacino und Josh Radnor zuzuschauen, dass 70er Jahre Flair war auch nett anzusehen, aber die Story war irgendwo so belanglos, dass es fast weh tat. Ich habe die ganze Zeit davor...
  5. Indian03

    Spenser Confidental (Wahlberg macht Netflix Action)

    Es gibt jetzt nicht allen Ernstes ein Remake der 80iger Jahre Serie Spenser - was tauen die demnächst noch auf, Väter der Klamotte? Vor allem Avery Brooks als Hawk war damals die coolste Sau und wenn ich mir jetzt diesen ICE-Cube Lutschfinger Verschnitt anschaue, da fehlt mir alles. Muss...
  6. Indian03

    [NBC] Lincoln Rhyme: Hunt for the Bone Collector — Von Seth Gordon

    Heute mal die erste Folge angefangen und was soll ich sagen: Um Gottes Willen ist das langweilig. Alles an diesem Setup wirkt nach Baukastenprinzip Krimiserie 101 (Hauptperson grantelig, aber überragend, weiblicher Sidekick mit tragischer Vergangenheit, Standardstaffage drum herum und ein...
  7. Indian03

    Treadstone (Jason Bourne Serie ohne Jason Bourne)

    Dann schreib ich mal nach vier Folgen ein paar Worte: Das ganze ist weitestgehend hochwertig gefilmt, die Schauspieler machen einen guten Job, die Ausgangssituation verspricht Spannung, aaaabbbbberrrr: wer in Dreiteufelsnamen hat das Drehbuch durchgewunken???? Sicherlich gibt es deutlich...
  8. Indian03

    Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers (spoiler-frei) [Kritik]

    Das ist jetzt für mich sehr erstaunlich zu lesen, da ich es genau anders herum empfinde. Gestern war ich auch gezwungenermassen im Film und hinterher dachte ich, hätte dieser Ansatz nicht gleich von vornherein gewählt werden können. Während ich noch SW7 als das größte Debakel aller Zeiten...
  9. Indian03

    The Expanse ~ Thomas Jane

    Auch ich hab gemischte Gefühle. Die beiden grossen Story-Lines diesseits und jenseits des Ringes wurden leider mit einer Reihe von Längen erzählt, die es nicht unbedingt bedurft hätte. Auch inhaltlich hat vor allem die Story auf Ilus die gesamte Geschichte (noch) nicht nach vorne gebracht. Es...
  10. Indian03

    Neal Stephensons 'Snow Crash' wird zur Serie (HBO Max)

    Hab das Buch schon drei oder vier mal gelesen - ist für mich ein Klassiker und für jeden, der so ein wenig auf Cyberpunk steht, ein muss. Und wenn Ihr dabei seid, lest auch gleich Diamond Age von ihm. Bin gespannt, wie nah sie sich an das Buch rantrauen - ist schon ein wenig schwierig...
  11. Indian03

    Carnival Row - Amazon Prime

    Gestern habe ich die erste Folge gestartet und nicht einmal bis zum Schluss durchgehalten. Das ganze wirkte auf mich irgendwie sehr bemüht und uninspiriert. Ein Setting, das überall ein bisschen klaut ohne eine eigene Idee, eine Story die auch nicht wirklich neu erscheint und dann noch die...
  12. Indian03

    Amazon schickt Event Horizon in Serie

    Variety Laut Variety soll Amazon Prime eine Serie zu dem Kinofilm Event Horizon entwickeln unter der Federführung von A.Wingard. (ich hoffe, ich habe keinen Beitrag übersehen)
  13. Indian03

    Person of Interest - JJ Abrams, Jonathan Nolan

    Ich habe diese Serie auch immer geliebt, nur ist sie mich teuer zu stehen gekommen :D - nach dem Ende der vierten Staffel überkam mich das zwanghafte Bedürfnis, ich bräuchte die Vinyl von "Pink Floyd - Welcome to the machine" und zwei Jahre und einige tausend Euro später habe ich meine...
  14. Indian03

    Eure 10 besten Konzerte?

    Oh Mann, wenn ich noch wüsste wann die alle waren 1. Kraftwerk in Hamburg (einziges Konzert, bei dem ich hinterher nur sagte: "Noch mal") 2. Inspiral Carpets in Hannover (Moshpit zwei Stunden lang - Gott war ich hinterher fertig) 3. The Prodigy in Hannover (R.I.P. Liam - die haben einen die...
  15. Indian03

    Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

    Auf Grund eines Trailers zu urteilen, ist zwar vorschnell, aber auch ich find das nicht überzeugend. Die erten beiden Teile haben durch Ihre einmalige und zum Teil verstörende Atmosphäre bestochen und durch die Neuheit der Effekte. Das hier hab ich in der ein oder andern Art und Weise schon...
Oben