Aktueller Inhalt von Indian03

  1. Indian03

    Seinfeld

    So gestern mal in die erste Folge der ersten Staffel im Original angeschaut oder eher nicht. Nach 10 Minuten habe ich ausgemacht, es ging mir wirklich auf den Sack. Neurotisches Gelaber und keine Story zusammen mit zum Teil fürchterlichem Overacting. Ne, das ist nicht meins.
  2. Indian03

    Seinfeld

    ich werd mir mal glaub ich Season 1 im Original geben - mal sehen ob es zündet. Erste Ausschnitte auf youtube waren zumindest nicht ganz fürchterlich spannend ist, das die Serie bei Prime gelistet ist, aber nicht verfügbar - sind die Server alle?
  3. Indian03

    Seinfeld

    Och, ich bin da eigentlich nicht so wählerisch, wenn es zu Sitcoms kommt: Grad läuft Brooklyn99 und 2 Broke Girls. Ansonsten liebe ich Mad about you, Friends, Big Bang, Cheers, Married with children, 2 and half men... und noch einiges mehr. Also irgendwie so ziemlich quer durch den Garten.
  4. Indian03

    Seinfeld

    Ich hab zu der Serie mal eine grundsätzliche Frage: ich habe immer mal wieder reingeschaut, wenn ich sie im TV gesehen habe. Jedesmal fragte ich mich, warum diese Serie so einen Hype ausgelöst hat - ich find sie sehr unspektakulär und unwitzig. Liegt das eventuell an der Syncro und ich muss das...
  5. Indian03

    Marvel's Moon Knight (MCU) ~ Oscar Isaac [Kritik]

    Ich muss gestehen, ich mag Marvel nicht besonders, es war in den letzten Jahren viel zu inflationär und im Regelfall mach ich einen Bogen drum. Aber hier hat mich der Plot gereizt und grundsätzlich muss ich sagen, vergingen die 6 Folgen zumeist wie im Fluge. Es war erfrischend, mal eine andere...
  6. Indian03

    Bosch: Legacy (Bosch Folgeserie) ~ Titus Welliver

    Letzte Woche habe ich die Staffel beendet und muss leider wirklich sagen, so richtig gezogen hat sie nicht. Es wirkte irgendwie unrund und zerfasert - es konnte einen nicht wirklich in die Geschichte reinziehen, es gab einfach keine wirkliche Geschichte. Ich habe mich eigentlich die ganze Zeit...
  7. Indian03

    Eine schrecklich nette Familie (+Animationsserie)

    so lange sie nicht versuchen, dass als Vorlage zu nehmen...
  8. Indian03

    Eine schrecklich nette Familie (+Animationsserie)

    Bei mir ist es auch noch nicht so lange her mit dem ReRun und was mir im Gedächtnis geblieben ist, ist die Episode mit der Biersteuer und wie aktuell das Setting ist. Wenn ich das mit dem Trumpismus vergleiche, ergeben sich erschreckende Parallelen von wegen die da oben und wir hier unten. Und...
  9. Indian03

    Bosch: Legacy (Bosch Folgeserie) ~ Titus Welliver

    Hat schon irgendjemand was mitbekommen, ob Freevee nun in Deutschland gestartet ist. Es sollte doch der 27.04. gewesen?
  10. Indian03

    Elementary ~ Lucy Liu arbeitet für modernen Sherlock Holmes

    Ich kram das mal wieder raus und gebe mal meinen Senf dazu. Vorher vielleicht zur Einordnung. Ich mache innerhalb eines halben Jahres gerade den zweiten Re-Run, also kann man annehmen, dass mir die Serie ausnehmend gut gefällt. Kommen wir erst einmal zu dem nicht so tollen. Es ist im Grunde...
  11. Indian03

    Bosch: Legacy (Bosch Folgeserie) ~ Titus Welliver

    Freu mich drauf, bin nur mal gespannt, ob und wenn ja wie es nach Deutschland kommt.
  12. Indian03

    Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

    Die Frage ist, ob es um territorialen Gewinn für Moskau geht. Verhandlung wäre, Ukraine wird ein neutrales Land, die Regierung Selensky tritt ab und es wird eine moskautreue Marionettenregierung installiert, die Ukraine an sich bleibt aber offiziell selbstständig. Spannend ist es, inwiefern die...
  13. Indian03

    Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

    Vielleicht noch ein Addendum: Russland hat schuld an dem Krieg und ist dafür zu verurteilen? Ja, daran besteht kein Zweifel. Es gibt keine Rechtfertigung, um einen solchen Krieg vom Zaun zu brechen. Ist Russland ursächlich für den Krieg. Zu einem großen Teil auch ja - die Großmachtsphantasien...
  14. Indian03

    Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

    Was ich mich derzeit bei der Ankündigungspolitik frage ist, wie kömmen die Waffen in die Ukraine und zum dortigen Militär? Scholz kann ja schlecht bei DPD anrufen und sagen, ich hätt da mal ein Container, der nach Kiew müsste. Erstens könnte das an der Grenze auffallen und zweiten liefert DPD ja...
  15. Indian03

    Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

    Am Ende des Tages läuft es doch darauf hinaus. Der Typ ist verrückt wie eine Scheißhausratte und da kannst Du nicht verhandeln. Das hat schon mal nicht wirklich geklappt und wir haben am Ende gesehen wohin uns die Apeacement Politk der Alliierten 1938/39 geführt - erst waren es immer ein paar...
Oben