Aktueller Inhalt von iRkRaNT

  1. I

    Slumdog Millionaire ~ Danny Boyle [Kritik]

    Also, bis vor Gestern hab ich noch nie von dem Film ehrlich gesagt gehört, aber der Trailer, die Musik und die Aufnahmen die sie Gestern bei den Oscars gezeigt haben, sah der Film ja richtig klasse aus. Hat sogar noch nebenbei 8 Oscars abgeräumt: - Bester Film - Beste Regie - Bestes...
  2. I

    The Spirit ~ Scarlett Johansson [Kritik]

    Wow, der Teaser Trailer ist echt wunderschön anzusehen, ich bin sowieso ein riesen Sin City Fan, und dann noch The Spirit auf der Leinwand...Alter Schwede. Solltet mal die Webseite auschecken http://www.mycityscreams.com/ da ist ein widget drauf mit Einleitung von Frank Miller und Eva...
  3. I

    Der Illusionist ~ Biel, Norton [Kritik]

    Oh wow, den gibts immer noch nicht in Deutscland? Hab den letztes Jahr mit meiner Frau auf DVD gesehen (wir leben in Amerika), ich finde das der Film zu unrecht unbeachtet blieb :( Naja, mit Prestige würde ich den jetzt nicht vergleichen (ja, illusionisten), man könnte fast meinen er geht in...
  4. I

    Half-Life 1-3 & Half-Life Alyx

    Ich weiss ja nicht ob sie es schon wussten aber... Die Amerikanische (Ungeschnittene) Version on The Orange Box hat nicht nur Deutsche Untertitel, nein, das ganze ding ist sogar Deutsch vertont, sogar Portal ;) Also, keine Sorge, kannst das Spiel ungehindert in Deutsch und UNCUT genießen ;)...
  5. I

    Uwe Boll's Velvet Assassin - Der Film

    Ich habe heute in einem Interview gehört dass das Spiel, sowie der Film, auf einer wahren Begebenheit basieren soll. "Die Frau eines Englischen Soldaten muss mit ansehen wie ihr Ehemann von Deutschen umgebracht wird. Darauf schwört sie rache und will das größte Munitionslager der Deutschen...
  6. I

    Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

    Erst einmal, ich habe fast einen Freudensprung gemacht als ich hörte "....hier ist Diana" YES!!!!! Jetzt, ist sowohl alles authentisch was sein soll :) Zweitens, der Clip war Hammer gut gefilmt, auch Olyphant machte einen coolen eindruck. Drittens, ach guck mal einer an was die Kids zocken...
  7. I

    Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

    Ihr habt den Teaser Trailer gesehen Ihr habt die Teaser Bilder gesehen und nun, schaut euch das an, das Teaser Poster :) http://img186.imageshack.us/img186/1895/hitmanxlgoj5.th.jpg Jeder der "Blood Money" und "Contracts" kennt, sieht die Mixtur aus bekannten artworks kombiniert :)
  8. I

    George Romero's Diary of the Dead

    GEIL!!!!!!!!! Diese News haben mir den Tag versüsst, hatte vorher gehofft das wenigstens noch ein Romero die Leinwand erblickt, und er tut es, sowas von fett. Danke Jigsaw, solche News lob ich mir :D :uglylol: :top:
  9. I

    Hitcher - Der Highwaykiller [remake] [Kritik]

    War gestern mal wieder DVD's stöbern und hatte total vergessen das der Film schon auf DVD erschien. Muss gestehen hatte diesen auch im Kino verpasst. Komm einfach nicht mehr dazu. Aber nun gut, dafür sind ja die Tage da wenn man mal einkaufen geht und sich mal was gönnt ;) :D Ich persönlich...
  10. I

    Resident Evil 3: Extinction - Der Film [Kritik]

    Nee Nee, war kein Zombiefilm, stand doch schon auf jedem Poster drauf... tisk tisk. Der Film war eine Romantische Komödie...mit Zombies ;) LOL Aber ernsthaft jetzt Resident Evil Extinction wird nichts außer halbgare Action mit dümmlichen Dialogen und 08/15 action. Sorry Resi fans. Ich...
  11. I

    Running Scared ~ Paul Walker [inkl Kritik]

    :( Wie können ein paar so schlimme sachen über den Duke sagen? :jabba: LOL Spass beiseite, der Film ist einfach nur.... DAMN LOL Das ist was ich sagte als ich den Film zum ersten mal sah. Was ich am besten fand war der schmale grad zwischen Märchen und Realität. Wie ängste sich fundieren...
  12. I

    300 Teil 2: Rise of an Empire [Kritik]

    300 in hell? Dann können sie ja endlich mit Herrn Krüger zusammen tafeln ;) Find ich gut, gibt ja zum glück auch nicht Gladiator 2: Maximus in Elysium. 300 war ein stärkes Stück und freue mich auf die DVD (mit Helm :D). Der Film ist ein Stand-Alone project, und so soll es bitte bleiben.
  13. I

    Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

    Ah, das ist er also, der langerwartete Teaser zum kommendem Hitman Film, das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist das Film Logo selbst mit den zwei Knarren als "T", aber ist halt geschmacksache. Olyphant zu nett? Tja, irgendwie soll er weder nett noch böse gucken, den der wahre 47 Fan...
  14. I

    Children of Men [Kritik]

    Muss einfach nur zustimmen, der Film war ein Brett. Story und Kameraarbeit war aller erste Sahne und ein Clive Owen in höchstform. Freu mich schon auf "Shoot-Em-Up" :) Und vor allen, meine Lieblingsszene in Children of Men 10/10 Überraschungshit, packend, beängstigend, realistisch...
  15. I

    Children of Men [Kritik]

    Muss einfach nur zustimmen, der Film war ein Brett. Story und Kameraarbeit war aller erste Sahne und ein Clive Owen in höchstform. Freu mich schon auf "Shoot-Em-Up" :) Und vor allen, meine Lieblingsszene in Children of Men
Oben