Aktueller Inhalt von ironheiner

  1. I

    [Rec] 3: Genesis

    Ich hab den heute gesehen und finde ihn gar nicht so schlecht. Allerdings hätte man da noch viel mehr daraus machen können, ich sag nur: Kettensäge :D Außerdem geht der gerade mal 77 Minuten - komplett mit Abspann! Frechheit!!! Bin froh, das ich den nur aus der Videothek hatte.....
  2. I

    Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

    Also ich, um nochmal darauf zurückzukommen, würde mir einen richtig bösen Film wünschen! Gibt es ja heutzutage kaum noch...... Ich finde den ersten immer noch sehr gut, der zweite geht gerade noch so und Armee der Finsternis gefällt mir überhaut nicht.
  3. I

    Tucker and Dale vs. noch mehr Evil

    Ein Zweiter MUSS einfach kommen! Am besten auch noch ein dritter! Ich find den ersten soooo geil - und die Blonde auch :sabber:
  4. I

    Terminator 5: Genisys [Kritik]

    Genau meine Meinung!!! Ich finde den 4ten, bis auf ein paar Schwächen, richtig gut und würde mir einen 5ten und evt. auch noch 6ten wünschen, der daran anknüpt. Möglichst mit den selben Schauspielern - was aber wohl fast unmöglich ist, zumindest Bale hat ja keinen Bock mehr........ Einen...
  5. I

    Wrong Turn 4: Bloody Beginnings

    Also, ich finde den Ersten richtig gut! Der Zweite war nicht so toll, der Dritte hat aber wieder ziemlich gerockt - finde ich zumindest. Von mir aus kann also ein Vierter gerne kommen.....
  6. I

    The Collector 2: The Collection [Kritik]

    Cool, ich werde mir beide besorgen!!! Finde gerade den Collector einen klasse Streifen, hatte leider bisher auch nur die geschnittene Fassung aus der Videothek. Uncut ist der sowas von gekauft :super:
  7. I

    Der letzte Exorzismus [Kritik]

    Na toll, da werd ich mir das Kino sparen! Auf DVD werd ich mal ein Auge riskieren.......
  8. I

    Der letzte Exorzismus [Kritik]

    Geiles Poster! Würd ich mir in die Ecke hängen :super: Wenn der Film so gut wie das Poster ist.............must see!
  9. I

    Euer aktuelles Betriebssystem?

    Bin gerade auf diese Abstimmung gestoßen. Also, ich bin noch mit XP unterwegs, als Browser nutze ich allerdings Firefox. Werd aber in naher Zukunft wohl auf 7 umsteigen. Konnte ich letztens auf dem neuen Laptop meiner Schwester mal antesten. Hat mir sehr gefallen!
  10. I

    Euer Lieblingsgenre

    Bei mir ist es mit Abstand HORROR, und da eigentlich fast alles. Vom harmlosen Gruselfilmchen bis zum härteren Spattermovie. Als zweites hab ich COMEDY gewählt. Am liebsten schön abgefahren........... Action und Thriller zieh ich natürlich auch sehr gerne mal rein! Und Mystery und SciFi...
  11. I

    Jumper 2 - plus weitere News

    Mehr als einen MACHETE - auf jeden Fall!!! Jaws hab ich nur den ersten gesehen. Jumper fand ich nicht schlecht - also her mit einem zweitem! Patterson Bücher kenne ich nicht. Rapace in den beiden Filmen - Warum nicht......
  12. I

    [Rec] 2 [Kritik]

    Ich finde genau die Wendung so klasse an Rec 2! Das es eben Das Ende fand ich auch einfach klasse! Als Vielfilmseher konnte man es zwar ziemlich erwarten, ein wenig überrascht hat es mich aber schon. Ich freue mich auf Teil 3 und 4 :super:
  13. I

    Star Trek 11: Star Trek [Kritik]

    Meine Güte, ihr überschlagt euch ja alle fast mit euren positiven Kritiken :super: Ich hab gerade Karten für den kommenden Dienstag im Cinemaxx meines Vertrauens reserviert - und kann es jetzt natürlich kaum noch abwarten :sabber:
  14. I

    Saw 5

    Cool! Danke! Hab mir am Wochenende geradde nochmal die ersten 4 reingezogen - und warte jetzt sehnlichst auf den Fünften. Hab ihn natürlich im Kino gesehen, das ist aber schon wieder soo lange her ;)
  15. I

    Saw 5

    Ich muß nochmal nachfragen: Auf der Fassung, die in die Videotheken kommt, steht "unrated". Entspricht diese Fassung der Kinofassung oder ist die verstümmelt. Ich würde mir den Streifen gerne nochmal aus der Videothek anschauen - bevor ich ihn mir dann sowieso kaufe :ugly:
Oben