Aktueller Inhalt von j.@.c.K

  1. J

    Halloween Ends (Fortsetzung von Halloween Kills)

    Es ist aber schon ein gewaltiger Unterschied von dem Marvel Superhelden Franchise zu Halloween. Deutlichst massenkompatibler und auch deutlich mehr Budget dahinter. Ob man bei einer Differenz von 9 Millionen beim Einspiel am Startwochenende von deutlich schlechter sprechen kann, stelle ich mal...
  2. J

    John Carpenter, Kultregisseur und Synthi-Maestro

    Carpenter hat jüngst in einem Interview zu Halloween Ends auf die Frage, welches Spiel einen guten Film abgeben würde, wohl nicht zum ersten Mal, verlauten lassen, dass Dead Space super Material für einen Film wäre und er was anständiges daraus machen könnte. Carpenter noch einmal auf die...
  3. J

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Austin Stoker, vermutlich am bekanntesten als Lt. Bishop aus Carpenters Assault on Precinct 13, ist am 7. Oktober, seinem 92 Geburtstag gestorben.
  4. J

    Halloween Ends (Fortsetzung von Halloween Kills)

    Mir erschließt sich nicht so ganz, warum das nicht gehen soll. Und warum solls zu spät sein, um an Resurrection, Zombie oder 6 anzuschließen? H2018 hats doch genauso gemacht. Das Original mit 40 Jahre auf dem Buckel fortgeführt. Natürlich wäre etwas Kreativität gefragt, aber zB an Resurrection...
  5. J

    Halloween Ends (Fortsetzung von Halloween Kills)

    Ok, aussterbendes Kino ist vlt. ein wenig überdramatisiert gewesen. Aber ich denke es zeichnet sich leider durchaus ein Trend zu dem ganzen Streamingkack ab. Was natürlich nicht heisst, dass es auch weiterhin vermeintlich erfolgreiche Kinofilme geben wird. Aber auch da geht der Trend eher da...
  6. J

    Halloween Ends (Fortsetzung von Halloween Kills)

    Wobei ich das nur bedingt als Qualitätskriterium ansehe. Erfahrungsgemäß wird überwiegend gern negatives ins Netz gerotzt, während zufriedene Leute sich meist vornehm zurückhalten.
  7. J

    Halloween Ends (Fortsetzung von Halloween Kills)

    Wobei das bei Kills und Ends auch damit zusammenhängt, dass die zeitgleich zum streamen auf Peacock veröffentlicht wurden. Gestern erst habe ich da noch n Artikel gelesen, ich meine von Arrow in the head, dass Ends beim streamen extrem erfolgreich übers WE war, im Kino jedoch eher verhalten...
  8. J

    Halloween Ends (Fortsetzung von Halloween Kills)

    Ja, der Eindruck kann durchaus entstehen. Diese Logiklücken stören mich aber nur bedingt. Ich schreib mal wieder verdeckt weiter: Ich finds nach wie vor top, dass sie Ends so gemacht haben und wir hier nicht eine weitere, redundante Kopie von schon zigmal durchgekautem bekommen haben. Edit...
  9. J

    Halloween Ends (Fortsetzung von Halloween Kills)

    Oh hoppla. Hab den Beitrag editiert. Sollte nun drin stehen. Ich denke schon, dass sie die Triolgie, zumindest als klar wurde, dass es nach dem Erfolg von H2018 eine werden würde, genauso haben wollten. Hier ist nun eben mit Ends das Ende der Trilogie die große Kontroverse und nicht wie bei...
  10. J

    Halloween Ends (Fortsetzung von Halloween Kills)

    Ist das hier tatsächlich der einzige Fred zu Halloween Ends? oO Doch, ich war auch am Freitag drin. Da es quasi unmöglich ist, irgendwas zu schreiben, ohne näher auf manche Sachen einzugehen und somit zu spoilern, fahre ich mal als Spoiler fort: Abgesehen davon, war ich bestens unterhalten...
  11. J

    SPOILERTHREAD: The Batman - große Spoiler zum Ende

    Danke für die Aufklärung. Das ist mir wohl entgangen. Allerdings war ich zum Ende hin auch sehr darauf fokussiert, den halben Liter Cola drin zu behalten.
  12. J

    SPOILERTHREAD: The Batman - große Spoiler zum Ende

    Echt? Ich dachte das weiss er. In seiner Wohnung hatte er ja den Hinweis "I know the real you" oder so ähnlich. Und im Knast sagt er Batman ggü. ja auch mehrmals Bruce Wayne. Das hatte ich so interpretiert, dass er das weiss. Was meinte er dann mit dem know the real you Hinweis in seiner Wohnung?
  13. J

    SPOILERTHREAD: The Batman - große Spoiler zum Ende

    Ich würde sagen mit der beste Batman nach The Dark Knight. Herrlich düster. Lebt enorm von den guten Bildern und dem sagenhaften Score. Nie over the top und schön minimalistisch. Ne glatte 9. Eins verstehe ich aber nicht. Der Riddler denkt ja offensichtlich wirklich, er und Batman würden...
  14. J

    Star Wars Episode 9 SPOILER Thread

    Warum bleibt Rey vermeintlich tot gerade so lange materiell, dass Kylo ihr Lebensenergie übertragen kann und sie somit wieder lebt, aber als Kylo dann stirbt geht es keine 10 Sekunden, er löst sich auf und wird eins mit der Macht?
  15. J

    A Quiet Place ~ Horror mit Emily Blunt [Kritik]

    Der erste Trailer zu A Quiet Place weckte Begeisterung. Erste Meinungen und Kritiken waren voll des Lobes. Aber kann der Film diesem durchweg positivem Echo gerecht werden? Er kann! A Quiet Place ist eine kleine Perle. Ein Geheimtipp. Kein Meisterwerk, welches das Rad neu erfindet, aber es...
Oben