Aktueller Inhalt von Jack O'Neill

  1. J

    Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben [Kritik]

    Also ich würde mich über einen 5. Teil sehr freuen. Aber Justin Long muss nicht unbedingt wieder dabei sein. McClanes Tochter kann gerne wieder dabei sein, sollte aber eher nur eine kleine Nebenrolle spielen. Viel besser wäre es, wenn McClane endlich mal wieder im ALLEINGANG irgendwelche...
  2. J

    Fanboys

    Der Trailer is ja mal echt der Hammer. Sowas lustiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wann ist denn der deutsche Kinostart? Oder kommt der bei uns nur auf DVD raus?
  3. J

    Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

    Ich werde dafür jetzt wahrscheinlich von euch gesteinigt werden, aber so schlecht fand ich den 4. Teil gar nicht. Gut das Ende von 4 war schon irgendwie blöd und over the top und es ist auch definitiv nicht der beste der Reihe, aber er war recht unterhaltsam und lustig. Also ich würde mich...
  4. J

    Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

    :super: Endlich kommt der lang erwartete 3. Teil mit allen 4 Darstellern. Ich freu mich schon riesig auf den Film. :sabber: Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der auch wirklich gedreht wird und das die 4 auch die Hauptrollen spielen und die neue Generation erst gegen Ende des Films eine...
  5. J

    Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

    :wow: Klasse! Ich warte und bete schon ewig für einen 3. Film :super: . Hoffentlich kommt auch wirklich ein 3. Film mit der Original Besetzung. Aber ich finde es war ja auch schon zu erahnen das da evtl. noch ein Film kommt, bei dem was demnächst von Ghostbusters alles wegen des Videospiels...
  6. J

    Lethal Weapon 5: Lethal Finale ~ Mel Gibson ist noch nicht zu alt für den Sch...

    :super: Klasse! Auf die Nachricht warte ich schon ewig. Will unbedingt noch einen fünften Film haben, da die ersten 4 einfach nur genial waren. Hoffentlich wirds auch was, also schnell anfangen zu drehen :super:
  7. J

    Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

    Ich würde generell sehr gerne einen 3. Ghostbusters Film sehen (warte ich schon ewig drauf), aber am besten wäre es wenn die Original Schauspieler wieder die Hauptrollen übernehmen würden. Oder man zumindest die angestrebten Schauspieler für die neuen Ghostbusters nochmal überdenken würde. Ich...
  8. J

    Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

    Also ich hätte sehr gerne noch einen 5. Indy Film. Allerdings muss Ford wieder die Hauptrolle spielen.
  9. J

    The Punisher: War Zone (2008) [Kritik] - Ray Stevenson ist der Punisher (Cut-Fassung)

    Mal ne Frage: Kann es sein, dass man das Design des Totenschädels geändert hat (sieht zumindest so aus)? Der aus'm Jane Film war nämlich genial, hab ich mir damals sogar als T-Shirt besorgt. Zu den Postern muss ich allerdings sagen, das sie mir nicht wirklich gefallen. Ich finde einfach das...
  10. J

    Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

    Ich hoffe doch mal das da was draus wird. Bad Boys 2 gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und ich warte schon seit Jahren auf einen 3. Teil. Außerdem würde man den Lawrence dann auch mal wieder sehen.
  11. J

    The Punisher: War Zone (2008) [Kritik] - Ray Stevenson ist der Punisher (Cut-Fassung)

    Es fehlt definitiv Tom Jane in dem Film. Stevenson ist wie schon viele gesagt haben eine totale Fehlbesetzung. Der Trailer sieht ganz OK aus, aber ich glaube nicht das er, an den meiner Meinung nach, genialen ersten Teil rankommen wird. Ich hoffe einfach mal das der Film gut wird und in einem...
  12. J

    Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

    Dem kann ich mich nur anschließen. Der 3. Teil war meiner Meinung nach auch gut, von daher immer her damit.
  13. J

    Jack Ryan: Shadow Recruit ~ Chris Pine [Kritik]

    Definitiv Ford. Die Filme mit ihm waren die Besten.
  14. J

    Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

    Wie wäre es denn z.B mit Atlantis, dann könnte er das geile Spiel Fate of Atlantis verfilmen. Oder was noch viel besser wäre, da es im Stile des 1. und 3. Teiles wäre, könnte Indy sich auf die Suche/Jagd nach der heiligen Lanze machen (der Speer mit dem man Jesus am Kreuz gestochen hat). Die...
  15. J

    Dirty Harry 6

    Eigentlich schade, hätte Clint gerne nochmal in der Rolle gesehen. Aber vielleicht ist es besser so. Ein Remake des Films möchte ich nicht haben. Es wäre doch viel besser, wenn man eine neue Filmfigur im Stile von Dirty Harry erfinden würde und ihr eine eigene Filmreihe gibt. Solche harten...
Oben