Aktueller Inhalt von Jay

  1. Jay

    Bale würde 4. Batman zustimmen

    ... unter einer Bedingung: wenn Christopher Nolan den wieder machen würde. "I had a pact with Chris Nolan. We said, "Hey, look. Let's make three films, if we're lucky enough to get to do that. And then let's walk away. Let's not linger too long." In my mind, it would be something if Chris Nolan...
  2. Jay

    Top Gun 2: Maverick ~ Tom Cruise [Kritik]

    Wirklich wahnsinn, damit hatte vorher wohl kaum einer gerechnet. Und Teil 3 dürfte jetzt airborne sein.
  3. Jay

    Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

    Breath of the Wild?
  4. Jay

    Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

    Ich mag die meisten Lego Spiele, vor allem Jurassic Park und Batman. Alles kaputtsmashen, zusammenbauen, Minirätsel und 10 Mio Frachiseeastereggs. Top! Vor allem zu zweit. :-)
  5. Jay

    Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi (allgemeine Streamingdienste Themen)

    Bei der Menge an Streamingdiensten sollte denen allen klar sein, dass nicht jeder Kunde alle finanzieren kann/will, also muss man mit dem bestmöglichen Programm überzeugen, besseres haben als andere. Bloß günstiger lockt da nicht.
  6. Jay

    Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

    Das Spice muss fließen!
  7. Jay

    Doctor Strange In the Multiverse of Madness (MCU)

    Vorgestern nochmal auf D+ geschaut und immer noch sehr angetan. Visuell einer der besten interessantesten Marvels, Cumberbatch und Olsen klasse, Raimis Regie superdynamisch und kurzweilig. Er war viel zu lange weg. Dr Strange vs the Evil Dead, oh ja. :-) Raimi dürfte auch gern mal einen...
  8. Jay

    The Boys (Amazon) ~ nach dem Kultcomic von Garth Ennis

    Ich bin nach 3x1 raus. Die Sache mit dem Antman... nicht mein Humor.
  9. Jay

    Kraven (Spider-Man Gegner Solofilm) ~ Russell Crowe

    Bestimmt wünschen sie sich ähnlichen Erfolg wie bei Morbius Venom. Wär nicht so leicht zu machen, wäre er begeisterter Wilderer ohne Einsicht und Reue. Ich würd mir ja sein klassisches Kostüm wünschen, mit dem Bart und den Fellen, aber bestimmt wird das modernisiert und vercoolt.
  10. Jay

    Kraven (Spider-Man Gegner Solofilm) ~ Russell Crowe

    Ich will eine Buddykomödie mit Lizard und Killer Croc.
  11. Jay

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi ~ Disney+ Serie

    Finale war... wie die ganze Serie: ok. Insgesamt ein paar gute Momente hier und da, aber wie brawl schon schrieb, nichts weltbewegendes. Wie die erste Staffelhälfte von Boba. Schön, wenn man D+ hat, aber nichts um sich D+ extra zuzulegen.
  12. Jay

    Planet der Affen 4Life ~ Disney-Reboot

    News Mit dem Script sei man angeblich zufrieden,es wird auf eine Trilogie gehofft. https://screenrant.com/planet-apes-4-disney-new-trilogy-update/
  13. Jay

    Der Spinnenkopf (Spiderhead) ~ Chris Hemsworth (Netflix)

    Sehr seltsamer Film. Man merkt 0, dass es der Regisseur von Tron 2, Oblivion und Top Gun 2 ist. Ungewöhnliche, aber keine gute Rolle für Hemsworth. Teller kriegt nicht viel zu tun. Fraglos interessante Ansätze zur Verhaltensbeeinflussung, aber wenig Tiefe und Spannung. Erinnert mich an wenig...
  14. Jay

    Texas Chainsaw Massacre 2 (Sequel zum Netflix Film)

    Ganz losen Gerüchten nach erwägt man 2 weitere Teile. https://bloody-disgusting.com/movie/3720263/netflixs-texas-chainsaw-massacre-2-rumors-have-begun-to-swirl/ Würd mich ja freuen. :-)
Oben