Aktueller Inhalt von jimbo

  1. jimbo

    Was macht ihr gerade?

    Ein Spoilerthread wäre auch eine Lösung, aber ich glaube, die sind nicht so gut besucht worden und daher wurden kaum noch welche von den Usern eröffnet. Also in denen wurde weniger als in den normalen Threads geschrieben. Ich versuche, da auch mal vermehrt drauf zu achten.
  2. jimbo

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Alles was spoilert, sollte jetzt in Spoilertags sein.
  3. jimbo

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Ich war aber nicht der erste der gespoilert hat.
  4. jimbo

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Entschuldigung!
  5. jimbo

    Rebel Moon 1+2 ~ der nächste Zack Snyder

    Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch relativ viel TV schaue und ich mir den ganzen alten Kram in 4:3 ansehe. Lieber 4:3 als diesen breitgezogenen Quatsch.
  6. jimbo

    Rebel Moon 1+2 ~ der nächste Zack Snyder

    Hab ich mich zum Glück sehr schnell dran gewöhnt.
  7. jimbo

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Ich hatte den Titel Abigail schon öfter auf der Kinowebseite gelesen, aber ich wusste nicht, ist. Der Plot liest sich ganz gut.
  8. jimbo

    Was macht ihr gerade?

    Haters gonna hate! :shrug:
  9. jimbo

    Was macht ihr gerade?

    Genau das würde ein glücklicher Einbrecher schreiben!
  10. jimbo

    Furiosa (Mad Max Fury Road Prequel) ~ Chris Hemsworth

    Oh yeah!
  11. jimbo

    Was macht ihr gerade?

    100% mehr Frauen klingt meiner Meinung nach besser. :3
  12. jimbo

    Avatar: Frontiers of Pandora (neues Game)

    Hat jetzt einen 40 fps-Mode. https://www.xboxdynasty.de/news/avatar-frontiers-of-pandora/40fps-modus-hinzugefuegt/ Edit: Wann kommt der Bums eigentlich auf Steam?
  13. jimbo

    Trailer: Deadpool & Wolverine (Deadpool 3)

    Sieht leider nach wenig Screentime für Wolverines Maske aus. Wolverines Sprung ins Portal ist sein bekannter Sprung von ihm oder nicht. Ich glaube der Sprung ist auch im X-Men Cartoon Intro der 90er zu sehen.
  14. jimbo

    Trailer: Deadpool & Wolverine (Deadpool 3)

    Hugh Jackman hat schon wohl eine geile Stimme und diese Fucks gefallen mir! Deutscher Trailer Scheiße! Hauen wir rein! :unsure:
  15. jimbo

    Trailer: The Watchers - Shyamalan, Fanning

    Big oof. Der Teaser gefällt.
Oben