Aktueller Inhalt von John-Doe

  1. J

    Saw 5

    So für mich ist der 5 Teil besser als erwartet gewesen. Man konnt zwar alles mehr oder weniger vorraus schauen.. So genug klug scheißer gespielt jetzt. Alles in allem fand ich diesen Saw teil am vorraus sehbarsten... dennoch okay!!! 6 (Fan-Treue) Pkt von 10 noch von mir dafür...
  2. J

    BG wünscht Frohes Neues! Der Silvester (nicht Stallone) Thread

    Allen einen guten rutsch und soweiter mal schauen wie es bei mir verläuft.. zurzeit trennungs gespräche ob und so.. :-(
  3. J

    Was war euer erster Horror-Film

    Glaube Chucky oder F.der Kuscheltiere oder sowas.. Aber könnt ich jetzt nicht beschwören
  4. J

    Zweiohrküken - Keinohrhasen 2 ~ Til Schweiger

    Ich denk mal 2ohr Kücken steht mit sicherheit dafür das die beiden nen kind bekommen und dann halt die panik vater zu werden usw. würd ich mal tippen. Durch solche filme werden wieder wir die männer solange genervt bis wir ins kino gehen mit unserer süßen. Tendenz: 1/10 wenn Uwe Boll nen gast...
  5. J

    Zweiohrküken - Keinohrhasen 2 ~ Til Schweiger

    Also ich gestehe ich musste ins kino bei kein ohr hase. Hatte schlimmeres befürchtet da ich kein fan von deutschen filmen bin (im Kino) naja...der film ist schon ganz okay gewesen lag vielleicht daran das meine süße neben mir saß :) EInen 2.Teil braucht keiner. Aber Der Til..naja 1 1/2 ritter...
  6. J

    Saw 5

    Saw 5 ab ins KINO :super:
  7. J

    Seagal - alle seine DVD Filme (alle VÖ nach Exit Wounds)

    Bin ja mal gespant wie oft dieses mal Seagal beiden KApf szenen gedubelt wird und man nie sein gesicht siht dabei. Ganz Klar MEGA B-MOVIE. Da Uwe Boll seine Finger nicht im Spiel hat könnte der film aber dennoch so 2 Punkte von 10bekommen :wand: Mal schauen Dachte ja eigentlich das jetzt...
  8. J

    Ruinen [Kritik]

    Also wir haben uns den Film jetzt auch mla angeschaut. Recht interessant ist es ja wo sie das erste mal in die ruinen bzw. Wo das handy klingelt.. Allerdings hät ich mir insg. mehr leichen erhofft und mehr (ekel) szenen. Naja ist kein film wo ich jetzt sage den muss ich gesehen haben . war...
  9. J

    Wrong Turn 3: Left for Dead

    werd mir den 3. auf jeden wohl reinziehen ...
  10. J

    Uwe Boll's Velvet Assassin - Der Film

    fehler gesehen und geändert ;) ich sag ja jeder 10film wird mal was aber was er für tielt versaut hat alles schon
  11. J

    Uwe Boll's Velvet Assassin - Der Film

    Ich sage nochmal nur BOLL!!! Wenn er ein lebenswerk von seinen filmen drehen würde müsste er wirklich nur einen haufen Sch**** 90Min. lang filmen und im hintergrund ralf möller auf und ab laufen lassen. Fertig sein lebenswerk. Was der für "Gute Titel" versaut hat ist das letzte auch wenn...
  12. J

    Uwe Boll's Bloodrayne 3: The Third Reich

    Es gibt nur eine möglichkeit das der 3.Teil auch ensprechend gut wird... soll ich es euch verraten? Der Film wird nur dann VIELLEICHT gut wenn UWE BOLL den nicht macht! der 1.Teil ging grad noch so.. Kein absoluter Knack-Wurst Film wie sonst ... aber auch nichts besonderes ... halt ein film...
  13. J

    Muttertag (remake)

    So hat jeder wenigstens schonmal ein Muttertags-Geschenk für die Schwiegermutter :wand:
  14. J

    Saw 5

    Also einig sind wir uns wohl alle das die reihe immer weniger glanz verspürt. Klar SAW 5werd ich im KINO mir reinziehen und auch noch nen 6.Teil nur wird es immer verwirrender was alles Jigsaw so für komplizen/fallen/"SPIELE" in vorraus so hat. Klar Saw ganz ohne Jigsaw geht nicht aber ich weiß...
  15. J

    Baphomets Fluch - Der Film

    Wenn es ein Uwe Boll film werden würde hätte Ralpf Müller wenigstens seine rolle schonmal sicher :wand: und der film würde mit 95% wahrcheinlichkeit von mir 0-1 punkt bekommen. Aber da ich mal nicht davon ausgehe das Boll seine finger da dann mit drinne hätte kann man sich drauf freuen :)...
Oben