Aktueller Inhalt von Judgekr

  1. J

    Top Gun 2: Maverick ~ Tom Cruise [Kritik]

    Nostalgie 10/10 Flugszenen 9/10 Handlung 5/10 Tomcat 10/10
  2. J

    Rambo 5: Last Blood [Kritik]

    Neuer Trailer. Gute alte handgemachte Action.
  3. J

    Rambo 5: Last Blood [Kritik]

    https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15017
  4. J

    Rambo 5: Last Blood [Kritik]

    TV Spot
  5. J

    Top Gun 2: Maverick ~ Tom Cruise [Kritik]

    Das sieht spitze aus.
  6. J

    Rambo 5: Last Blood [Kritik]

    Brian Tyler macht wieder die Musik
  7. J

    Neu hier!

    Hallo, Die Liste könnte ich so fast unterschreiben. Rambo sehe ich weiter vorne. Und dann würde ich noch Missing in Action da rein packen. Und natürlich Top Gun. Bin schon sehr gespannt auf Teil 2. Szenen aus meinem Actionfilm kann ich aus Urheberrechtlichen Gründen nicht auf irgend welchen...
  8. J

    Neu hier!

    Hallo zusammen, Ich stelle mich auch mal kurz vor. Bin 42 Jahre alt und ein Fan der 80er Jahre Actionfilme. Insbesondere Stallone/Schwarzenegger Ich lese hier im Forum schon weit über 10 Jahre mit, da diese Seite meiner Meinung nach, immer die aktuellesten Filminfos im deutsprachigen Raum...
Oben