Aktueller Inhalt von Kanodreamer

  1. K

    Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

    Trailer 2 gefällt mir im Prinzip sehr gut. Ich finde den Soundtrack nach wie vor Bombe. Das Star Wars Theme mit ein bisschen Bombast - das kommt gut :love: Die Bilder sehen auch brauchbar aus, genauso der leicht schmutzige Stil in dem die Rebellen dargestellt werden. Ich meine die Kleidung und...
  2. K

    Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

    War Gestern Abend auch drin. In 3D (war hin und wieder ganz nett aber 2D hätte es auch getan). Zum Film: Mir hat er sehr gut gefallen. Wie viele schon geschrieben haben, atmet er mit jeder Pore das Flair der alten Trilogie. Es macht wirklich Spaß wieder in diese Welt einzutauchen. Die kleinen...
  3. K

    Der Marsianer - Rettet Matt Damon [Kritik]

    Die Jungs auf der ISS durften den Film sogar per Satelitenstream vor der Premiere sehen :-) Mit anschließendem Chat mit Matt Damon. Finde ich eine lustige Idee. IGN Link Mal die weiteren Kritiken abwarten ob die weiterhin so positiv sind. Das Thema allein finde ich schon sehr interessant.
  4. K

    Transformers 5: The Last Knight [Kritik]

    Ich weiß nicht. Für mich muss bei Transformers einiges passieren, da muss einfach ein ganz neuer Anstrich her. Auch wenn der neue etwas besser war so bleiben die Filme doch eher langweilig. Bis auf Bombast gibt es da nicht wirklich was zu sehen. Ich glaube man sollte langsam auch mal Bay...
  5. K

    The Celebrity Apprentice with Arnold Schwarzenegger

    Es hat ja gar keiner gesagt, dass er der Über-Schauspieler ist. Es gibt definitiv viele Leute die bessere Schauspieler sind und mehr Talent haben. Aber für mich persönlich (und das ist ja immer nur eine persönliche Meinung) hat der Mann einfach eine dicke, fette Portion Charisma. Egal in welcher...
  6. K

    Creed - Rocky's Legacy (Rocky 7) [Kritik]

    Der zweite Trailer gefällt mir eine ganze Ecke besser als der Erste. Aber wie schon gesagt wurde, wird ein bisschen viel gezeigt. Viele traurige Szenen dabei. Aber die Homage an die Hühnerfang-Szene aus Rocky 2... :clap: :D
  7. K

    The Celebrity Apprentice with Arnold Schwarzenegger

    Ich würde es sowas von lieben :love:
  8. K

    Inferno (Da Vinci Code 3) ~ Tom Hanks [Kritik]

    Das hab ich immer genauso empfunden. Nicht nur im Spannungsaufbau, eigentlich auch in der Tatsache wer immer der Bösewicht ist... Trotzdem fand ich die Bücher immer lesenswert, weshalb ich auch alle von Dan Brown gelsen habe. Symbol fand ich von allen am schlechtesten, da war Inferno meiner...
  9. K

    The Celebrity Apprentice with Arnold Schwarzenegger

    Fände ich auch mehr als Schade. Man muss zugeben (auch als Arni-Fan), dass man sich vom Comeback bessere Filme erwartet hat. Aber ich bleibe dabei, dass das in der Regel nicht an Arni lag. Wirklich Schade, dass man nicht mal einen ordentlichen Regisseur mit einem ordentlichen Script für ihn...
  10. K

    Captain America 3: The First Avenger - Civil War (MCU) [Kritik]

    Bei mir funktioniert der Promo-Artworks Link nicht mehr. Wer sie noch sehen will kann hier vorbei schauen: Promo Artworks Schlashfilm
  11. K

    Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

    Da wird sich mancher Lichtschwert-Fan wieder sehr aufregen. Wobei, langsam sollten die damit leben können. Ansonsten finde ich das Bild ganz ordentlich.
  12. K

    Terminator 5: Genisys [Kritik]

    @Metroplex: Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit. Es ist klar, dass abgewartet wird ob sich das ganze Einspieltechnisch lohnt, aber Arni wird nicht mehr jünger. Und bis wir soweit sind einen jungen Arni CGI technisch einen kompletten Film lang darzustellen (schade um die Schauspieler...
  13. K

    Terminator 5: Genisys [Kritik]

    @Jay: Danke für den Vergleich nochmal. Aber hier bleibe ich dabei. Mir hat das damals besser gefallen. Kann natürlich sein, dass ich damit alleine dastehe...
  14. K

    Terminator 5: Genisys [Kritik]

    Finde ich leider ganz und gar nicht. Der T-800 aus Teil eins sah alles andere als gut aus. Da fand ich den in Teil 4 fast etwas besser (da wurde auch mehr mit Schatten gearbeitet um ein bisschen zu kaschieren). Zumindest war hier kein wirklicher Fortschritt zu erkennen, den es in der...
  15. K

    Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

    Stimmt auch wieder. Naja lassen wir uns mal überraschen. Hoffentlich gibt es auch nicht noch irgendwie wieder so ein Trailer-Debakel wie bei Terminator Genisys mit Spoilern und so :ugly: Aber dann wäre ihnen auch nicht mehr zu helfen...
Oben