Aktueller Inhalt von KeeN

  1. K

    2012 ~ Roland Emmerich [Kritik]

    Also bei mir sind das 593 Millionen ;)
  2. K

    Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

    Finde es ein wenig überzogen, so über die Poster vorweg zu urteilen. Es sind doch echt nur Teaserposter. Da hab ich schon wirklich viel langweiligeres gesehen. Finde beide Poster vollkommen in Ordnung und freu mich schon auf erste bewegte Bilder
  3. K

    Saw 6

    Saw I-III kann man so stehen lassen. Gerade Nummer Uno kommt besonders nah an "7even" heran und der Twist damals hat mich echt umgehauen. II und III waren schon völlig unnötig, man hat sie aber geduldet und wurde ja mit einer soliden Geschichte belohnt, die mit Saw 3 ihr Ende fand, oder...
  4. K

    Thief: The Dark Projekt 1-4 // Bestes Spiel aller Zeiten für Garrett

    Die sogenannte "Wiege" ich habe dieses Level gehasst. Wenn ich irgendwo übelst krass geschlichen bin und das Herz in der Hose hatte dann da. Wenn mein scheiß PC nicht grad hin wäre, würd ich jetzt sofort Thief 2 weiterzocken :)
  5. K

    Welche Bands habt ihr schon/zuletzt gesehen oder bald vor zu sehen? Der Konzerte-Thread

    Bis jetzt auf gerade mal 2 Konzerten gewesen. 2004 bei Rammstein und vor 2 Wochen bei Phoenix im Kölner E-Werk. Zweiteres war ganz okay, aber keinesfalls mit Bühnenshow und dem "Wahnsinn" Rammsteins gewachsen ;)
  6. K

    State of Play: Der Stand der Dinge ~ Russell Crowe (thriller)

    Vor ein paar Wochen im 2,50€ Kino gesehen. Fand den auch ziemlich solide und spannend 8/10
  7. K

    2012 ~ Roland Emmerich [Kritik]

    Im Kontext des Films eine Windel ;) Zu den Chinesen:
  8. K

    BG Schreibwettbewerb XVIII = "Nach dem Untergang"

    Schöne Idee. Werde selber nicht mitschreiben, weil mir da einfach die Kreativität und Zeit zu fehlt, aber ich freue mich auf das Lesen der Geschichten :super:
  9. K

    Gesetz der Rache ~ Gerard Butler [Kritik]

    War Freitag drin. Der Film fing richtig gut an und bis zur Hälfte hätte ich auch etwa 8/10 gegeben. Ich rechnete auch eher damit, dass der Film eher in die Aufrollung des Falles in "Eine Frage der Ehre" Style umspringt. Das es aber dann in eine Art abwandelt konnte ich noch verkraften und...
  10. K

    Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

    :rolleyes:
  11. K

    Würdet ihr was mit einem Vampir/Werwolf/Na'Vi anfangen?

    Ich bin da irgendwie zu Fantasy-Offen eingestellt, dass ichs geil fänd :D :ugly: Ich mein jetzt mal auf Sci-Fi bezogen: Ich find Seven of Nine trotz Implantate geil, T'Pol ist eine Göttin und selbst die Orion Tanten haben eine gewisse Attraktivität. Selbiges gilt dann für Elfen und dann...
  12. K

    Artikel: Twilight - Obduktion eines Phänomens Part 1+2

    Kate Beckinsale? Antwort genug? Ich bitte dich! :uglylol:
  13. K

    Artikel: Twilight - Obduktion eines Phänomens Part 1+2

    Das dachte ich auch zuerst. Da steht aber noch mehr: Laut Artikel steht da, dass sich dieser Edward kalt und tot anfühlt und das ist der besorgniserregende Aspekt. Sonst würde ja beinah jede Vampriliebesgeschichte so verwerflich abdriften. Nichtsdestotrotz finde ich es dann ein wenig...
  14. K

    Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

    Nein, ist fake. Absoluter Schwachsinn, kann auch gar nicht verstehen, was daran lustig sein soll. Von Satire keine Spur, das ist einfach nur dumm irgendwie
  15. K

    Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

    omg Wann, wieviele, und was muss ich dafür tun? :ugly: Wembley is entfernungstechnisch natürlich etwas unrealistisch, aber je nachdem..?! :) Mag bei "Halt" die "gesangliche" Einleitung nicht so gerne, aber ab dem ersten "HALT!!!" wird der Song saugut. Aber gerade bei "Donaukinder" am...
Oben