Aktueller Inhalt von kingping

  1. K

    Games, die verfilmt werden sollten

    Auf jeden sollte man das Spiel legend of zelda ocarina of time verfilmen und Silent Hill
  2. K

    The Legend of Zelda - Der Film

    Ich bin vielleicht kein großer Zelda Fan, finde die alten Spiele sogar langweilig außer die für den N64, die sind einfach Hammer. Das erste Zelda spiel war das beste Spiel das ich überhaupt gezogt habe. Ich hoffe wenn das Spiel verfilmt wird dann eins von den beiden N64 Spielen. Aber wie immer...
  3. K

    Need for Speed Reihe (aktuell: Need for Speed Heat)

    Also ich habe das Spiel und kann nur sagen der erste teil ist ein witz gegen den. Ihr habt wirklich viel mehr Tuning möglichkeiten, bloß müsste ihr zu den Verschiedenen Shops fahren, die müssen aber erster gefunden werden. Und sonst fährt ihr in der Stadt rum und sucht nach Rennen die euch Z.B...
  4. K

    Need for Speed Reihe (aktuell: Need for Speed Heat)

    Wann kommt das Spiel für den PC raus ?
  5. K

    Was war euer erster Horror-Film

    Was mein erster Horror film war weiß ich leider nicht mehr, aber mein erster splatter film war Braindead.
Oben