Aktueller Inhalt von Kred

  1. K

    Halloween 2018 ~ neuer Teil 2 zum Original [Kritik]

    Kann deine Meinung durchaus nachvollziehen. Müsste jetzt aber überlegen, ob mir der neue Film wirklich aufzeigte, dass Myers gezielt(!) nach Strode jagt machte. Für mich ist der Typ einfach immer noch ein unaufhaltbarer Wahnsinniger, der einfach mordet. Könnte man (abseits der Darstellung...
  2. K

    Halloween 2018 ~ neuer Teil 2 zum Original [Kritik]

    Ich persönlich hab mich im neuen Halloween bestens unterhalten gefühlt und verstehe nicht, wieso der Film hier so schlecht wegkommt. Klar, über die Handlung/ Richtung der Geschichte (Laurie als "taffe" Kriegerin..) kann man nun halten was man will, aber die Story die erzählt und gezeigt wurde...
  3. K

    The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3) ~ produziert von JJ Abrams [Kritik]

    Ich habe jetzt auch Teil 3 gesehen und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich bin kein Cloverfield Hardcore Fan doch bin schon interessiert, wie die "Filmreihe" die Anno 2008(?) begonnen hatte, nun weitergesponnen wird. Wie banal: da fasse ich mal die 2h Film - ohne großartig Informationen...
  4. K

    Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis

    Kann ich so eins zu eins übernehmen. Das S4 Finale war großartig und hatte ein tolles "feel good" Momentum geschaffen. Kam mir schon fast so vor, dass die Produzenten damals nicht wussten, ob die Serie überhaupt fortgesetzt wird, da Staffel 4 den Zuschauer auch mit gar keinen Cliffhanger...
  5. K

    The Vampire Diaries

    Ich glaube hier war der Fokus der Emotonalität darauf gelegt, dass Demon seine Worte zum Schluss doch bereut und sich entschuldigen wollte. Als kleines "shit happens" galt hier wohl dann der "Ich bin überhaupt nicht deine Mutter" Moment. Auf Empfehlung schau ich mir aktuell TVD an und muss...
  6. K

    Black Sails (Die Schatzinsel Prequel-Serie) ~ produziert von Michael Bay

    Ich habe die Serie erst vor einem Monat beendet, sodass ich noch relativ "frisch" von meinen Erfahrungen berichten kann: - die Handlung ist durchgehend erzählt, allerdings ändern sich die Ziele/ Wünsche der Hauptcharaktere mit fortlaufender Story, weswegen ich direkt zu Puntk Zwei komme: -...
  7. K

    Need for Speed Reihe (aktuell: Need for Speed Heat)

    Mir sagen diese "takedowns" ala Burnout leider weniger zu. Ich werd mir aber vornehmen endlich mal in NfS 2015 reinzuschauen. Mit entsprechenden Mods kann da sicherlich noch etwas mehr Underground Feeling aufkommen :thumbsup:
  8. K

    Akte X - Der Film

    Im Zuge meines "verdammt-ich-muss-endlich-mal-Akte X-schauen" Runs, bin ich chronologisch nun beim Film angekommen und was soll ich sagen? Da ich Mulder und Scully jeden Tag dabei zusehen könnte, getrieben von der Wahrheit, irgendwelche Basen zu infiltrieren, dem Konsortium Geheimnise zu...
  9. K

    Bzgl des Cloverfield 2 Geheimnisses... das solltet ihr wissen

    Tolle Zusammenfassung von dir J und mal die etwas andere "News". Dennoch, ich bin immer noch ein wenig (sehr :D ) heiß auf den Film, dafür war Cloverfield (für mich) einfach zu gut.
  10. K

    Ex Machina ~ Alex Garland [Kritik]

    @ Woodstock. Tolle Denkansätze. Danke für deinen Beitrag. Die Gesetzte von Asimov waren auch das Erste, an das ich gedacht habe, dennoch, ein solider Sci-Fiction Film.
  11. K

    Zurück in die Zukunft 1-3

    Gestern auch mit einem Bro die Trilogie (mal wieder) gesichtet (ein MUSS für den Ankunftsstag). Und was soll ich sagen? In meinen heimischen Hallen wurde auch wieder viel gelacht. Der ganze Humor ist einfach nur mega fein (Dr Brown: "Er hatte einen verrückten Traum, er wollte überall Fichten...
  12. K

    Enemy ~ Jake Gyllenhaal, Mélanie Laurent [Kritik]

    Nach jetzt knapp eineinhalb Stunden und dem abrupten Ende kann ich nur sagen: ?( @Joel Auf jeden Fall ein interessanter Nischenfilm, der sehr bedrückend, melancholisch daherkommt. Nicht zuletzt wegen diesem "giftigen" Farbfilter.
  13. K

    Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

    Hab gerade meinen F&F Marathon beendet und kriege immer noch eine Gänsehaut wenn Jason Statham sein (Kurz-)Auftritt in Teil 6 hat :bibber: So episch wie die alles mit Teil 3 verbinden, Gott bin ich Heiß auf Teil 7.. und Lucas Black noch mit dabei.. :bibber: Und dann noch Kurt Russel - ich...
  14. K

    [Rec] 3: Genesis

    @ Tyler Durden: Der "Meister" ist besser gesagt die "Meisterin", die Urbessesene aus Teil 1 und 2. ;)
  15. K

    [Rec] 3: Genesis

    Gleiche Meinung wie oben. Rec 1 und 2 fand ich sehr gut, aber Teil 3 hat nichts mehr mit beiden Vorgängern zu tun. Schade. Wäre drei eine Art Prequel gewesen, indem man auf das besessene Kind eingegangen wäre (schwangere Braut), hätte ich den Film vielleicht noch ookay im Rec-Universum gefunden...
Oben