Aktueller Inhalt von l0b0

  1. L

    Teenage Mutant Ninja Turtles 4: TMNT [Kritik]

    Sehr geiler Trailer ich hoff er kann an die andern 3 Filme ok sagen wir die ersten 2 anschliessen http://www.eifelzocker.de/modules/PNphpBB2/files/bild_1_742.png
  2. L

    Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

    Oh Gott bitte lass den Film so gut werden wie Teil 1 und 2 http://www.eifelzocker.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/notworthy.gif BiTTe BiTTe http://www.eifelzocker.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/notworthy.gif
  3. L

    Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

    Jap aufhören wenn es am besten ist sonst geht die qulli am ende noch mehr in den Keller
  4. L

    Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

    Axel Foley geht in die 4te Runde. Paramount möchte wieder alte Comedy Aktion Filme aufleben lassen und schnappt sich direkt mal Eddie Murphy um die Sache ins Rollen zubringen. Aktuell fehlt halt noch ein gutes Drehbuch aber dann würde es schon los gehen. Da kann man nur hoffen das es kein Alibi...
  5. L

    He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

    Doch da gab es doch eine neu Auflage der Zeichentrick Serie auf RTL 2. Die könnten ja mal die Galaxy Ranger real verfilmen das wär mal was :D
  6. L

    Borat - Kulturelle Lernung von... [Kritik]

    Das hab ich auch gehört Borat hört nun auf den Namen Bruno :) Hier paar Videos aus youtube Bruno-At Evil Fest (FSK 16) http://www.youtube.com/watch?v=gVbdQ-KGemA
  7. L

    Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

    Doch ist er nur 19 Jahre später ;) Die Hard kam 1988 raus !
  8. L

    Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

    Oh wei der Trailer muss her von so einem PIC halt ich nix es macht einfach nicht geil auf den Film :uglylol:
  9. L

    Borat - Kulturelle Lernung von... [Kritik]

    Hab noch nie soviel gelacht wie bei diesem Film wie die Leute seine Fragen abgehen oder allein wenn er die Begrüssen will Göttlich. Da wünsch ich mir paar ähnliche Filme die Figur Borat wird es wohl nicht wieder in die USA schaffen für Borat 2 vielleicht mal Deutschland oder Japan müssten auch...
  10. L

    James Bond: Casino Royale [Kritik]

    Naja ich entfinde den aktuellen Bond Film nicht als Bond Film weil man vermisst diese coolnes eines Sean Connery und den guten alten Q und das Spielzeug für 007. Der aktuelle Bond kommt eher als knall harter Aktion Blockbuster am anfang der dann langsam zum Thriller endet. Das zeichnet den Film...
  11. L

    I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

    Also das Poster mit Elenor ist auf jedenfall gut aber die Poste sind gut sie machen neugrierig :top:
  12. L

    RoboCop (remake) [Kritik]

    Sehr schade diesem Film hätte ich es gegönt nochmal in voller Pracht auf die Leinwand zu kommen. Aber nicht als aufguss sondern eher als Robocop begins :D
  13. L

    He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

    oh freude oh freude :jabba: zum Glück nicht
  14. L

    Constantine 2 ~ Keanu Reeves

    Wollen wir hoffen das Chas Kramer wieder am Start ist :pro:
Oben