Aktueller Inhalt von Leedl

  1. L

    Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

    das Wort "EINZIGSTE" gibt es nicht... ;)
  2. L

    Underground Fighter

    Ein unerwarteter Tiefgang bringt mich zu einem stolzen Resultat von 8/10 Fäusten
  3. L

    Final Fantasy: Advent Children - Der Film

    Ich glaube bei FFVII mittlerweile gar nichts mehr, bis ich es mit eigenen Augen sehe. Wobei die Story das perfekte Potenzial dazu hätte. Advent Children (um aufs Thema zurück zukommen) ist für mich der beste animierte Film den ich kenne. Da man ihn aber nur mögen kann, wenn man wenigstens n...
  4. L

    Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

    Wenn man bei Peter Jacksons King Kong in den Szenen unter Deck des Schiffes auf den Hintergrund achtet, kann man hin und wieder eine Holzkiste entdecken, auf der "Rat Monkey" steht. Eine köstliche Verbindung zu Jacksons herrlichen Anfangsprojekten (hier halt: Brain Dead)
  5. L

    Knowing: Die Zukunft endet jetzt ~ Proyas, Cage [Kritik]

    @mabie Ich wollte nicht so rüberkommen... Natürlich meine ich mit "unerhört" auch schwachsinnig, so wie du! Naja und die Geschichte mit dem Elch... Meine ich doch genau wie du... Haste was falsch gelesen? :headscratch:
  6. L

    Knowing: Die Zukunft endet jetzt ~ Proyas, Cage [Kritik]

    War eben im Kino und mal ehrlich. Ein solcher Film soll mich zum nachdenken über den Film hinaus anregen. Soll mich auch grübeln lassen was wäre wenn?.... Aber Nach 1 1/2 Stunden war ich bereit dem Film solide 7 Punkte zu geben, weil er mir echt gut gefallen hat. Dann begannen auch schon...
  7. L

    Police Story 5: New Police Story ~ Jackie Chan

    Übertriebene Emotionsausbrüche findeste bei "The Host" aber nicht in diesem Film. Ich hab mir danach das Making Of angeschaut... was wäre wohl passiert, wenn Chan beim Fliehen vor dieser riesen Explosion einfach gestolpert wäre? :headscratch: 8,5/10
  8. L

    Doomsday - Tag der Rache [Kritik]

    Also ich muss zu diesem Film sagen: Ich bin eingeschlafen! Und das ist mir nicht mal bei Getthysburg passiert! Satte 4/10, denn er hatte seine (wenigen) Momente
  9. L

    Forbidden Kingdom ~ Li, Chan [Kritik]

    Ich habe schlechteres gesehen aber auch vieles, das besser war. Ich konnte diesen Jungspund einfach nicht ernst nehmen. Jet Li und Chan passen in diesem Film sehr gut zusammen! Von mir gibt es 6,5 von 10 Versteinerungen
  10. L

    Cube Fanfilm

    mein interesse ist (etwas spät...) geweckt! Aber kann man noch mit einem fertigen Film rechnen?
  11. L

    Searching for "Gruselfilme"

    Auch wieder wahr... Dann halt den Gruselshocker schlechthin: Daniel der Zauberer
  12. L

    Searching for "Gruselfilme"

    The strangers hat mich auch voll umgehauen!!! Ich empfehle noch the descent oder frontiers (naja den eher nicht...) und die hills have eyes reihe
  13. L

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Hab keine Requests... Mamas Liebling?.... TSTSTS
  14. L

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    @Sidae moment.... naja... entweder du hast mich da gefunden oder einfach nur richtig geraten ;)
  15. L

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Boah ich hasse gestellte Fotos. Diese sch**** Bilder mit Möchtegern Gangstern. Diese ollen Kinder die versuchen cool zu wirken. Aber: Ich habs auch mal probiert. Schaut was fürn Blödsinn draus geworden ist ;) http://leenus.le.ohost.de/leedl.jpg
Oben