Aktueller Inhalt von Little Girl

  1. Little Girl

    Mary Poppins' Rückkehr ~ Emily Blunt, Rob Marshall

    Ich weiß nicht .. Schwer vorstellbar für mich, dass jemand anderes außer Julie Andrews Mary Poppins ist....
  2. Little Girl

    Nocturnal Animals ~ Amy Adams, Jake Gyllenhaal

    Schon jemand gesehen...? Falls ja, wäre ich um eine Erklärung des Endes interessiert .... Habs irgendwie nicht richtig verstanden.. bzw. mehrere Varianten...
  3. Little Girl

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Pretty Woman Regisseur Garry Marshall im Alter von 81 gestorben http://www.sueddeutsche.de/news/kultur/film-pretty-woman-regisseur-garry-marshall-gestorben-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160720-99-747927
  4. Little Girl

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Moderatorin Miriam Pielhau verstorben. ;( http://www.n-tv.de/leute/Moderatorin-Miriam-Pielhau-ist-tot-article18187286.html http://www1.wdr.de/nachrichten/miriam-pielhau-tot-100.html
  5. Little Girl

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Bud Spencer ist tot ...!! RIP http://www.bild.de/unterhaltung/2016/bud-spencer/bud-spencer-ist-gestorben-46054668.bild.html
  6. Little Girl

    Honig im Kopf - US-Remake ~ Michael Douglas, Til Schweiger

    Jo.. irgendwie würde das schon passen .... Hugh Jackman übernimmt dann die Rolle von Til SChweiger .... Dann würde ich mir den Film sogar angucken .. :D ;)
  7. Little Girl

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Schade, seine Stimme hat man immer sofort rausgehört. R.I.P.
  8. Little Girl

    Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

    Mir hat der Film gefallen. Auf jeden Fall viel viel besser als MoS. Ich fand Ben Affleck herausragend als Batman / Bruce Wayne. Sogar fast noch besser als Christian Bale. Bin auch auf die Uncut-Version gespannt. Was mir überhaupt nicht gefallen hat... gleich am Anfang die Szene in Afrika, als...
  9. Little Girl

    Independence Day 2: Wiederkehr ~ Jeff Goldblum [Kritik neu]

    Freu mich auf den Film. Der erste ist ja quasi ein Klassiker...! Der Trailer haut mich allerdings nicht so vom Hocker...
  10. Little Girl

    Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

    Nun auch endlich gesehen... Fand den Film nicht schlecht, aber dennoch kommt bis jetzt kein weiterer Dinofilm an den ersten ran... Dennoch gute Unterhaltung, ich mag die Jurassic Park - Reihe einfach :D Patt gefiel mir sehr gut in der Rolle... ! 7 / 10 Popcorntüten
  11. Little Girl

    Poltergeist (Remake) ~ Sam Rockwell

    Eines der schlechtesten Remakes die ich je gesehen habe... :thumbdown: Da kommt ja überhaupt kein "Grusel" oder ähnliches auf. Da war der alte Film und Längen besser.... und selbst das Carrie-Remake war dagegen super!!!! nur 2 / 10 Popcorntüten
  12. Little Girl

    Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

    Comic Con Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=0WWzgGyAH6Y
  13. Little Girl

    Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

    Wollte auch mal kurz meine Meinung zum Film preisgeben: Der Anfang auf Krypton fand ich toll... mit Geburt und wie Kal-el weggeschickt wurde... *schnief* sehr gut gemacht..!!! Was ich nicht nur schade, sondern scheiße fand: dass nicht gezeigt wurde, wie Kal-el mit seinem Raumschiff als Kind...
  14. Little Girl

    Smallville (Superman Prequel Serie)

    Cool... auf die komplette Box hab ich gewartet...... aber 99 € ist schon happig.. naja, werde ich die alten Dvd`s mal verticken .. :D
  15. Little Girl

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Gar nicht so schlecht für MoS ..
Oben