Aktueller Inhalt von Loomi82

  1. L

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Also ich steige erstmal ein paar Monate aus der sache aus.. trotz Liste ist es teilweise erschreckend was fürn zeug da schon wieder drin war. Hab mich dem niveau dann natürlich auch mehr oder weniger nur angepasst und hätte auch noch ein paar weitere solcher B-Z Movies die ich gegen andere B-Z...
  2. L

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Hermes Power!!!!!!!!!!!! Naja zum glück hab ich hier auch eine möglichkeit bei DHL zu verschicken welches mich nur 2Minuten fussmarsch kostet. Hermes is zwar auch quasi direkt nebenan aber nöööö ^^ -- Edit: Paket kam übrigens gestern(6.3) an, konnte aber heute erst reinschaun. Werds morgen...
  3. L

    Aliens: Colonial Marines [Kritik]

    Ich habs zwar durchgespielt aber auch nur wegen Coop Modus mit Kollege zusammen. Ansonsten hätte ich es nach der ersten Mission direkt wieder in die Tonne gehaun. Die Grafik ist absolut nicht mehr zeitgemäss.. das Gameplay gibt einem das gefühl man würde einen Shooter aus den späten 90ern...
  4. L

    Was war euer erster Horror-Film

    So ganz sicher bin ich mir nicht.. ich kann mich nur erinnern das ich wohl sehr früh mal Bad Taste, Freddy und ES gesehen habe. Welcher wirklich der erste war weiss ich nicht mehr.. was ich weiss is das ich vor Freddy mit abstand am meisten Angst hatte. Nachdem ich Freddy gesehen habe hab ich...
  5. L

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Wäre auch dabei.
  6. L

    Serienjahr 2012, Ein Rückblick als Top Ten

    Schade, hätte gerne gesehen wo TWD Season 3 wohl gelandet wäre zumal bereits die ersten folgen absolut bombe sind :) Ansonsten, bin mir nich ganz sicher obs 2012 war, falls ja vermisse ich das Finale von House :(
  7. L

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Bewerte am besten selbst.. ich sag dazu lieber nix.. auch wenn das nun schon sicher zuviel war. :/
  8. L

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Soooo, Paket ist nun wieder unterwegs.
  9. L

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Paket kam heute übrigens an. Werds denke ich dann nach Weihnachten weiter schicken, alles andere macht ja keinen wirklichen sinn.
  10. L

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Ich muss mal schaun, jenachdem wann das Paket ankommt werd ich gucken ob ichs noch so wegschicken kann das es auch vorm Wochenende bei dir is. Sollte das nich möglich sein kann ichs ja ohnehin bis nach den Weihnachtsfeiertagen hier behalten dann sollte es für dich denke ich wieder passen. Bin...
  11. L

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Also ich hab nichts gesehen ^^
  12. L

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Find ich gut @ Eisenhaupt -- Hatte in letzter zeit nich viel zeit hier mal reinzuschaun, hab mich jetzt aber nochmal reingelesen und fands auch eher blöd das sachen wie The Travler drin waren. Bei mir kam zwar noch The Stranger(mit Steve Austin) an aber als WWE Fan hab ich mir den einfach mal...
  13. L

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Wäre natürlich auch wieder dabei :)
  14. L

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    So Paket is auf den weg zu Bambi. Es is bei den rausgenommenen Filmen in meinen letzten Spoiler geblieben.
  15. L

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Paket kam übrigens gestern an, konnte aber erst heute mal nen blick drauf werfen. Die Daten von Bambi liegt bereits vor, weiss aber nich ob ich es morgen noch schaffe, ansonsten geht es spätestens Montag raus. Soweit ich das bisher sagen kann, rausgenommen werden:
Oben