Aktueller Inhalt von MadMax

  1. MadMax

    Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

    Naja, aber wer hat den die eigene Agenda über Alles gestellt und damit das Ding an die Wand gefahren? Ohne die Diskussion jetzt zum x-ten Mal zu führen, aber wer hat dann die Hauptverantwortung? Und Mando ist das Werk von Favreau und Filoni. Und ich bin mir eher ziemlich sicher, dass Kennedy...
  2. MadMax

    Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

    Naja, der Sohn wurde aber in Teil 4 elementär eingeführt. Den jetzt in Teil wieder komplett rauszulassen.... Ich weiß nicht. Solang Karen Allen dabei ist, von mir aus.
  3. MadMax

    The Equalizer ~ Serie mit Queen Latifah

    Zuerst "Batwoman", jetzt Queen Latifah als "EqualizerIn".... :biggrin: Ich bleib dabei, wir leben in echt geilen Zeiten. Keine Ahnung wie viel Geld die Studios mit Corona verloren haben, aber offensichtlich ist noch genug da für solche "Abenteuer".....
  4. MadMax

    Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

    "Involviert"... Favreau und Filoni haben die Serie zu dem gemacht was sie ist. Da sind wir uns wohl alle einig.
  5. MadMax

    The Midnight Sky ~ George Clooney (Netflix) [Kritik]

    Gefühlt 2 Stunden in den Wind geschossen...... Das Optische vermag da Nichts mehr zu retten. Für mich ein Reinfall, der noch dazu frech aus anderen Filmen "abkupfert".
  6. MadMax

    Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

    Die Serie ist echt gelungen. Traurig genug, dass Sie vorzeigt, was Star Wars sein könnte und die Disney-Trilogie, nicht nur um Längen, überflügelt. Das muss für Frau Kennedy & Co. ein weitere "Watsche" sein.....
  7. MadMax

    Oscars 2020

    Bester Film ist für mich "1917"... bei allem Respekt vor "Parasite", aber bei mir bleibt hier ein schaler Beigeschmack.
  8. MadMax

    Die Goldene Himbeere ~ Die Anti-Oscars

    Worst Picture: Führt kein Weg an "Cats" vorbei WORST REMAKE, RIP-OFF or SEQUEL: Godzilla: King of the Monsters???? :blink: Das ist schon hart.
  9. MadMax

    Golden Globes 2022 (Gecancelt wegen Protesten)

    Danke Mr. Gervais, DANKE, DANKE und nochmals DANKE! Das war mal eine verbale Hinrichtung die schon lange überfällig war. :cool:
  10. MadMax

    Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers (spoiler-frei) [Kritik]

    :confused: Möchtest du näher drauf eingehen? :thumbsup: Dann ist Alles klar. Gott im Nachhinein gesehen wird Star Wars 9 von Tag zu Tag noch bescheuerter..... Es tut so weh. :headbash:
  11. MadMax

    Star Wars Episode 9 SPOILER Thread

    Mit den aktuellen Personen am Ruder möchte ich genau nirgends mehr hinspringen. :whistling: Zuerst den Laden ausmisten und auf Vordermann bringen. Sich dann hinsetzen und ein Konzept erarbeiten, fähige und talentierte Autoren an Bord holen (und nicht so eine peinliche Schreib-Crew wie zuletzt)...
  12. MadMax

    Star Wars Episode 9 SPOILER Thread

    Sie ist die Hauptverantwortliche. "Mitschuld" lasse ich da wenig gelten. Und das hat mit Frau oder Mann für mich 0 zu tun. Entweder man hat den Laden im Griff oder nicht. Weniger unnötige Nebenbaustellen zu eröffnen hätte auch nicht geschadet. Dasselbe sage ich aber auch zu einem Tim Miller...
  13. MadMax

    Star Wars Episode 9 SPOILER Thread

    Offen gesagt habe ich wirklich mit mir gerungen ob ich mir das ganze Spektakel im Kino ansehen soll, wohlgemerkt im Wissen, dass sich die Leaks allesamt als wahr herausgestellt haben. Mal zum Positiven: - CGI Top, visuell gibt es da nix zu meckern. - Teil 9 fühlt sich ein wenig mehr nach "Star...
  14. MadMax

    Star Wars Episode 9 SPOILER Thread

    Dabei hatte man das MCU gleich nebenan. Dort wusste man offenbar, wie man es anpackt bzw. hatte man fähigere "Produzenten" und "Verwantwortliche" als bei "Star Wars".....:wink:
  15. MadMax

    Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers (spoiler-frei) [Kritik]

    Manche Regisseure passen nunmal nicht zu einem bestimmten Film/Franchise... Siehe Miller und Terminator, Johnson und Star Wars.... Ich würde einen Roland Emmerich auch keine Liebeschnulze machen lassen..... :biggrin: Bezüglich Knives Out: Den hab ich schon am Zettel.
Oben