Aktueller Inhalt von Maga_Barai

  1. M

    Operation: Kingdom ~ Jamie Foxx [Kritik]

    Habe zum Film ein paar Bilder gefunden: Link Gut finde ich die Unterschrift...
  2. M

    Wettbewerb X (bis 31. Oktober)

    Oh manonmanoman! ICH FREU MICH !!!! *kreisch* hab was ziemlich geiles ausgearbeitet!! *freu* Habs in Kopf bereits fertig geschrieben, dann gehts aufs Papier, dann aufm PC und dann hier aufs Board :D
  3. M

    Wettbewerb X (bis 31. Oktober)

    auch wenn meine letzte Story nicht gerade gut angekommen ist, hab ich in einer meiner Schubladen schon ne ausgearbeitete Idee parat, die gut auf das Thema passt. Diesesmal gibts (hoffentlich) keine Probleme mit der Deadline ^^
  4. M

    Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

    @bat Da fehlt aber noch so einiges! Sozialversicherungsnummer, Kontonummer, Pin, geheime Laster, Vorlieben, etc.... ^^
  5. M

    Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

    *lach* :uglylol: :uglylol: :ugly: :ugly: :rofl: Wo du immer diese super geheimen News herbekommst ;)
  6. M

    28 Days Later + 28 Weeks Later [Kritik]

    jaja ^^ is ja schon gut ;) sagt mal... kennt ihr irgendne Seite mit Inscene Moviescreenshots von den Film? Gab da ein paar Szenen die ich gerne als Pics auf meinen PC hätte
  7. M

    28 Days Later + 28 Weeks Later [Kritik]

    Ich komme gerade aus dem Kino und bin schlichtweg beeindruckt und vor allem... beängstigt :/ Ich wollte mal einfach nen Film sehen der mich mitreißt und das hat 28 Weeks later definitiv geschafft. Sicher waren da ne Menge Logikfehler (wieso fressen sich die Viecher nicht selbst auf? Carlyles...
  8. M

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Du beleidigst ja jetzt wohl nicht meinen besten Freund, oder? Ne jetzt ernsthaft X( das hört der auch oft^^ wurde letztens Mitte dreißig geschätzt ;) hahaaaa :D höre ich gerne ;) werd mich bemühen neue zu posten/machen :D edit: soohooo ;) hier mal eins vom streichen ;) weshalb der...
  9. M

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Soll ich dir mal innen Arsch treten? :closed: ^^ egal wenn du jetzt von uns gemeint hast :ugly:
  10. M

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    http://tn3-1.deviantart.com/fs19/300W/i/2007/244/b/0/My_brother_Alex_by_YablokoMaloko.jpg Mein bester Kumpel und ich ^^ (größeres Bild auf meinem DeviantArt account - link in der Signatur)
  11. M

    Superbad (komödie) [Kritik]

    Oh achso :D ... mir doch egal :ugly: ...
  12. M

    Superbad (komödie) [Kritik]

    Cool, das Jiggy den Film für so gut bewertet hätte ich nicht gedacht =D ich glaub da geh ich rein :D
  13. M

    Kane & Lynch - Der Film

    Für Kane & Lynch wurde die verdammt geile Engine aus Rainbow Six - Las Vegas genommen. Das Spiel hatte mir wegen dem verdammt geilen Gameplay und der verdammt geilen Story richtig Spaß gemacht. Aber auch wenn mir die Charaktere von dem Spiel nicht ganz gefallen (halt nicht die typischen...
  14. M

    Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

    würde Fishbourne nicht besser als Green Lantern darstehen? nur mal so in die Gruppe gefragt :P
  15. M

    28 Days Later + 28 Weeks Later [Kritik]

    Gehe heute Abend rein! Freu mich schon :D muss nur noch ne mutige Eskorte finden :ugly:
Oben